|
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Burzeltag Nächstes Thema anzeigen: Es gibt mich noch! |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.04.2011, 06:59 Titel: Dienstag, 26. April 2011 |
|
|
Schönen Guten Morgen zusammen,
na, habt ihr Ostern gut überstanden oder quält euch der Bauch von den vielen Eiern? Die Arbeitswoche hat mich wieder (euch wahrscheinlich auch), da müssen wir jetzt halt durch.
Wie am Samstag schon erwähnt hat sich mein Läppi entschlossen vorübergehend in die ewigen Prozessorgründe einzugehen... und daheim hab ich auch nicht immer lust mich ins Kellerbüro zu setzten um ins Internet zu kommen wenn so ein Wetter ist. = freyja ist weniger im Forum. Drückt mir die Daumen das meine ganzen Fotos auf der Festplatte nicht flöten gehen. von meiner Anleitung-Sammlung ganz zu schweigen.
Wollt ihr auch Kaffee? Hier bitte:

Mein ganzes Auto ist in eine gelbe Schicht gehüllt, sieht echt kurios aus. Was meint ihr? Rentiert sich da waschen oder soll ich lieber den nächsten Regenguss abwarten? Von meinem Balkon will ich lieber gar nicht reden...
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und denkt dran, wir haben schon Dienstag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2011, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 26.04.2011, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also mein dunkles Auto ist auch ganz gelb - aber ich werds erst waschen, wenn die Blütenstaubzeit vorbei ist.
Ostern hab ich gut rumgebracht, auch wenn der Tag gestern echt ein Reinfall war...aber shit happens.
Bin wieder im Wohnheim und hab sogar shcon geputzt hier Dacht ich kann das ja auch jetzt machen - dann hab ich wann anders mehr Zeit^^ So muss demnächst nur noch gesaugt werden.
Hier ists schon gut warm. War heut auch nicht schlecht, war schon ganz schön hell, als ich losgefahren bin in Richtung Autobahn.
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 26.04.2011, 07:30 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen Freya und alle die dazu kommen.
@ Danke für das leckere Frühstück.
Heute ist Omatag angesagt.
Das Außenthermometer zeigt 8 Grad an.
Fahren gleich in die Stadt um mir ein neues Fahrrad zukaufen. Meins ist 10 Jahre alt und mein Männe sagt meins sei viel zu schwer zum fahren, heute gibt es ein neues. Ich muss sagen es ist wirklich sehr anstrengend damit zu fahren , gestern waren wir 6 km unterwegs und ich denke er hat wahrscheinlich recht. Werde weiteres davon berichten. Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.04.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Euch auch einen wundervollen montag.
Danke ja ... Ostertage wunderbar rumgebracht ... aber so was ist bei uns nie schlimm
Ich konnte sogar bisserl nähen ... aber leider spinnt meine Maschine, muss heute zum NähMa-Doc ... die Sticharten lassen sich nicht mehr verstellen
Und ich habe Urlaub-.... und hätte Näh-Zeit ... seufz. Hoffe, das geht reparieren und dauert nicht sooo lang. Ist ne Husqvarna Classica 105, 20 Jahre jung ...
Hier ist auch alles gelb bestäubt ...
Und nun fahren wir nach FFM-Bergenenkheim "Hessencenter" ... ich glaube zwar, da hats keinen Stoffladen ... aber Bücher zum Thema gibt es sicher bei Hugendubel ...
Na, schaun wir mal.
Euch Allen enn tollen Tag.,
Liebe Grüße,
DAni _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2011, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: Ich würde auch empfehlen zu warten bis dieser extreme Pollen flug vorbei ist. Danke für Speis und Trank.
@Marlies; Viel Spass beim OmaTag und Fahrradkauf.
@Rici: Du warst ja schon echt fleißig. Ich muss mich jetzt gleich ins nachösterliche Durcheinande stürzen.
Wir haben hier übrigens dieses Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz viele Maikäfer. Ist das bei euch auch so?
Nun wünsche ich euch einen guten Start in diese kurze Woche  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.04.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Moin,
einen Maikäfer hatten wir hier auch schon, fanden unsere Kater wohl auch ganz interessant.
Ansonsten ist es hier nicht mehr ganz so warm wie gestern, dafür aber umso gelber, ich warte mit dem Autowaschen auch bis der Spuk vorbei ist. Außerdem soll es ja wohl bald mal regnen.
Ich werde gleich zum Baumarkt fahren und so Holzwände bestellen. Zu unseren neuen Nachbarn - vor einem Jahr war dort noch ein freies Grundstück - hatten wir sonst riesige Kirschlorbeeren. Die haben wir aber wegreißen lassen, sie waren ungefähr 3 Meter breit und innen hohl. Da wir uns aber schon ganz gerne wieder abgrenzen möchten, die Nachbarn sind auch absolut einverstanden, muss dort also eine Wand hin. Die Wandelemente werde ich liefern lassen, ich habe nämlich keinen offenen Anhänger (ich habe nicht mal einen geschlossenen). Dann können wir unseren Garten im Sommer wieder richtig genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Rici, es kann nur besser werden. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.04.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Ich freu mich dass ich euch endlich meinen Oster"hasen" vorstellen kann... bitte schön hier ist er
Eigentlich wäre ja ein Name mit H drangewesen, Amelie und ich hatten auch schon einen gefunden aber schlussendlich wurde der Kleine ganz spontan auf den Namen DJANGO getauft .
Da er mit 10 Woche ja noch ein Baby ist braucht er viel Schlaf und ein Lieblingsplatz war sofort gefunden
Wenn ihr möchtet werde ich euch die nächsten Wochen gerne an seiner Entwicklung teilhaben lassen und immer mal wieder Bilder einstellen.
Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag (mit Montagsgefühl ). |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.04.2011, 15:01 Titel: |
|
|
Oh neeeeiiin....kreisch!!!! Der ist ja zum anknabbern süüüß! dein Osterhasi Kätzchen!
Hab auch eine 6 jährige Ragdoll Diva zuhause, die ich über alles liebe.
Möchte bitte weiter an seiner Entwicklung teilhaben....bitte bitte.
Liebe Grüße von Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:40 Titel: |
|
|
Och Gottchen ist der süß! Ich würd mich auch über weitere Bilder freuen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:50 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
.....
... |
Herzlich Willkommen Django - so niedlich - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:50 Titel: Werbung |
|
|
|