|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder Da |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.05.2011, 06:53 Titel: Dienstag, 24. Mai 2011 |
|
|
wünsche ich Euch!
Die Sonne scheint, es wird wieder ein schöner Tag.    
Aaalsooo.... unser armer wildschweingeschädigter Wagen wird repariert und wieder verkauft. (Schaden: 8200€ )Wir bekommen ;bzw. vielleicht hohlen ihn uns auch selber; einen neuen Wagen. Ein Händler in Erfurt hat wohl genau den selben Wagen auf dem Hof stehen. So zahlen wir zwar drauf, aber der Familienrat hat es so beschlossen.
Bis später dann,  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2011, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.05.2011, 07:31 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Das Wetter wird heute superschön.
Frühstück nehm ich gerne viel und reichlich.
Ich bin jetzt damit beschäftigt meinen linken Unterschenkel wieder "hinzukriegen". Leider hat sich der Bluterguss in das Innenknie verzogen und auch den Schleimbeutel in Mitleidenschaft gezogen. Das Knie ist entzündet. Folglich kommt zum kühlen, cremen, hochlagern, kühlen, creme, hochlagern noch der Quarkwickel dazu, denn sollte nicht bis zum Wochenende eine Besserung eintreten werd ich wohl doch operiert werden müssen.
Ich muss ja den Fuß schonen viel hochlegen was heißt dass die Nähmaschine verwaist ist. Aber was mich nicht daran gehindert hat mein Stöffchenvorrat aufzufüllen .
HOffe nur dass ich Samstag ins Musical gehen kann.
Also wünsch Euch allen einen stressfreien schönen Tag und genießt das schöne Wetter.
LG
USchi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.05.2011, 07:38 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@Freyja: herzlichen Dank für das feine Frühstück und so keck auch noch serviert - ach mit euerm Auto ist ja megabescheuert! Ich drück dich!
@Uschi: gute Besserung - kannst ja Handnähen
meine beiden Großen sind aus dem Haus - gleich schmeiß ich die Kleine raus und dann sehen wir, was hier so passiert - mal sehen wie es Göga heute geht....
ich für meinen Teil hoffe drauf, daß das Gras heute abgeholt wird ......
möcht euch nen Blick auf die Pfingstrosen nicht vorenthalten......
ich genieße gerade den Garten - einfach herrlich, wenn wieder alles so schön blüht
einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch allen
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: eine gute Entscheidung. Mit so einem Unfallwagen würde ich auch nicht mehr fahren wollen. Das hinterläßt doch jedesmal ein ungutes Gefühl wegen der Erinnerung.
Lecker ist's heute wieder! DANKE!
@Uschi: warte nicht zu lange, Du quälst Dich nur unnötig, wenn es nicht von alleine besser wird. Alles Liebe für Dich! Prima, dass Du die Zeit so gut genutzt hast. War doch ein Arbeitsunfall, muss dann nicht der Arbeitgeber die Stöffchen bezahlen????
@Curlysue: Verwöhne Deinen Göga nicht zu sehr, nicht dass er noch Gefallen daran fndet. Schöne Aussicht habt Ihr!
Wir waren gestern abend an der Ruhr. Extra für mich, weil ich so gerne die Küken von den kanadischen Wildgänsen sehen wollte. Eine Großfamilie mit 13 Küken war dabei. Und nix da mit Wildgans: die sind eher zahm und überwintern sogar hier auf den Ruhrwiesen.
Ich habe mal einige Fotos für Euch, vom grünen Ruhrgebiet:
Ein einziges Entenküken haben wir nur gesichtet und das war so witzig:
Heute hat uns die Sonne verlassen, es regnet so vor sich hin und sind nur 14 Grad. Die Natur freut's und mich auch : Fensterputzen ist gestrichen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:11 Titel: |
|
|
hallo curly!
bei deinen schönen gartenfotos kommt ja immer ein bischen neid auf!!!!also nicht ,dass ich es dir nicht gönne- du weißt schon!
liebe uschitwin:gute besserung !hoffentlich geht alles gut und du mußt nicht operiert werden!
heute nacht bin ich zu einer unzeit für mich wachgeworden:um 23 uhr!konnte dann leider gar nicht mehr einschlafen
bin dann vor dem wecker aufgestanden(also vor dem klingeln-mein wecker steht nicht mit mir auf )!beim einsteigen ins auto hab ich dann zufällig nach oben geschaut!es war ein phantstischer klarer sternenhimmel!!!hab dann 10 minuten mir den kosmos angeschaut(und gefühlt wie klein ich bin!)
danach war ich sooo schön entspannt,dass ich wunderbar hätte einschlafen können!
bin dann doch zur arbeit gefahren!aber so ein sternenhimmel ist schon erhebend!
habe gestern die wäsche ungebügelt gelassen und zu essen gab es dosenfutter!dafür war ich den ganzen nachmittag an der näma und habe für meinen swap genäht!hat mehr spass gemacht!
ich wünsch euch allen einen tollen tag!hier ist graues niesel(november)wetter.habe jetzt feierabend,werde kurz durchs blau-gelbemöbelhaus schlendern und dann vielleicht noch mal die näma besuchen.hoffentlich kann ich die augen aufhalten!!!
liebe grüsse an alle! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ei wo ist denn mein Beitrag hin
Also nochmal
Freya: das ist schon blöd mit deinem Auto, doch ich würde auch ein neues nehmen. Übrigens Erfurt gefällt mir sehr gut.
