Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 25.05.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Meiomei, Spam-Mails
Nächstes Thema anzeigen: 2500  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 05:10    Titel: Dienstag, 25.05.2010

Guten Morgääääähn!!
Die Frühschicht hat uns wieder und die Grippe hat uns voll im Griff.
Heute-am letzten freien Tag mit den Kids-muss ich erst einmal sehen, das ich nen Termin beim Kinderarzt bekomme. Dieses gehustet kann gar nicht gut sein....und dann stehen noch so einige kleinere Dinge an wie Haushalt und Wäsche*lach*.
Habt einen tollen Tag alle und ich geh dann mal Kaffee machen Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 05:10    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 06:51    Titel:

Guten morgen zusammen

@Jalu, gute Besserung!! Bei uns hat sich der Husten auch festgesetzt...nun husten alle... Rolling Eyes

Ausser dass die ganzen Pfingsten für das Heu drauf gegangen sind, hatte ich gestern Abend spät noch Aufregung wegen meiner Mutter... Mein Bruder hatte sie leblos zu Hause am Boden angetroffen (er fliegt heute in die Ferien und wollte sich Zuhause noch verabschieden). Nachdem er sie dann "wecken" und sie in' s Bett bringen konnte, rief er mich an. Wir organisierten einen Notfallarzt und der konnte dann später bei ihr nichts feststellen....Ursache unbekannt Rolling Eyes Heute soll sie sich beim Hausarzt melden, der aber 4 Wochen Ferien hat. SOweit ich meine Mutter kenne, wird sie sich auch bei einem Stellvertreter nicht melden....Leider war das nicht das erste Mal. Ich weiss, dass ich meiner Mutter nur zureden kann, sie selbst muss entscheiden,was sie will. Aber eben Rolling Eyes

Entschuldigt hier nun meine Story, aber mir geht's desswegen nicht so gut...

Wünsch allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 07:24    Titel:

@Rita: Mensch, das klingt gar nicht gut!! Ich hoffe, das sie zum Arzt gehen wird und das alles wieder okay ist!! drück drück drück
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:02    Titel:

Hallo und Guten Morgen,
ui Rita sone Mutter hab ich auch *g. Ich hoffe es geht ihr wieder gut.
LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:30    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Sonne ist noch da und ich hoffe darauf, dass es so bleibt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:52    Titel:

Guten Morgen, alle!
Wir starten in eine kurze Woche, da wird's etwas eng. Laughing

@zapfen: das kenn ich, ich bin aber dann immer so lästig und ruf täglich an, um zu fragen "hast du schon..." das nervt sie meistens mehr als der Gang zum Arzt.
Aber wenn es unklar ist, was war, sollte sie wirklich dringend gehn. Es kann ja auch was Ernsteres sein. In dem Alter hat man normalerweise nicht mehr den Blutdruck junger Mädchen, der "mal" im Keller ist.

@Jalu: euch allen Gute Besserung
Wie es gehört: Schule geht los und die Kids sind krank Rolling Eyes
Aber ehrlich, wen wunderts bei diesem tollen Wetter?

Ich werde jetzt schnell arbeiten, damit ich einen Tag einholen kann. Laughing
Euch allen einen wunderschönen Tag im jetzt endlich milden Mai.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:58    Titel:

Hallo Rita, so eine Mutter habe ich auch, sehr unbesorgt in Gesundheitsfragen, muß man irgendwie mit leben. Fällt mir aber auch sehr schwer.

Wir hatten ein schönes Pfingstwochende mit herrlichem Wetter. Und wie ihr seht, kann ich auch wieder beidhändig tippen. Morgen werden die Fäden gezogen.

Übers WE habe ich an Händen und Füßen einen Bläschenausschlag bekommen. Die Blasen sind mit Wasser o. ä. gefüllt. Es ist sehr unangenehm.
Leider kann ich erst morgen früh zur Hautärztin kommen. Heute Vormittag sind beide Ärztinnen nicht da, und heute Nachmittag ist es "wegen Pfingsten" sehr voll. Da nehmen sie keinen mehr dazwischen. Also morgen früh um halb neun und ganz viel Zeit mitbringen. Danke schööön. Ich bin aber ein Notfall, ich werde verrückt. Macht ja nix.

Viele Grüße
Sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:01    Titel:

Guten Morgen! winke

Meine Wäsche hängt schon auf dem Ständer und bei dem Wind den wir hier haben ist sie sicher bald trocken. Ansonsten drückt mich der immer näher rückende Termin für Pullman City und ich düse gleich wieder an die Nähma.

@Zapfen: da würde ich an deiner Stelle nicht locker lassen dass deine Mama zum Doc geht. Wie Gabi schon geschrieben hat könnte sich da auch was ernsthafteres dahinter verstecken und Kontrolle ist doch besser daumen hoch

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die verkürzte Woche und da heute ja nur ein gefühlter Montag ist, ist es trotz allem Dienstag und somit heute Abend CHAT....... klatsch klatsch
aschaumi

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:03    Titel:

Moin Mädels,
bei und pfeift ein richtig kalter Wind und das Ende Mai.
@ Jalu ich hoffe der Ki.Arzt bekommt das schnell in den Griff, diese Husterei ist schlimm anzuhören
@Rita bleib am Ball, ich frage meine Mutter auch Tausend Mal hast du warst du ich weiß ich nerve sie, ist mir aber egal, wie sagen die Friesen "wat mut dat mut"
Euch allen eine schöne Woche

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:18    Titel:

Kinderarzt muss bis morgen warten Twisted Evil hab erst morgen einen Termin bekommen Twisted Evil Twisted Evil .Den großen freut es-der sollte morgen Mathe schreiben das hat sich dann wohl erledigt....
Was solls, ja das Wetter ist wirklich schuld denke ich. Die letzten Tage war es richtig warm-heute schon wieder 10 Grad kälter und bedeckt... da bin ich mal gespannt wie der Sommer wird Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de