Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 25.12.07, 1. Weihnachtsfeiertag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: sloe hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007  
Autor Nachricht
Taraxa

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 13:00    Titel:

Euch Allen einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag!

Unser Heiligabend war ein recht gemütlicher, wir hatten meine Schwester mit Mann, Tochter und Schwiemu, sowie meine Mutter zu Besuch. ;eine Güte, waren die bepackt! Haha von wegen, wir schenken uns nur Kleinigkeiten! Nach dem Kaffeetrinken haen wir einen Spaziergang durch unsere Siedlung gemacht und geschaut, wie die Häuser und Gärten geschmückt sind. Dann gabs die Bescherung, wir haben tolle Geschenke bekommen, herausragend ein selbstgemachter Fotokalender von meiner Nichte. Mein Mann hat mir das neueste Kochbuch von Jamie Oliver geschenkt, da habe ich mich sehr drüber gefreut!

Meine Werke sind sehr gut angekommen, der Lonestar nach Gabis Anleitung hat Begeisterung bei meiner Schwester und meinem Schwager hervorgerufen. Mama war mit Ihrem Kissen auch zufrieden.

Nach der Bescherung haben wir noch Dias geguckt, Familienbilder, die mein Papa aufgenommen hatte. Das war lustig, vor allem meine Nichte und Ihr Papa kamen aus dem Kichern nicht mehr heraus! Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest!

Und nun ist mein Part getan! Heute gehen wir zum Kaffee zu meiner Schwägerin und abends gibts ne Gans bei ihr. Dort bleiben wir über Nacht, sie wohnen 65km entfernt. Da ihre Kinder mit Familie und meine Schwiemu auch dort schlafen gibts dann am 2.Feiertag noch ein großes Familienfrühstück und dann fahren wir heim und machen es uns zu zweit gemütlich. Das wird fein!

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 13:00    Titel: Werbung

ninepatch

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 16:49    Titel:

Hallo Ihr Lieben, bin mal schnell vorm Kaffee an den PC gehuscht. Wünsche allen noch schöne Rest-Weihnachtstage. Macht's gut.

LG Helga
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 23:56    Titel:

Hallo zusammen

bei uns war es gestern auch richtig schön und schöne geschenke gab es auch Very Happy , ich habe z.b. ein paar obergeniale pumps bekommen, im tartan-look Mr. Green und ein hörbuch, Männe lesestoff für die nächsten wochen und Junior seinen eigenen rasierer Laughing

Heute waren wir bei meinen eltern und Junior ist nachmittags noch mit dem zug zu seinem vater gefahren und auf dem rückweg haben wir ihn grad wieder eingesammelt.

Morgen muß Alex arbeiten und ich bin bei schwiema zum mittagessen eingeladen, danach werd ich es mir gemütlich machen Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen abend und einen schönen 2. feiertag

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de