|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.05.2016, 05:09 Titel: Dienstag, 24.05.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Regen aus Kübeln bei 7°C Das ist doch verrückt!
Heute Frühdienst und danach mit Mama bissl was erledigen - dann ist der Tag eh rum.
Heute kommt eine frühere Nachbarin aus Kindertagen zu mir auf Station: Alzheimer, weglaufgefährdet und alles, was dazu gehört. Wenn man die Patienten aus der Vergangenheit gut kennt, finde ich es immer besonders schlimm und schockierend! Sehr traurig!
Einen leichten Tag!
Hier noch die Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2016, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.05.2016, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
14 Grad und im Moment schon wieder trocken. Aber ab um 11 soll es wieder regnen.
Werde heute zeitig Dienstschluss machen. Muss noch zwei Dinge bis Sa fertig nähen.
@Fleckerl:
Euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.05.2016, 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns kübelt es auch seit dem späten Abend gestern. Die Temperatur ist enorm gefallen. Am Abend saßen wie bei Freunden noch mit Prosecco im Garten.
Na ja, mich stört es nicht so, denn ich begebe mich jetzt in die Katakomben unseres größten Krankenhauses, um meine Schilddrüse ansehen zu lassen. Ich denke, damit ist der Vormittag ausgefüllt.
In einer halben Stunde kommen die Maler und werden hoffentlich ordentlich los legen.
Gudrun, das ist sicher schlimm, so etwas zu sehen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.05.2016, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier schüttet es wie aus Eimern und kalt ist es auch noch
So ein Wetter braucht man nicht. Auch wenn ich heute den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen werde.
Gestern Abend ist mir noch eingefallen, daß ich eine "altmodische" Jeans in eine modernere umnähen möchte. Leider bin ich nur bis zum Auftrennen gekommen. Nach der Arbeit geht es dann weiter.
Ich wünsche allen trotz Regen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.05.2016, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
uuuund habt ihr schon Schwimmhäute zwischen den Zehen? Ihr tut mir alle richtig leid in den langen Regenzonen.
Bei uns hat es heute nacht angefangen, aber nicht so dolle. Wir haben ja wirklich auf den Regen gewartet. Viel schlimmer ist der blöde starke und kalte Wind. 8°C für Mai ist schon ein bisserl dürftig.
Ich mach's wie Gabi gestern - warm arbeiten.
Heute ist Umtopftag bei 12 (von 1 Orchideen, hilft nichts, sie treiben alle schon wieder neue Blütenstengel. Die ganz große hatte Anfang Dezember 3 große Blütenzweige aus dem alten abgeblühten Zweig getrieben. Jetzt, nach knapp 6 Monaten fallen die Blüten ab und es kommt schon wieder ein neuer Blütenzweig. Ich freu mich immer riesig über diese schöne Blütenvielfalt.
@ Fleckerl: Oh ja, daß geht einem dann schon an die Substanz. Ich habe letzte Woche auch erfahren, daß 2 Schulkameraden/innen ganz schlimm darniederliegen. Da wird einem die Kürze der Lebensleiter richtig bewußt. Laß Dich mal .
Mädels, morgen noch mal dem Staat ein paar Steuergroschen erarbeiten, und dann ist euch ein Tag, vielleicht aber auch ein langes Wochenende, Ruhe vergönnt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.05.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
Hier ist auch "raining cats & Dogs" angesagt.. pfui.. aber das stört mich eigentlich gar nicht so.
Die Kälte macht mir viel mehr zu schaffen. ich hab ein langärmliches Shirt an udn hier im büro sind die heizungen wieder an.
Ich hoffe der Tag geht heute schnell rum, ich möchte heute abend mal wieder versuchen ein wenig Sport zu machen.
Und dann noch weiter Quilten.. der Wandbehang muss am WE fertig werden.. ich hab meinen Ula-lenz Block noch nicht mal angefangen.. heul..
So, jetzt mach ich mal brav weiter arbeit.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.05.2016, 10:41 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Mädels, morgen noch mal dem Staat ein paar Steuergroschen erarbeiten, und dann ist euch ein Tag, vielleicht aber auch ein langes Wochenende, Ruhe vergönnt.  |
Leider nicht, wir haben den Feiertag in Sachsen nicht  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.05.2016, 10:56 Titel: |
|
|
Schnitte:
jeder wie er es verdient..
ich freu mich auf 4 Freie Tage.. voll schön.. |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 24.05.2016, 11:32 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
euch allen ein super schönes langes Wochenende. Da es heute wieder regnet kann ich meinen Babyquilt fortsetzen. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 24.05.2016, 11:44 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Schnitte:
jeder wie er es verdient.. |
So, so , ...... Ich habe Urlaub und fahre mit Göga zu meiner Mutter nach Sachsen . Und dort machen wir dann am Donnerstag einen schönen Einkaufsbummel ..... Kein Feiertag kann auch von Vorteil sein  _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2016, 11:44 Titel: Werbung |
|
|
|