Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 25.12.07, 1. Weihnachtsfeiertag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: sloe hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 06:22    Titel: Dienstag 25.12.07, 1. Weihnachtsfeiertag

Guten Morgen! winke

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben! Bei uns war es sehr gemütlich - erst ein leckeres Käsefondue und dann noch ein bischen auspacken Laughing ! Sehr entspannt und schön!
Heute darf ich mich und meine Küche schonen Mr. Green - wir gehen essen. Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 06:22    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 08:56    Titel:

Hallo und guten Morgen...

Unser Heiligabend war auch sehr schön. Sophies Augen wurden immer größer, leider nicht nur wegen der Geschenke und dem Weihnachtsbaum, sie ist immer noch ziemlich krank (Bronchitis)

Heute machen wir es uns gemütlich und werden uns einfach erholen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Feiertag.

@ Uschi, laßt Euch beim Essen verwöhnen und viel Freude...
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 09:57    Titel:

Guten Morgen, wir haben hier den Heiligabend auch gemütlich überstanden, wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag. Laughing Laughing
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 10:34    Titel:

Frohe Weihnachten für Euch alle!

Gestern war es richtig schön.

Habe ja noch bis 14.00h gearbeitet, danach gab´s erst mal nen aufbauenden Kaffee, dann sind wir in die Kindermesse gegangen.

Danach gab´s dann die Bescherung und Mädels, mein großer Sohn hat mir ein Ablagebrett für meine ganzen Lineale gemacht.(Bild folgt) Ich bin total begeistert, ja und das Buch den Neujahrsquilt hab ich auch noch von ihm bekommen. Da war ich ganz hin und weg.

Danach haben wir gemütlich gegessen, mein Männe hat lecker gekocht. Dann wurden natürlich die Geschenke von den Kindern ausprobiert.

Und zum Abschluß haben wir mit unseren Freunden nach 21.30h noch gemütlich ein Glas Rotwein getrunken.

Das war ein sehr schöner Tag.

Heute kommen meine Eltern und wenn alles klappt holen wir die Oma, mal schaun wie es heute läuft?

Wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen Tag.

-------------------------------------

Es ist noch ganz still, so in der Früh, gemütlich sitze ich hier mit einer duftenden Tasse Kaffee in der Hand und horche in die Stille. Die Kinder und auch der Mann schlafen noch, es ist der erste Weihnachtstag. Ruhe und Frieden umgibt mich, leise Musik läuft im Hintergrund, die Katzen spielen fröhlich im Garten, klettern an den kahlen Ästen des Weines rauf und runter und springen wie kleine Ziglein umher.
Für einen Moment vergessen, die Hektik des Alltags, der Stress mit den Vorbereitungen, es hat doch alles wieder geklappt. Uns geht es gut. Wir sind alle gesund und dafür bin ich dankbar. Schön, diese Stille am Morgen, in Ihr finde ich die Kraft für jeden neuen Tag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 10:49    Titel:

Frohe Weihnachten euch Allen.

Bei uns war der Heilige Abend auch schön ruhig und gemütlich. Wir haben unser Raclette-Essen sehr genossen. Und die Bescherung war für unsere Kiddies auch schön.

Heute gehts zu meiner Mama Essen und morgen wird erholt.

Wünsche euch noch schöne Tage.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 11:08    Titel:

