Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

dienstag 25.10.11

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab es mir einfach nicht vorstellen können...
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.10.2011  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 05:56    Titel: dienstag 25.10.11

hallohallo!
noch kein dienstag??
hatte heute frei und genieße in aller ruhe meinen ersten kaffee des tages!!!
werde gleich mit meinem sohnemann die autos tauschen,dann fährt er mit meinem in die werkstatt:er macht seit einiger zeit so komische geräusche./also mein wagen!)irgendwas elektronisches!
hoffentlich wirds nicht zu teuer!!
euch allen einen tollen dienstag!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 05:56    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 06:19    Titel:

Olala, das Vera ist aus dem Bett gefallen! drück
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier ist noch Alles ruhig: Göga ist auf der Autobahn unterwegs, Kids schlafen noch und die Wohnung war heute morgen sauber. Rudi hat nämlich gestern noch einen Durchfall vom Feinsten gehabt. GsD draußen und danach gab's Nulldiät. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob es da heute morgen nicht eine böse Überraschung gibt. Gab's nicht- braver Hund!
Bin gespannt, ob es heute mit unserer Baustelle weiter geht.
Das Beste ist meine Schwiegermutter, die damit so gar Nichts am Hut hat und sich beschwert, dass "wir" Baustelle haben. Selbst von dem Lärm hat sie Nix mitbekommen, weil sie da gar nicht zuhause war.
Und erzählt dann den Fensterbauern, sie sollen nicht so jammern wegen ihrer Rückenschmerzen, sie würde schließlich dieses Jahr "Nullen" und sie hätte das Recht zu solchen Äußerungen. Die Männer waren echt baff. Rolling Eyes Oha, das wird noch schön mit ihr.
Offensichtlich mißt sie ihrem 70.sten eine Riesenbedeutung bei, will da aber nicht zuhause sein, sondern verreisen.
Ich sollte mir ganz schnell Nerven wie Drahtseile zulegen. Aber erst mal beginnen wir den Tag mit einem leckeren Kaffee, Tee oder Kakao.
Später folgt wieder der "Lagebericht". Very Happy

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 07:08    Titel:

Guten Morgen!

Melde mich auch mal wieder von der Krankenfront......nicht wirklich viel neues....außer: ich maaaag nimmer.....

@baci: drück dir die Daumen, daß es nichts Größeres ist!!!!

@tanzmaus: wünsch dir gute Nerven - und mußt es von der Seite sehen, daß die Bauarbeiten auch wieder vorbei gehen Wink - gut Schwiegermutter hast dann trotzdem noch.... Wink - hab auch gerade nen Schwiegermutterkoller Laughing - erhole mich noch davon

noch drei Tage, dann gehts nach Sontra......wahhhnsinn, hab noch etliches zu tun - eigentlich noch gar keine Zeit Very Happy - ich freu mich aber schon riesig auf euch!!

nachdem ich heute wieder alles versorgt habe - 9 Katzen und 2 Igel, bin ich bereits hier durchgefegt.... und nu werd ich mich noch ein wenig lang legen, bis der nächste Ansturm kommt Wink

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 08:52    Titel:

Guten Morgen die Damen,
wünsche Euch für Eure Erledigungen und Vorhaben viel Freude, gute Nerven und gutes Gelingen ...

Ich habe heute frei ... hatte schon einen wunderschönen Hundespaziergang, das tut immer sooo gut ... werde nun die Fenster putzen und Herbst dekorieren ...
Danke für Kaffe etc. ... ich nezm den Kakao ....

Einen schönen Tag Euch Allen,
winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 15:45    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Wo steckt Ihr denn alle??? Schon am packen oder was?
Muss mir auch langsam mal ne Liste machen was da so alles mit soll am Freitag...
Gut, jetzt muss ich erst nochmal in die Stadt. Bin heute einfach müde, selbst der Kaffee hat nichts geholfen. Na, noch ist ja ein wenig Tag übrig.

Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:54    Titel:

Guten Abend ihr Lieben winke

Ich hab heute schon Forumstreffen.... .........Pacifica Quilter sitzt grade neben mir und wir sind schon heftig am ratschen... anschließend werden wir mal Stöffchen begucken gehen (hab ja ein paar Embarassed )
Liebe Grüße von ihr und einen schönen Abend euch allen winke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:57    Titel:

@tinka: was ich gemacht habe, kann ich Dir zeigen. Nämlich ab 15.15 Uhr eine Putzorgie gestartet.
Die Fenster sind drin, so richtig verputzt sind die Rolladenkästen noch nicht. Schwiegervater muss erst noch an die Elektrik für die Rolläden.
Ist also noch recht provisorisch.
Dafür sind die Fenster sauber geputzt, das gesamte Zimmer auch und fast komplett eingerichtet. Es wird wieder gemütlicher.
Es muss noch was an der Tapete gerichtet und gestrichen werden und das Parkett beigeflickt. Komplettrenovierung haben wir grad nicht auf dem Schirm, obwohl es bestimmt nötig wäre. Rolling Eyes Die Fotos sind mit Licht und Blitz nicht so klasse, aber für den Vergleich mit der Baustelle reicht es aus.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:59    Titel:

Hallo,

ich meld mich mal schnell aus Holland. Wir sind hier in einem Center Parc. Als wir gestern ankamen, war das Wetter super, heute hats dafür gekübelt. Aber was solls, wir haben ja das Aquamundo mit Pools und Rutschen. Erholsam ist es darin allerdings nicht, gefühlte Millionen Kinder machen eine Menge Krach. Aber wir waren hier ja schon mal, wir wussten Bescheid.

Ich wünsch euch einen schönen Resttag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:34    Titel:

Very Happy @ tanzmaus: Das sieht ja richtig toll aus! Da kannst Du die kleinen Schönheitsfehler sicher ertragen.

@biene66: Das wär nix für mich Rolling Eyes Aber viel Spaß noch!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de