|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: sloe hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007 |
| Autor |
Nachricht |
Taraxa
|
Verfasst am: 25.12.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Euch Allen einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag!
Unser Heiligabend war ein recht gemütlicher, wir hatten meine Schwester mit Mann, Tochter und Schwiemu, sowie meine Mutter zu Besuch. ;eine Güte, waren die bepackt! Haha von wegen, wir schenken uns nur Kleinigkeiten! Nach dem Kaffeetrinken haen wir einen Spaziergang durch unsere Siedlung gemacht und geschaut, wie die Häuser und Gärten geschmückt sind. Dann gabs die Bescherung, wir haben tolle Geschenke bekommen, herausragend ein selbstgemachter Fotokalender von meiner Nichte. Mein Mann hat mir das neueste Kochbuch von Jamie Oliver geschenkt, da habe ich mich sehr drüber gefreut!
Meine Werke sind sehr gut angekommen, der Lonestar nach Gabis Anleitung hat Begeisterung bei meiner Schwester und meinem Schwager hervorgerufen. Mama war mit Ihrem Kissen auch zufrieden.
Nach der Bescherung haben wir noch Dias geguckt, Familienbilder, die mein Papa aufgenommen hatte. Das war lustig, vor allem meine Nichte und Ihr Papa kamen aus dem Kichern nicht mehr heraus! Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest!
Und nun ist mein Part getan! Heute gehen wir zum Kaffee zu meiner Schwägerin und abends gibts ne Gans bei ihr. Dort bleiben wir über Nacht, sie wohnen 65km entfernt. Da ihre Kinder mit Familie und meine Schwiemu auch dort schlafen gibts dann am 2.Feiertag noch ein großes Familienfrühstück und dann fahren wir heim und machen es uns zu zweit gemütlich. Das wird fein!
Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2007, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.12.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, bin mal schnell vorm Kaffee an den PC gehuscht. Wünsche allen noch schöne Rest-Weihnachtstage. Macht's gut.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.12.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
bei uns war es gestern auch richtig schön und schöne geschenke gab es auch , ich habe z.b. ein paar obergeniale pumps bekommen, im tartan-look und ein hörbuch, Männe lesestoff für die nächsten wochen und Junior seinen eigenen rasierer
Heute waren wir bei meinen eltern und Junior ist nachmittags noch mit dem zug zu seinem vater gefahren und auf dem rückweg haben wir ihn grad wieder eingesammelt.
Morgen muß Alex arbeiten und ich bin bei schwiema zum mittagessen eingeladen, danach werd ich es mir gemütlich machen
Ich wünsche euch allen einen schönen abend und einen schönen 2. feiertag _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
|
|