|
Vorheriges Thema anzeigen: Virtuelle Design Wand selbermachen? Nächstes Thema anzeigen: Die Reise nach Helgoland |
Autor |
Nachricht |
Streifensocke

|
Verfasst am: 25.09.2012, 13:49 Titel: |
|
|
oder der hier?
http://www.youtube.com/watch?v=N-djIjPSMmY
hört leider etwas plötzlich auf aber man kann noch ausgiebig die netten Frisuren der Herren bewundern!
viel Spaß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Boooh Gabi - da hast du ja tief gegraben und klasse Titel gefunden - obwohl ich mich ja nicht sooooooooooooo gerne erinnern lasse wie alt ich schon bin
Ich glaube so "Eintagsfliegen" gab und gibt es immer wieder und bei manchen wundert man sich richtig dass die Bands nix gescheites mehr nachgeliefert haben  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2012, 14:13 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
oder der hier?
hört leider etwas plötzlich auf aber man kann noch ausgiebig die netten Frisuren der Herren bewundern!
viel Spaß |
uiiiiiiiiiiiiiiiiii........*kreisch*............  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Und hier noch eines meiner persönlichen Lieblingsstücke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.09.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
oder der hier?
viel Spaß |
Ja das war auch einer, obwohl ja Manfred Mann's Earthband sehr erfolgreich war.
Meiomei, ich hör noch heut meinen Vater über die "Langhaarigen" schimpfen.
Wenn der das heute sehn könnte.... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2012, 14:29 Titel: |
|
|
Ich lach mich krümmelig. Manfred Mann wirken als ob sie schlechten Shit geraucht haben, die Bewegungen sind einfach zu lustig.
@würmlie: Drück Dir die Daumen für den Job.
Vielleicht kann Dein Schwiegersohn mit einigen Kumpels mal mit anfassen- am Schrank, meine ich.
@Rici: In der neuen Halle haben wir nach 6 Monaten eine 4 wöchige Kündigungsfrist. Bis dahin ist der Winter vorbei und dann ist es vielleicht wieder etwas einfacher, etwas in der Nähe zu bekommen.
Die Halle ist so riesig, die ist noch in mehrere große Hallen unterteilt und da stehen bestimmt so an die 80 -100 WoMo, Wohnwagen und Boote drin.
Ein Teil wird noch als Warenlager von Lidl genutzt und wenn das leer ist, kommen dort auch noch WoMo rein.
Immerhin gibt es einen Hausmeister und einen Wachmann mit Hund. Den Hund haben wir zur Not auch selbst. Und wenn wir am WE doch mal dorthin müssen, können wir den Hausmeister anrufen und er macht uns dann die Tore auf. Vielleicht ist es wenigstens sicher dadurch.
Ich muss mir das noch ein wenig schön reden, eine Alternative haben wir ja nicht. Zeitungen habe ich vor und zurück studiert. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball.
@Wonnie: Betten müssen die Kids selbst beziehen: entweder am Samstag oder nächsten Mittwoch. Da haben sie nämlich schulfrei. Und das nutze ich dann schamlos aus.
So, meine neues Taschenbuch ist vorhin gekommen. Marie hat mich damit angefixt und nun haben wir den Salat: ich muss es jetzt erst mal tüchtig studieren. Und dann in den nächsten Tagen natürlich wieder loslegen. Schade für meine 2 Ufos...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:40 Titel: |
|
|
Manfred´s Mannen konnten sich nicht nur schlecht bewegen, sie hatten auch ein Faible für komplizierte Texte:
http://www.youtube.com/watch?v=WDcs_NcO2NI&feature=related
Mensch, war ich mal jung! Und sooooo verknallt! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:47 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich lach mich krümmelig. Manfred Mann wirken als ob sie schlechten Shit geraucht haben, die Bewegungen sind einfach zu lustig.
@würmlie: Drück Dir die Daumen für den Job.
Vielleicht kann Dein Schwiegersohn mit einigen Kumpels mal mit anfassen- am Schrank, meine ich.
@Rici: In der neuen Halle haben wir nach 6 Monaten eine 4 wöchige Kündigungsfrist. Bis dahin ist der Winter vorbei und dann ist es vielleicht wieder etwas einfacher, etwas in der Nähe zu bekommen.
Die Halle ist so riesig, die ist noch in mehrere große Hallen unterteilt und da stehen bestimmt so an die 80 -100 WoMo, Wohnwagen und Boote drin.
Ein Teil wird noch als Warenlager von Lidl genutzt und wenn das leer ist, kommen dort auch noch WoMo rein.
Immerhin gibt es einen Hausmeister und einen Wachmann mit Hund. Den Hund haben wir zur Not auch selbst. Und wenn wir am WE doch mal dorthin müssen, können wir den Hausmeister anrufen und er macht uns dann die Tore auf. Vielleicht ist es wenigstens sicher dadurch.
Ich muss mir das noch ein wenig schön reden, eine Alternative haben wir ja nicht. Zeitungen habe ich vor und zurück studiert. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball.
@Wonnie: Betten müssen die Kids selbst beziehen: entweder am Samstag oder nächsten Mittwoch. Da haben sie nämlich schulfrei. Und das nutze ich dann schamlos aus.
So, meine neues Taschenbuch ist vorhin gekommen. Marie hat mich damit angefixt und nun haben wir den Salat: ich muss es jetzt erst mal tüchtig studieren. Und dann in den nächsten Tagen natürlich wieder loslegen. Schade für meine 2 Ufos...  |
Du machst mich ja ganz neugierig, welches Buch ist es denn, ist vielleicht was für blutige Taschenanfängerinnen wie mich dabei? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:53 Titel: |
|
|
hallo!
hier eine schönere frisur:
http://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg&feature=endscreen&NR=1
soweit ,wie ich mich an meine kindheit zurückerinnern kann ,waren die bilder alle schon bunt!
aber das ist was für mich!!
hatte heute schon früh feierabend und hab dann von 6 uhr an nichtstun a`la tanzmaus gemacht,und danach ein paar stündchen geschlafen!
jetzt hab ich den nachmittag frei und kann mich drauf freuen ,dass ich heute abend beide halbzeiten vom spiel schauen kann und nicht nach 45 minuten einpenne!morgen hab ich fast frei ,heisst ,ich muss erst um 6 uhr aufstehen.
mädels,ich hatte mit meiner nähtruppe ein tolles we und werde mir jetzt die bilder anschauen!
bin dann mal weg
wir hatten übrigens einen traumhaften sonnenaufgang heute früh!
jetzt stürmt es und wetter wechselt sich ab,wie im april.ich liebe es auch,wenn ich bei solchem wetter schön in meinem sessel sitzen darf! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:53 Titel: Werbung |
|
|