|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 23.10.2017, 08:35 Titel: Montag, 23.10.2017 |
|
|
Guten Morgen!
Nanu, noch niemand da? Dann stelle ich mal Kaffee für alle hin:
Ich brauche heute viel davon, das Wochenende war anstrengend...wir hatten Probenwochenende bei einem Orchester, in dem ich mitspiele, gleichzeitig hatte sich Göga eine Magen-Darm-Grippe angelacht und die Kinder mussten ja auch noch versorgt werden. Jetzt brauche ich eigentlich Erholung vom Wochenende, stattdessen fahre ich zum Reifenwechsel.
Aber so wie es aussieht gerade rechtzeitig, das schöne Wetter scheint vorbei zu sein. Naja, wenigstens kann ich ein bisschen nähen, während ich auf mein Auto warte...
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, allen Kranken gute Besserung und jederzeit genug Stoff unter der Nadel!  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2017, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.10.2017, 09:21 Titel: |
|
|
Guten morgen..
Oh.. danke für den Kaffee..
ich bin irgendwie angeschlagen, ich hab voll Halsweh und der Kopf ist nicht ganz frei.. doof..
Nähtreffen war gestern echt suuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrr Lustig.. hat sich wieder total gelohnt..
Allerdings ist über mir grad ein Riesen-Schüttlaster an Arbeit niedergegangen.. folglich ist nix mit Krank werden..
und los arbeiten..
ich hol mir aber noch mal nen Tee.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.10.2017, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen/Mittag!
Wir haben 5°C und Schneeregen brauch ich jetzt eigentlich noch nicht...
Aber ok Auto ist winterfest, der Garten auch bis auf einen Liegestuhl der noch auf der Terrasse steht. Ringsum sind die Berge alle weiß bis so etwa auf 1000m
herrunter.
Nähen - komm grad zu nix....  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.10.2017, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Melde mich heute etwas später, da ich am Vormittag schon unterwegs war.
Wetter ist hier extrem grauslich, 5° und heftiger Regen, dazu Wind. Nein, ich gehe heute nicht mehr raus. Die Hunde wurden gestern auch abgeholt, also muss ich nicht mehr.
Am Nachmittag kommt Schülerin Trude zum Weihnachtsnähen, nachdem wir am Samstag bei einer Jause eine Liste erstellt haben, was sie alles machen will.
Kuschelt euch abends mit einem heißen Tee zu Hause ein, es ist Grippezeit!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|