Uschitwin: Ich drücke dir die Daumen, das es ohne OP geht.
Curlysue: einen tollen Platz hast du im Garten. Ich habe die Pfingstrosen auch in dieser Farbe.
tanzmaus: vielen Dank für die Bilder _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:28 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo curly!
bei deinen schönen gartenfotos kommt ja immer ein bischen neid auf!!!!also nicht ,dass ich es dir nicht gönne- du weißt schon!
heute nacht bin ich zu einer unzeit für mich wachgeworden:um 23 uhr!konnte dann leider gar nicht mehr einschlafen
bin dann vor dem wecker aufgestanden(also vor dem klingeln-mein wecker steht nicht mit mir auf )!beim einsteigen ins auto hab ich dann zufällig nach oben geschaut!es war ein phantstischer klarer sternenhimmel!!!hab dann 10 minuten mir den kosmos angeschaut(und gefühlt wie klein ich bin!)
danach war ich sooo schön entspannt,dass ich wunderbar hätte einschlafen können!
bin dann doch zur arbeit gefahren!aber so ein sternenhimmel ist schon erhebend!
habe gestern die wäsche ungebügelt gelassen und zu essen gab es dosenfutter!dafür war ich den ganzen nachmittag an der näma und habe für meinen swap genäht!hat mehr spass gemacht!
ich wünsch euch allen einen tollen tag!hier ist graues niesel(november)wetter.habe jetzt feierabend,werde kurz durchs blau-gelbemöbelhaus schlendern und dann vielleicht noch mal die näma besuchen.hoffentlich kann ich die augen aufhalten!!!
liebe grüsse an alle! |
Liebe Vera,
ich versteh das schon richtig - danke
..... um wieviel Uhr fängst du denn an zu Arbeiten??? Uääähhhh ..... ja und so ein Sternenhimmel hat wirklich was - verlier mich auch immer mal wieder darin....
ich schick dir ein wenig Sonne - hier soll es heute bis 25 Grad werden - blauen Himmel haben wir und die Sonne scheint - dafür niese ich die ganze Zeit....
...bin ja gespannt, ob du etwas im gelb-blauen Möbelhaus findest.....
dir nen schönen Tag und viel Erfolg an der Nähma...
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns scheint die Sonne und es ist eigentlich für die Uhrzeit schon viel zu warm. Habe gerade einen kleinen Spaziergang mit Dexter gemacht. Er muß heute nicht in den Hundekindergarten, sondern bleibt zu Hause, da unser kleiner Sohn Prüfungszeit hat und auch zu Hause ist.
heute Abend ist Kreativzirkel. Da will ich mal das Nadelkissen aus hexagons vorstellen. Mal sehen was die anderen dazu sagen oder ob noch jemand eine andere Idee mitbringt. Morgen kann ich dann endlich wieder mal zu meinem Patchworkkurs gehen.
Uschitwin: Gute Besserung für dich und dein Knie. Geh lieber eher als zu spät zur OP.
Einen schönen Tag noch wünscht
Claudia |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.05.2011, 09:56 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
sind aus unseren Kurzurlaub mit dem Womo wieder zurück,
Es waren 4 schöne erholsame Tage geween.
Zuerst in die Heide weiter ins Wendland.
Unterwegs erfuhren wir, das sich unsere Enkeltochter einen Schwimmbadkeim irgendwo eingefangen hat. Das bedeutete für sie 14 Tage ins Krankenhaus und eine Infusionstherapie.
Wünsche allen einen guten Tag Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.05.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück und die vielen schönen Garten- und Gänsebilder. Irgendwie ist hier heute ein müder Tag, ich weiß auch nicht warum.
Trotzdem habe ich schon die Betten abgezogen und zwei Kissenbezüge für draußen genäht.
Ab heute habe ich wieder mein Lesekind. Ich hatte ab den Herbstferien einmal pro Woche in der Schule mit ihr gelesen, sie hat LRS. Als ich dann anfing zu arbeiten, ging es so nicht mehr, weil es mit meiner Arbeitszeit kollidierte. Ab heute klappt es wieder. Ab viertel vor 12 lese ich mit ihr, danach gehe ich rüber in die OGS zum Arbeiten. Anders würde ich es auch nicht machen, nur so im direkten Verbund. Aber hat ja gut geklappt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2011, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|