|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.10.2017, 04:01 Titel: Dienstag, 24.10.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
7°C - 11°C bedeckt ... hab ganzen Tag Fortbildung.
Gestern war ich den ganzen Tag wellnessen! Hatte bissl Bedenken, wegen der Schiene an der Hand, aber das ging super. Zum Saunen abgelegt - zum Ruhen angelegt. Als ich um 18 Uhr heim kam, bin ich gleich auf die Couch und weiter gings
War richtig gefrustet, dass ich am Sonntag nicht ins Nähtreffen konnte. So ein Mist! Aber es gibt ja ein Nächstesmal!
Jetzt erstmal Kaffee
Bei uns spürt man auch leicht den Winter: der "Gern" ist weiß eingezuckert! Bald ist Weihnachten!
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2017, 04:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.10.2017, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wetter wie gestern, nur derzeit ohne Regen bei 6°.
Habe eben die Daunenjacke aus dem Schrank geholt, alle anderen sind mir schon zu kühl.
Meine Schülerin und ich hatten gestern einen fröhlichen Weihnachts-Nähtag. Sie hat Sternen-Untersetzer genäht, ich Elfstiefel. Von letzteren möchte ich heute für den Markt noch ein paar machen, die sind wirklich süß!
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf, wir haben am Donnerstag Nationalfeiertag, da mächte ich nicht morgen in der Menschenmenge einkaufen. Ich hoffe, dass ich am Nachmittag vor dem abendlichen Turnen noch ein wenig nähen kann.
Habt einen angenehmen, ruhigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.10.2017, 07:42 Titel: |
|
|
Guten morgen..
Oh.. Kaffee ist eine Grandiose idee.. meinem Hals geht es besser, ich trinke zwar weiterhin brav meinen Tee.. aber heute abend wird der noch mal durch heißen Whisky ersetzt, dann bin ich wieder fit...
Hier ist grad echt schön draußen.. kann es gar nicht so richtig beschreiben.. 10 Grad, leicht bewölkt und gräulich mit hohem Weißanteil... und so ein Diesiger Blick auf die Voralb.. herrlich..
heute muss ich mal vorab fürs Wochenende einkaufen, ich geh noch mal zum Campen.. und morgen ist TZM abend, Donnerstag Pilates und Freitag geht es wieder los.
Muss mir noch überlegen, was ich zum Nähen mitnehme.. nachdem der Franzose nun drauf wartet, montiert zu werden??? werde ich wohl an Millie weiternähen..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.10.2017, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ja man merkt, es wird Winter. Heute sind die Berge gut zu sehen und sogar der Wendelstein ist überzuckert.
Heute werde ich doch mal zum Dr. gehen müssen. Ich bekomme meine Erkältung einfach nicht los. Nachts bin ich schon auf die Gästecouch ausgewandert, damit ich mit meiner Rotzerei nicht meinen Schatz die ganze Nacht wachhalte.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
|
|