|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab es mir einfach nicht vorstellen können... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 25.10.2011, 05:56 Titel: dienstag 25.10.11 |
|
|
hallohallo!
noch kein dienstag??
hatte heute frei und genieße in aller ruhe meinen ersten kaffee des tages!!!
werde gleich mit meinem sohnemann die autos tauschen,dann fährt er mit meinem in die werkstatt:er macht seit einiger zeit so komische geräusche./also mein wagen!)irgendwas elektronisches!
hoffentlich wirds nicht zu teuer!!
euch allen einen tollen dienstag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2011, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.10.2011, 06:19 Titel: |
|
|
Olala, das Vera ist aus dem Bett gefallen!
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier ist noch Alles ruhig: Göga ist auf der Autobahn unterwegs, Kids schlafen noch und die Wohnung war heute morgen sauber. Rudi hat nämlich gestern noch einen Durchfall vom Feinsten gehabt. GsD draußen und danach gab's Nulldiät. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob es da heute morgen nicht eine böse Überraschung gibt. Gab's nicht- braver Hund!
Bin gespannt, ob es heute mit unserer Baustelle weiter geht.
Das Beste ist meine Schwiegermutter, die damit so gar Nichts am Hut hat und sich beschwert, dass "wir" Baustelle haben. Selbst von dem Lärm hat sie Nix mitbekommen, weil sie da gar nicht zuhause war.
Und erzählt dann den Fensterbauern, sie sollen nicht so jammern wegen ihrer Rückenschmerzen, sie würde schließlich dieses Jahr "Nullen" und sie hätte das Recht zu solchen Äußerungen. Die Männer waren echt baff. Oha, das wird noch schön mit ihr.
Offensichtlich mißt sie ihrem 70.sten eine Riesenbedeutung bei, will da aber nicht zuhause sein, sondern verreisen.
Ich sollte mir ganz schnell Nerven wie Drahtseile zulegen. Aber erst mal beginnen wir den Tag mit einem leckeren Kaffee, Tee oder Kakao.
Später folgt wieder der "Lagebericht".
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.10.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder von der Krankenfront......nicht wirklich viel neues....außer: ich maaaag nimmer.....
@baci: drück dir die Daumen, daß es nichts Größeres ist!!!!
@tanzmaus: wünsch dir gute Nerven - und mußt es von der Seite sehen, daß die Bauarbeiten auch wieder vorbei gehen - gut Schwiegermutter hast dann trotzdem noch.... - hab auch gerade nen Schwiegermutterkoller - erhole mich noch davon
noch drei Tage, dann gehts nach Sontra......wahhhnsinn, hab noch etliches zu tun - eigentlich noch gar keine Zeit - ich freu mich aber schon riesig auf euch!!
nachdem ich heute wieder alles versorgt habe - 9 Katzen und 2 Igel, bin ich bereits hier durchgefegt.... und nu werd ich mich noch ein wenig lang legen, bis der nächste Ansturm kommt
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.10.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen die Damen,
wünsche Euch für Eure Erledigungen und Vorhaben viel Freude, gute Nerven und gutes Gelingen ...
Ich habe heute frei ... hatte schon einen wunderschönen Hundespaziergang, das tut immer sooo gut ... werde nun die Fenster putzen und Herbst dekorieren ...
Danke für Kaffe etc. ... ich nezm den Kakao ....
Einen schönen Tag Euch Allen,
winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.10.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wo steckt Ihr denn alle??? Schon am packen oder was?
Muss mir auch langsam mal ne Liste machen was da so alles mit soll am Freitag...
Gut, jetzt muss ich erst nochmal in die Stadt. Bin heute einfach müde, selbst der Kaffee hat nichts geholfen. Na, noch ist ja ein wenig Tag übrig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.10.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Guten Abend ihr Lieben
Ich hab heute schon Forumstreffen.... .........Pacifica Quilter sitzt grade neben mir und wir sind schon heftig am ratschen... anschließend werden wir mal Stöffchen begucken gehen (hab ja ein paar )
Liebe Grüße von ihr und einen schönen Abend euch allen  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.10.2011, 18:57 Titel: |
|
|
@tinka: was ich gemacht habe, kann ich Dir zeigen. Nämlich ab 15.15 Uhr eine Putzorgie gestartet.
Die Fenster sind drin, so richtig verputzt sind die Rolladenkästen noch nicht. Schwiegervater muss erst noch an die Elektrik für die Rolläden.
Ist also noch recht provisorisch.
Dafür sind die Fenster sauber geputzt, das gesamte Zimmer auch und fast komplett eingerichtet. Es wird wieder gemütlicher.
Es muss noch was an der Tapete gerichtet und gestrichen werden und das Parkett beigeflickt. Komplettrenovierung haben wir grad nicht auf dem Schirm, obwohl es bestimmt nötig wäre. Die Fotos sind mit Licht und Blitz nicht so klasse, aber für den Vergleich mit der Baustelle reicht es aus.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.10.2011, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich meld mich mal schnell aus Holland. Wir sind hier in einem Center Parc. Als wir gestern ankamen, war das Wetter super, heute hats dafür gekübelt. Aber was solls, wir haben ja das Aquamundo mit Pools und Rutschen. Erholsam ist es darin allerdings nicht, gefühlte Millionen Kinder machen eine Menge Krach. Aber wir waren hier ja schon mal, wir wussten Bescheid.
Ich wünsch euch einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.10.2011, 20:34 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Das sieht ja richtig toll aus! Da kannst Du die kleinen Schönheitsfehler sicher ertragen.
@biene66: Das wär nix für mich Aber viel Spaß noch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|