|
Vorheriges Thema anzeigen: dienstag 25.10.11 Nächstes Thema anzeigen: Jetzt geht's bald los... Juchuuu! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.10.2011, 05:30 Titel: Mittwoch, 26.10.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
So, dann wollen wir mal ritschratsch die Woche teilen.
Die Forumsfahrer haben allerdings ihre Rollschneider bestimmt schon sicher verpackt.
Ich denke mir, dass die Vorfreude riesig ist und Ihr schon total aufgeregt seid.
Hier geht es heute mal wieder seinen normalen Gang, die Handwerker sind ja nun weg. Wahrscheinlich wird der Schwiegervater hier noch herumturnen, aber davon lasse ich mich nicht stören.
Die Kinder genießen die Ferien und das lange Ausschlafen, dementsprechend ist es hier noch ruhig. Göga ist auf der Autobahn in Richtung Siegen unterwegs.
Dann gibt's nun erst mal einen Kaffee zum Wachwerden.
Kaffee GB Pics
Gleich geht es mit dem Hund auf die Piste. Gestern morgen habe ich einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen dürfen und auch noch einen tollen Regenbogen gesehen. Und es war wie immer: keine Kamera dabei. Aber im Hirn gespeichert!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2011, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.10.2011, 06:03 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
melde mich schnell von meinem Handy aus. Hier regnet es, aber es ist nicht mehr so kalt.
Tanzmaus, ich muss dich enttaeuschen, gepackt ist bei mir noch gar nichts. Allerhoechstens bereit gelegt. Und die wichtelsachen sind auch noch nicht verpackt. Aber danke fuer den Kaffee, der tut gut. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.10.2011, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist heut Nationalfeiertag, deshalb hab ich mir auch morgen und übermorgen freigenommen. Und weil am Dienstag ja Allerheiligen ist, hab ich Montag auch noch Urlaub. Das Forumstreffen liegt also an einem idealen Datum. Sieben herrliche freie Tage liegen vor mir *supermegafreu*
Werd heut mal durchs Haus fegen und anfangen zu packen *schonganzkribbeligbin*
Einen wunderschönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 26.10.2011, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen, nachdem es hier in Dresden ordentlich gewindet hat, ist ein grauer Morgen angebrochen. Ich werde mich gleich in mein Näh- und Bürozimmer verkrümeln und dort erst einmal Ordnung schaffen müssen. Mein lieber Göttergatte hat versucht im Büroteil aufzuräumen. Das Ergebnis? Es sieht fürchterlich aus, Schneidetisch und Nähmaschine sind nun auch "zusortiert" mit Papierkram
Tanzmaus, was machen denn die Baumaßnahmen?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.10.2011, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen
den Kaffee hab ich schon getrunken, danke
Heute ist ein Zahnarzttermin mit meiner Mutter angesagt und ein wenig
durch die Wohnung sausen.
An die Näma sitze ich heute garantiert auch noch, freu
wünsche euch einen schönen Tag  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:41 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
unser Thermometer zeigt 9 Grad an und es scheint die Sonne.
Bin schon so lange Jahre patchwork mäßig tätig und was passiert mir zum ersten Mal, habe voller Feuereifer Stoff zugeschnitten und als ich mit dem zuschneiden fertig war, habe ich feststellen müssen, das ich mich dabei verkalkuliert habe. Dieses konnte wohl nur passieren, weil ich so lange nach meiner Augen-Op pausiert habe. Theoretisch habe ich es mir schon vorgestellt, was ich mit dem Stoff nähen wollte aber praktisch war es nicht richtig durchzuführen. Das einzigste was mir nur noch eingefaleln ist, alle zugeschnittenen Dreiecke wieder zusammenzunähen Das ist ein mühevolles Geschäft. Wie ihr euch ja denken könnt, sieht es dan auch nicht mehr ganz so aus, wie es im Original ausgesehen hat. Ich nähe jetzt einfach eine Spieldecke daraus. Aus Schaden wird man klug. So sagt man es. Tschüss Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:44 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
nein gabi,der rollschneider ist noch nicht verpackt!!ich hab mal festgestellt,wenn ich zu früh anfange sachen einzupacken,fehlt garantiert etwas,weil ich ja denke , ich hab schon gepackt!
über mein auto,was mein sohn ja mitgenommen hat ,hab ich noch nichts gehört,aber keine neuigkeiten sind ja gute neuigkeiten.
dafür hat die kleine bazille ,gestern als ich ihm das auto überlassen habe--- weil er ja für mich damit in die werkstatt wollte!!--- so ganz nebenbei gesagt:
"ach mama ,hab ich ganz vergessen zu sagen am telefon ( )
,die nathy und ich wollten mal gerne zum übungsfahrplatz fahren!"
seine freundin macht nämlich grad den führerschein.er weiß ziemlich genau ,dass ich ihm (und ihr !) sowas dann nicht mehr abschlage.
und da ich am we das auto nicht brauche
hab ich ihm den wagen bis sonntag überlassen!dafür bekomme ich ihn komplett gereinigt wieder,hoffentlich ohne beule!!!
gleich wird mein forumswichtelchen auch erst verpackt.
einen schönen mitwoch euch allen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.10.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, liebe Gabi ich bin so langsam am Packen, denn ich/wir fahren ja morgen schon megafreu ,aber nach dem Nachtdienst, den ich hinter mir habe, geht alles etwas langsam.......aber ich freuemich riesig und muß jetzt als erstes mal das Gruschtwichtelpäckchen fertig machen!
Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine tolle Woche, weiß nicht ob ich es morgen noch hierher schaffe.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.10.2011, 14:03 Titel: |
|
|
| Lieschen hat Folgendes geschrieben: |
Tanzmaus, was machen denn die Baumaßnahmen?
|
Die ruhen und zwar so was von still.
Ich ahne, worauf es hinauf läuft: Schwiegervater macht nur ungern was alleine. Er hat am Liebsten seinen Sohn dabei, dem er dann Anweisungen gibt und Vorträge hält, damit der noch was lernt.
Sein Sohn, was mein Göga ist, ist ja auch erst 46 Jahre alt...
Und Schwiegervater hat sich heute hier noch nicht blicken lassen.
Das wird ein "entspanntes" Wochenende, weil ich genau weiß, dass Göga das so gar nicht in der Planung hat. Und er weiß auch noch so gar Nichts von seinem Glück.
Zumal der Schwiegervater ausgesprochen langsam ist, dafür umso gründlicher.Und er doziert halt unheimlich gerne- zu unser aller Leidwesen. Aber wenn wir was sagen, gibt es noch Streß mit der Schwiegermutter obendrauf. Meckern über ihn darf ausschließlich sie!!! Und wenn sie dann meckert, dann nehme ich ihn in Schutz. Die Rache der kleinen Frau!
So sieht unser Provisorium nun aus:
Die Strippen sind für die elektrischen Rolladen, die wir unbedingt brauchen (meinte Schwiegervater). Uns ist das egal, aber er ist der Vermieter und zahlt, dann kann er es auch so bestellen.
Ich ignoriere den Zustand mal kräftig und gehe gleich runter an die Näma.
Immerhin durfte ich gestern das Chaos ohne Putzanweisungen beseitigen. Da war ich sehr glücklich. Wenn ich eines hasse, dann ist das, wenn jemand neben mir steht und mir sagt, wie ich den Lappen halten soll und wo noch ein Staubkorn ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.10.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Ach Tanzmaus, musste immer positiv sehen! Reinregnen kann es nicht mehr und die Kälte ist auch ins Freie verbannt.
Das wird schon! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2011, 14:16 Titel: Werbung |
|