|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.06.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.06.2019, 06:41 Titel: Dienstag, 25.06.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute wieder 15°C bis 32°C ... herrlich! Sommer! Sonne! Badesee!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2019, 06:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.06.2019, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es heute heiß. Macht nix, Freundin Lisi kommt zum "Terrassen-Nähen".
Jetzt warten wir auf den Schlosser, der im ganzen Haus und Garten die Schlösser austauschen wird nachdem letzte Woche das Schloß an der Haustüre blockiert war. Wir gehen auf Nummer Sicher und nehmen neue Schlösser, obwohl er meinte, es sei nicht manipuliert worden.
Habt einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.06.2019, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke für den Kaffee.. her damit.. noch geht es... aber es wird warm werden..
ich ärgere mich seit gestern abend über den angeblichen KFZ Elektriker, der an meinem nagelneuen Auto total Pfusch gemacht hat..
jetzt muss ich das nachbessern lassen... grrrr.. da kriegt man doch nen Vogel.. hoffe ich kriege wenigstens die Kosten für die Nachbesserung erstattet..
so..und ansonsten?? Sieht mich meine Nähmaschine irgendwie grad nur im Vorbeifliegen.. nervt mich langsam etwas..
muss mal gucken, wie ich das wieder hinkriege..
Wünsche euch einen schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.06.2019, 09:23 Titel: |
|
|
:moin: ihr Lieben,
naaaaa - schwitzt ihr schon? bei uns hat es schon 22,3°C, ist aber noch angenehm ... noch ...
Heute Mittag haben wir uns mit Roswitha (Dilldappen) beim Chinesen in Korbach verabredet. Konnte ja keiner wissen, daß die Temperaturen so hoch gehen werden. Egal - muß man durch.
Derweil genieße ich erst mal einen leckeren , vielen Dank Fleckerl, und ich laß es heute gaaaaanz langsam angehen.
Werd noch ein bisserl an dem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin nähen, ist nur nuoch ein bisserl innere Zeichnung was noch fehlt, dann ist es schon fertig, samt Binding.
Habt alle einen schönen Tag und kommt gut durch die Hitze.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.06.2019, 14:52 Titel: |
|
|
hallo Ihr Lieben,
ich nehm' mir gern noch einen Kaffee, danke.
die Sonne knallt, aber im Patchworkladen war es schön kühl. Eigentlich brauchte ich nur Quiltnadeln und Garn, aber sie haben eine Rabattwoche - 20 % auf alle Stoffe.
da habe ich für eine Idee, die noch etwas unausgegoren in meinem Kopf herumschwirrt, ein bisschen eingekauft
liebe Grüße, passt auf Euch auf und : VIEL TRINKEN!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 25.06.2019, 15:25 Titel: |
|
|
Heute Mittag habe ich mit Bastelhexe Barbara beim Chinesen geschlemmt. Es war total entspannt und lecker. Als ich dann wieder ins Auto stieg, floss der Schweiß. Nun kann ich mich den Rest des Tages im Haus aufhalten. Der Sommer-MugRug soll nächste Woche verschickt werden und ich weiß immer noch nicht, was ich nähe.
Da muss ich nun endlich Gas geben.  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
 |
|
|