Guten Morgen,
ich hab Heilig Abend mit den Schwiegereltern auch überstanden.
Schwiegervater war etwas belustig wie ich versuche eine Ente zu zerlegen - war aber nun mal die erse, nach der 10 kann ich das auch besser. Also hab ich ihn rangelassen. Ich fand mein Essen gut - vorallem meine Rotwein-Zwiebel-Soße. Da war vielleicht viel Rotwein drin. Nach dem Essen gab es dann Geschenke. Ich hab von Kai u.a. ein total schönes Buch bekommen, Japanische Blöcke. Meine Schwiegereltern haben sich mal wieder total übertroffen, mit einem Kochtopf und einem Magnolien-Duschbad. So sind sie nun mal, Kai wird von seinen Eltern auch nicht besser beschenkt, es gab für ihn ein Oberhemd. Aber ich war ja da und konnte das mit meinen Geschenken noch retten.
Um 21 Uhr sind sie dann abgehauen, mussten noch zu Kai`s Schwester. Ich war froh - nur Schwiegereltern nicht. Als die Schwester sie eingeladen hatte, hatten Sie bei uns schon zugesagt. Beide hatten absolut keine Lust dahin. Schwiegermutter meinte sogar im gehen, ihr was das viel schöner als gleich diese gespielte Weihnachtsidylle. Das ging ja runter. Ich war auch nur einmal Heilig Abend bei Kai`s Schwester und ein zweites mal gehe ich da nicht hin.
Heute werden Kai und ich uns mit unseren Geschenken beschäftigen. Da meine Eltern ja im Urlaub sind, haben wir heute frei. Morgen ist erst wieder Familie Teil 2 dran. Da treffen sich alle Verwandten von Kai bei seinen Eltern.
So euch noch schöne Tage und Frphe Weihnachten
LG Jill
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 11:30    Titel:

Euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
so der Heilige Abend ist überstanden. War auch gemütlich mit Raclette Essen , meine Eltern waren zu Besuch und Junior hat jetzt sehr viel zu lesen. Ich wurde von meinem Mann mit einem Hörbuch überascht.
Bei uns sind heute meine Eltern mit Essen und Kaffee dran und morgen meine Schwiegereltern. Dazwischen versuchen wir mal zur Ruhe zu kommen.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:03    Titel:

Guten Morgen allerseits!

Der gestrige Heilige Abend verlief ganz gemütlich, dafür bin ich heut schon seit Stunde am rotieren: die Famile meines Mannes kommt heute (zumindest teilweise), insgesamt sind wir 11 Personen, und ich hab schon ein Hauptgericht mit Fleisch (den Hubertustopf, ich glaub der war von Prima Lisa) und ein vegetarisches (Paprika gefüllt mit Kokosreis und Kürbis) vorbereitet, dann noch 2 Desserts (einen Bratapfelauflauf und eine Panna cotta), momentan ist ein Kuchen im Rohr. Dann muss ich noch Salat vorbereiten und dann vielleicht (wenn ich es noch schaffe) eine Vorspeise??? Heut Abend ist dann alles so ausgeklügelt, dass ich die warmen Sachen nur noch zur richtigen Zeit in die Röhre schieben muss. Ich arbeite lieber in der Vorbereitung etwas intensiver (wenn noch keine Gäste da sind) und hab dann später kaum noch was zu tun.

Ich hoffe, Euer Feiertag verläuft etwas ruhiger und wünsch Euch allen einen schönen und erholsamen Tag!

never give up!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:23    Titel:

Hallo zusammen!
Auch unser Weihnachten verlief sehr schön. Ich hab auch von Thomas eine Tasse mit meinem Namen drauf bekommen: "The Boss" totlach totlach

Jetzt isses endlich amtlich, wer bei uns das Sagen hat. muhahaha
Falls mein Mann mal wieder die komische Idee hat,.... Mr. Green

Großes Familienkochen ist bei mir morgen angesagt.

Ich wünsche euch alllen noch schöne Feiertage ohne Streß mit
"all around is harmony"..

@Edith: Vielen lieben Dank für die leckere Zugabe im RR, die haben super geschmeckt, haben wir gestern abend gegessen. drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:47    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir.

Bei uns war es ein schönes Weihnachtsfest, so frühliche Kinderaugen als die gewünschten Geschenke doch unterm Baum lagen. Lecker Essen - Fisch und Kartoffelsalat, da waren ja meine Eltern und meine Schwester und Bruder, der auch gekocht hat bei uns in der Küche.

Heute ist nur gegen Spätnachmittag ein Besuch bei den Patenkindern angesagt.

Schöne 1. Weihnachtsfeiertag!!!!
LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de