|
Vorheriges Thema anzeigen: Meiomei, Spam-Mails Nächstes Thema anzeigen: 2500 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.05.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Wir sitzen wunderschön auf der Terrasse und trinken Kaffee! Hab heut Teil-Dienst. Es ist stark windig, aber super Sonne!
@zapfen: Alles Gute für deine Mutter ... und lass nicht locker! Ich wünsch dir viel Kraft!
@Jalu: und auch allen Anderen, die es brauchen!
Trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2010, 12:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Meiner Mam geht es wieder besser, war aber am morgen in ständiger Sorge, da sie das Telefon nicht abnahm. Am Mittag erzählte sie mir dann, dass sie die letzte Nacht nicht schlafen konnte und nun heute morgen das nachholte Am Telefon wirkte sie schon wieder recht fit, will aber nicht zum Arzt, was ja zu erwarten war.
Sie wird nun von uns Kindern (5 sind wir) nicht mehr aus den Augen oder Ohren gelassen...Aber zermürbend ist das ganze schon, da meine Mam erst 64 Jahre alt ist Aber wir werden nicht locker lassen
Ich danke hier allen ganz lieb, die mir Mut und Hoffnung zugesprochen haben und ich staune nicht schlecht, wieviele Mütter so stur sein können
Nochmals ganz lieben DAnk allen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:30 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
... und ich staune nicht schlecht, wieviele Mütter so stur sein können
|
Frag mal deine Jungs in 30 Jahren oder so ...
aber im Ernst, ich wünsch deiner Mutter natürlich auch alles Gute
und allen Kranken
@ Jalu, wie der Sommer wird? Bestimmt wieder schönes Wetter im Juni, damit die Fußballfans in Ruhe die Stadt unsicher machen können, und den Rest des Sommers Regen - na, ich hoffe, etwas besser _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:53 Titel: |
|
|
Bin auch wieder da! habe die Freizeit gut überstanden und hab den Morgen genutzt um das Caos im Haus zu beseitigen. Dann hab ich den Rasenmäher angeschmissen und schnell den Dschungel-artigen "Rasen" gemäht bevor es wieder regnet.
War über Pfingsten mit 15 Kindern in Weilburg an der Lahn auf einem Jugendzeltplatz. Ohne Strom, ohne warmes Wasserund ohne Dusche. Aber es hat viel Spaß gemacht und das Wetter war ja super, so dass die Kocherei unter freiem Himmel auch nicht schrecklich war.
sind wir auch gefahren.
Jetzt muss ich zum Nachmittagsjob, aber heute abend will ich mal wieder im Chat vorbeischauen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.05.2010, 15:02 Titel: |
|
|
@Gepee: Das ist genau das was meine Ma auch sagte von wegen Sommer....Juni schön, rest Regen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.05.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Erstmal gute Besserung für alle, die es brauchen können.
Meine Mam ist genauso. "Geh ja nicht zum Arzt, der könnte ja was Ernstes feststellen."
Hab mir gestern doch glatt einen Sonnenbrand geholt. Das ist mir schon seit ewig und drei Tagen nicht mehr passiert....
Was das Wetter betrifft, ... da hoff ich doch stark auf einen anständigen Siebenschläfertag! Bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.05.2010, 19:50 Titel: |
|
|
N'abend!
Ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Wir haben alle eine nette Farbe ala Mallorca bekommen, außer mir. Ich bin eher eine Rothaut, ist allerdings kein Sonnenbrand.
Weil es so nett war, fahren wir Anfang Juni direkt wieder los.
Wir haben super nette Leute getroffen und viel gelacht, bei Gitarrenmusik gesungen etc. Da waren wir plötzlich ein Riesentrupp aus 20 Leuten.
Auch meinen Wandbehang aus den Siggis habe ich endlich fertig gestellt.
@Zapfen: Hoffentlich hat Deine Mam genug getrunken? Ich habe meine Oma mal gefragt, wie es denn bei ihrer Beerdigung laufen soll. Und da war sie dann endlich einsichtig, nachdem der 1. Schock überwunden war.
Manchmal kommt man gegen diesen Starrsinn einfach nicht anders an.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|