|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Burzeltag Nächstes Thema anzeigen: Es gibt mich noch! |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Der ist ja niedlich!
Schön, wieder von Euch allen zu lesen. Mein PC ist grad am genesen von so einem hässlichen Virus (TR/ Kazy... ) Versteckt alle Dateien und ist brandneu.
Hast Du den auch Freyja?
Freu mich schon ganz närrisch aufs Wochenende. Hüpf, roll, spring...die Smilies funzen noch nicht so recht.
Wünsch Euch allen einen netten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:53 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Django ist ja niedlich. Was sagt Gipsy denn zu ihrem neuen Freund? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Uschi: Der ist ja niedlich. Darf ich ihn dann als erste persönlich kennenlernen? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.04.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Oh wie niedlich. Da könnte ich auch glatt wieder schwach werden und mir eine Katze zulegen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.04.2011, 23:21 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Uschi: Der ist ja niedlich. Darf ich ihn dann als erste persönlich kennenlernen? |
Darfst du und ich hoffe deine Haut ist stabil genug für viele kleine Krallen - ich sehe stellenweise schon aus wie mit Stacheldraht gebürstet  |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.04.2011, 07:13 Titel: |
|
|
[quote="Tinka"]Hei, hei!
Mein PC ist grad am genesen von so einem hässlichen Virus (TR/ Kazy... ) Versteckt alle Dateien und ist brandneu.
Hast Du den auch Freyja?
quote]
@Tinka: schön das es wenigstens deinem PC wieder besser geht. Was meinem Fehlt? Keine Ahnung! Hat beim Starten immer was von Hardwarefehler angezeigt Der Händler hat ihn jetzt eingeschickt, bin gespannt was rauskommt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
|
|