|
Vorheriges Thema anzeigen: Virtuelle Design Wand selbermachen? Nächstes Thema anzeigen: Die Reise nach Helgoland |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2012, 06:41 Titel: Dienstag, 25.09.2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Bin bin noch ziemlich müde. Die ganze Nacht hat es stark geregnet und gewindet. Da war der Schlaf leider nur sehr oberflächlich.
Die nervige Mücke hat Göga heute morgen dann erledigt!
Wir haben ab 1.10. zwei neue Hallenplätze für unser Boot und WoMo. Zwar 16 km entfernt, auch nicht immer zugänglich und leider noch 20 € teurer, aber es gibt so gut wie keine freien Plätze Hallenplätze. So mussten wir sie nehmen, zumal das Boot ganz dringend im Winter untergestellt sein muss. Immerhin dürfen wir schon am Freitag die Fahrzeuge dort unterstellen.
Mal sehen, was ich heute anstelle. Bügeln geht wohl noch nicht, die Wäsche von gestern ist noch feucht. So ist das, wenn im Trockenkeller keine Heizung installiert ist.
Sohnemann schreibt gleich 4 Stunden Erdkunde- Klausur und hat dann Schulschluß. Auch blöd, da ist der Vormittag doch recht kurz.
Aber vielleicht schaffe ich es ja an die Näma, aufgeräumt habe ich zumindest gestern schon im Nähzimmer.
Das schafft doch wirklich neue Energie.
@wuermlie: wie ist es gestern gelaufen? Was sagt Dein Gefühl?
Heute wirst Du auch mal verwöhnt:
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics
Und weil ich so müde bin, gibt es ganz viel Kaffee:
GBPicsOnline - Kaffee Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 06:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 25.09.2012, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns hat es die Nacht gestürmt. Wie das Wetter heute morgen ist, weiß ich noch nicht, hab noch keine Rollos hochgezogen
Ich muß heute mal ein wenig durchs Haus feudeln, aber schön langsam.
Nach dem gestrigen Betten beziehen hab ich Rückenschmerzen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.09.2012, 07:54 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
wir haben einen wunderschönen Morgenhimmel mit Sonne aber es ist kalt und sehr windig.
@Gabi: ich habe ein Gutes Gefühlt, morgen werde ich einen schnupper Tag machen von 8 bis 12 Uhr das ist auch schon eine Schicht die ich übernehmen könnte. Klappt es Morgen habe ich ab 8.10 Einarbeiten und somit einen Job. Es ist eine Tankstelle aber sehr gut besucht mit Shop und Café und nicht zu groß. Die Betreiber sind ein älteres Ehepaar und es war gleich ein Draht da. Ich kann mir aussuchen ob ich nur Früh arbeiten möchte oder auch Spät. Vielleicht hat uns das Glück jetzt doch gefunden.
Wie ihr wisst ist unsere Oma gestorben und von ihrem Nachlass bekommen wir die Wohnzimmerschrankwand. Aus diesem Grund haben wir gestern unsere zusammengeräumt und schon Teile nach unten geschafft. das sind jedes Mal 74 Stufen Muskelkater vorprogrammiert. Unsere Schrankwand ist ja schon Stück für Stück auseinander befallen und gestern haben wir gesehen warum. Die wurde von den Monteuren ganz falsch zusammen geschraubt. Es ist ein Wunder das sie uns nicht schon ganz zusammengebrochen ist. Jetzt haben wir nur noch das Fernsehteil stehen. Am Dienstag Abend werden meine Schwiegereltern hier aufschlagen und dann heißt es schleppen, mein Schwiegervater darf nicht er ist Herzkrank und sehr unvernünftig da müssen wir sehen das wir Männer haben die uns helfen.
So habt einen schönen Tag, bei uns wird jetzt weiter geputzt und geräumt wir hatten gestern noch so einige Ideen  _________________ LG Betty
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.09.2012, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wir hatten hier auch Sturm gestern, sogar ne amtliche Warnung. Aber da ich im Keller schlaf, stört mich das nicht. Ok, oben würde es mich auch nicht stören, ich find so was beruhigend und freu mich immer, wenn's beim ins Bett gehen regnet.
@ Gabi: das klingt doch gut. Wenn ihr noch was näheres findet könnt ihr dann wechseln?
@ Wuermlie: ich wünsch dir viel Spaß beim Probearbeiten, aber eine Tanke kann echt stressig sein, vor allem sonntags!
Am Freitag, also an meinem Geburtstag, ist bei meinem Lieblingsladen für Stoffe Sonderverkauf. Da freu ich mich schon drauf
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Würmlie, ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem neuen Job klappt.
Hier ist es auch sehr herbstlich, Regen, Wolken und Wind. Da muss ich aber wenigstens nichts im Garten machen...
Ich werd mich gleich an die Nähmaschine klemmen. Heute mittag ist wie immer die Arbeit angesagt, und heute abend gehts zum Yoga.
Tanzmaus, schön, dass ihr was neues für Womo und Boot habt. Schade, dass es noch teurer ist. Unseren Platz haben wir über eine Kleinanzeige gefunden, die der Vermieter aufgegeben hatte. Es haben über 85 Leute dort angerufen. Er meinte, er wollte seine Firma aufgeben und Hallen für Wohnwagen und ähnliches bauen...., das sei wohl die Geschäftsidee. Wir haben zwar relativ spät angerufen, hatten aber Glück, weil unser Wowa relativ kurz ist und somit noch quer davor geschoben werden konnte. Jetzt haben wir einen festen Mietvertrag und sind heilfroh.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2012, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und vielen Dank für das leckere Frühstück Tee hab ich mir selbst gemacht .
In Passau scheint die Sonne von einem blitzblauen Himmel und täuscht mal eben Wärme vor - hab alle Fenster aufgemacht und festgestellt dass es nicht mehr wirklich warm ist *bibber*
Aber Hauptsache Sonnenschein da macht der Tag doch gleich mehr Spaß.
Hab heute morgen im Radio gehört dass heute "One Hit Wonder Tag" ist - drum hier ein bisschen Musik (mit schönen Bildern ) für euch.
Na, wer findet noch einen solchen Hit und stellt ihn hier ein? Bin gespannt was ihr da ausgrabt  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2012, 12:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit...
... und ein bisschen Schwung gegen die Mittagsmüdigkeit  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 25.09.2012, 13:39 Titel: |
|
|
Einen Oldie kriegt ihr noch:
http://www.youtube.com/watch?v=C5lR57R4754
Da hast ja wieder was angefangen, liebe Patchekatze.
Gabs eigentlich zu allen Zeiten so viel One Hit Wonders wie zu Anfang der Beat- und Rockzeit? Oder häufte sich das da tatsächlich? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 13:39 Titel: Werbung |
|
|