Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 26. April 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Burzeltag
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt mich noch!  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 06:59    Titel: Dienstag, 26. April 2011

Schönen Guten Morgen zusammen,

na, habt ihr Ostern gut überstanden oder quält euch der Bauch von den vielen Eiern? Mr. Green Die Arbeitswoche hat mich wieder (euch wahrscheinlich auch), da müssen wir jetzt halt durch.
Wie am Samstag schon erwähnt hat sich mein Läppi entschlossen vorübergehend in die ewigen Prozessorgründe einzugehen... heul und daheim hab ich auch nicht immer lust mich ins Kellerbüro zu setzten um ins Internet zu kommen wenn so ein Wetter ist. Cool = freyja ist weniger im Forum. Drückt mir die Daumen das meine ganzen Fotos auf der Festplatte nicht flöten gehen. beten von meiner Anleitung-Sammlung ganz zu schweigen. Rolling Eyes

Wollt ihr auch Kaffee? Hier bitte:

Mein ganzes Auto ist in eine gelbe Schicht gehüllt, sieht echt kurios aus. Was meint ihr? Rentiert sich da waschen oder soll ich lieber den nächsten Regenguss abwarten? Wink Von meinem Balkon will ich lieber gar nicht reden... Shocked Rolling Eyes
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und denkt dran, wir haben schon Dienstag. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 06:59    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 07:25    Titel:

Guten Morgen,

also mein dunkles Auto ist auch ganz gelb - aber ich werds erst waschen, wenn die Blütenstaubzeit vorbei ist.

Ostern hab ich gut rumgebracht, auch wenn der Tag gestern echt ein Reinfall war...aber shit happens.

Bin wieder im Wohnheim und hab sogar shcon geputzt hier Very Happy Dacht ich kann das ja auch jetzt machen - dann hab ich wann anders mehr Zeit^^ So muss demnächst nur noch gesaugt werden.

Hier ists schon gut warm. War heut auch nicht schlecht, war schon ganz schön hell, als ich losgefahren bin in Richtung Autobahn.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Marlies

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 07:30    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen Freya und alle die dazu kommen.

@ Danke für das leckere Frühstück.

Heute ist Omatag angesagt.
Das Außenthermometer zeigt 8 Grad an.
Fahren gleich in die Stadt um mir ein neues Fahrrad zukaufen. Meins ist 10 Jahre alt und mein Männe sagt meins sei viel zu schwer zum fahren, heute gibt es ein neues. Ich muss sagen es ist wirklich sehr anstrengend damit zu fahren , gestern waren wir 6 km unterwegs und ich denke er hat wahrscheinlich recht. Werde weiteres davon berichten. Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 07:57    Titel:

Euch auch einen wundervollen montag.
Danke ja ... Ostertage wunderbar rumgebracht ... aber so was ist bei uns nie schlimm Razz
Ich konnte sogar bisserl nähen ... aber leider spinnt meine Maschine, muss heute zum NähMa-Doc ... die Sticharten lassen sich nicht mehr verstellen Crying or Very sad

Und ich habe Urlaub-.... und hätte Näh-Zeit ... seufz. Hoffe, das geht reparieren und dauert nicht sooo lang. Ist ne Husqvarna Classica 105, 20 Jahre jung ...

Hier ist auch alles gelb bestäubt ...
Und nun fahren wir nach FFM-Bergenenkheim "Hessencenter" ... ich glaube zwar, da hats keinen Stoffladen ... aber Bücher zum Thema gibt es sicher bei Hugendubel ...
Na, schaun wir mal.

Euch Allen enn tollen Tag.,
Liebe Grüße,
DAni

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 08:04    Titel:

Guten Morgen!
@Freyja: Ich würde auch empfehlen zu warten bis dieser extreme Pollen flug vorbei ist. Danke für Speis und Trank.
@Marlies; Viel Spass beim OmaTag und Fahrradkauf.
@Rici: Du warst ja schon echt fleißig. Ich muss mich jetzt gleich ins nachösterliche Durcheinande stürzen.
Wir haben hier übrigens dieses Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz viele Maikäfer. Ist das bei euch auch so?
Nun wünsche ich euch einen guten Start in diese kurze Woche Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 09:38    Titel:

Moin,

einen Maikäfer hatten wir hier auch schon, fanden unsere Kater wohl auch ganz interessant.

Ansonsten ist es hier nicht mehr ganz so warm wie gestern, dafür aber umso gelber, ich warte mit dem Autowaschen auch bis der Spuk vorbei ist. Außerdem soll es ja wohl bald mal regnen.

Ich werde gleich zum Baumarkt fahren und so Holzwände bestellen. Zu unseren neuen Nachbarn - vor einem Jahr war dort noch ein freies Grundstück - hatten wir sonst riesige Kirschlorbeeren. Die haben wir aber wegreißen lassen, sie waren ungefähr 3 Meter breit und innen hohl. Da wir uns aber schon ganz gerne wieder abgrenzen möchten, die Nachbarn sind auch absolut einverstanden, muss dort also eine Wand hin. Die Wandelemente werde ich liefern lassen, ich habe nämlich keinen offenen Anhänger (ich habe nicht mal einen geschlossenen). Dann können wir unseren Garten im Sommer wieder richtig genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Rici, es kann nur besser werden.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 12:14    Titel:

Mahlzeit Laughing winke

Ich freu mich dass ich euch endlich meinen Oster"hasen" vorstellen kann... bitte schön hier ist er

Eigentlich wäre ja ein Name mit H drangewesen, Amelie und ich hatten auch schon einen gefunden aber schlussendlich wurde der Kleine ganz spontan auf den Namen DJANGO getauft Laughing .
Da er mit 10 Woche ja noch ein Baby ist braucht er viel Schlaf und ein Lieblingsplatz war sofort gefunden

Wenn ihr möchtet werde ich euch die nächsten Wochen gerne an seiner Entwicklung teilhaben lassen und immer mal wieder Bilder einstellen.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag (mit Montagsgefühl Wink ).
Stephanie

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 15:01    Titel:

Oh neeeeiiin....kreisch!!!! Der ist ja zum anknabbern süüüß! dein Osterhasi Kätzchen!
Hab auch eine 6 jährige Ragdoll Diva zuhause, die ich über alles liebe.
Möchte bitte weiter an seiner Entwicklung teilhaben....bitte bitte.
Liebe Grüße von Steffie.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:40    Titel:

Och Gottchen ist der süß! Ich würd mich auch über weitere Bilder freuen Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:50    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
.....

...

Herzlich Willkommen Django - so niedlich juhu -

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de