Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 23. Mai 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung Have up!
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24. Mai 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 07:03    Titel: Montag, 23. Mai 2011

Guten Morgääähhhhn,
bäh, aufstehen am Montagmorgen gehört verboten. schimpf
Aber vielleicht hilf mir ja ne gute Tasse Kaffee wieder auf die Beine.

Heute wird endgültig entschieden was mit unserem Wildsau-geschrotteten-Auto passiert. Aber wir werden uns wohl ein neues kommen lassen. Rolling Eyes
Hier hats ein bischen geregnet zum Glück ohne Gewitter, meinen Garten hats gefreut. Diese Woche kommmen auch die Mahler. Das Haus wird neu geweiselt und die Holzbalken und der Balkon bekommen auch nen neuen Anstrich.
Wenn die dann fertig sind kann ich endlich meinen Balkon begrünen.
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, bis später dann winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 07:03    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 08:04    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

@freyja: herzlichen Dank für den Kaffee, den brauch ich heute dringend...bekomme meine Augen gar nicht so recht auf....

bin bereits am Bügeln, Waschmaschine läuft, Trockner ist bereits fertig - klar brauch ja auch Bügelnachschub Wink

Nachdem ich gestern zu viel im Garten gewerkelt habe, sind meine Augen und Atemwege dicht - blöder Heuschnupfen....da hilft nicht mal mehr ein Medikament und heute wird auch noch die Wiese gegenüber gemäht, somit Fenster zu und nicht raus.... waaah

Gestern hab ich kurzerhand am Abend noch eine Hose meiner Tochter zum Rock umfunktioniert und sie ist superhappy ..... das freut Muttern ja dann

na mal gucken was heute noch der Tag so bringt ... uns allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
schlüppche

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 08:20    Titel:

Guten Morgen

Freyja : prima das Du uns immer ein lecker Frühstück hinstellst.
Ich drücke für euer Auto mal die Daumen.

Curlysue: fleißig, fleißig. Ich muss auch gleich die Maschine anschmeißen und bügeln.
Habe gerade überlegt: Wie das geht, eine Hose zum Rock umfuktioniert.
Schön das deine Tochter sich so freut, da macht es nochmal soviel Spaß zu nähen.

Werde heute auch noch ein wenig im Garten werkeln und dann noch an die Nähmaschine.
Wünsche euch einen schönen Tag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 08:38    Titel:

Guten Morgen alle,
@Freyja: richtig, den Montag morgen canceln wir. Laughing Laughing
Mit viiieeel Kaffee isser vielleicht machbar, wenn sich nicht vor lauter Kaffee schwarz Magenschmerzen einstellen.
Aber trotzdem greif ich mal fleißg zu, vielen Dank dafür.
Wenn euer Auto Totalschaden ist, kommt doch bestimmt nix anderes als ein Neues in Frage.

@curlysue: Du Ärmste, jetzt musst den Garten delegieren, bis die wiese abgemäht ist. Dann wird es bestimmt wieder besser mit deinem Heuschnupfen. Momentan isses ganz, ganz arg. Junior kann auch zeitweise nicht mehr aus den Augen schaun und dann kommt noch Herpes um die augen dazu. Klar, Immunsystem voll im Keller vor lauter "Pollengefahr".
Drum isses auch ganz gut, wenn es endlich mal regnet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 09:11    Titel:

Hallöchen Zusammen aus Koh samui,

Hier sind wir schon 5 Stunden weiter und ich liege bereits in der Hängematte am Strand. Morgen sind die Urlaubstage dann auch schon rum Sad wie schnell die Zeit immer verfliegt. In Bangkok habe ich in Chinatown nen Stoffladen gefunden und ein paar FQ gekauft *freu*
Mein Freund hat versteckt Fotos gemacht, war nämlich verboten. Die folgen dann später. Liebe Grüße von der Insel und bis bald von Daheim Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 09:15    Titel:

Skendysky hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Zusammen aus Koh samui,

Hier sind wir schon 5 Stunden weiter und ich liege bereits in der Hängematte am Strand. Morgen sind die Urlaubstage dann auch schon rum Sad wie schnell die Zeit immer verfliegt. In Bangkok habe ich in Chinatown nen Stoffladen gefunden und ein paar FQ gekauft *freu*
Mein Freund hat versteckt Fotos gemacht, war nämlich verboten. Die folgen dann später. Liebe Grüße von der Insel und bis bald von Daheim Smile

liebe Nina,

dann genieße noch die Zeit in vollen Zügen!! Guten Heimflug und alles Liebe

curly

- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 10:37    Titel:

Guten Morgen,

bei uns laufen auch schon Waschmaschine und Trockner. Im Garten war ich auch schon. Letzte Woche hatte ich mir einige Kletterpflanzen gekauft, um eine Holzwand zu den Nachbarn zu begrünen, außerdem noch einige Storchenschnäbel, meine Allzweckwaffepflanze, ich finde, man kann sie fast überall hinpflanzen. Allerdings war die zu begrünende Wand noch nicht gestrichen, also konnte ich noch nicht loslegen. Aber jetzt war es soweit, und dann hat es gestern auch noch geregnet, also ideale Bedingungen, und jetzt ist alles in der Erde.

Jetzt hab ich gerade Pudding gekocht und gönne mir ein kleines Päuschen am Computer, bevor es gleich ans Bügeln und Nähen geht.

Leider schreibt Lena in dieser Woche zwei Arbeiten: Donnerstag Deutsch und Freitag Mathe. Das ist mal wieder typisch, wochenlang passiert nichts und dann zwei in einer Woche. Da werden wir uns einiges nochmal anschauen müssen, ich hoffe aber, es fluppt ganz gut, drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung an alle Kranken.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:26    Titel:

Einen wunderschönen Nachmiitag!
Hier ist es heute sehr windig. Wäsche ist trocken und schon wieder gebügelt im Schrank. Das eröffnet ganz neue Perspektiven für den morgigen Tag. Very Happy

@Freyja: da bin ich mal gespannt, was daraus wird mit dem Auto.
Danke für den Kaffee und Frühstück. Ich kann ja immer futtern. mjammjam
Und mit meiner Waage spreche ich nicht mehr, die ist total doof und ich glaube, die lügt! Dann kann nicht sein, was die da so anzeigt. totlach

@Curlysue: nun mal schnell in den Schongang und ganz schnell Gute Besserung für Dich!

@Skedensky: Urlaub geht doch immer schneller rum als die übrige Zeit des Jahres, oder? Guten Heimflug!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:45    Titel:

diese Waagen sind doch immer total bescheuert!...die haben ein eigenleben, glaub ich..... Wink

danke für die gute Besserung.....heute bleibt grad alles im Rahmen *puh* - dafür war ich heute mit Göga, nachdem er von der Schule wieder daheim war, nochmal beim Doc und der hat ihn jetzt erstmal bis nächste Woche krank geschrieben...... weiß noch nicht ob ich das so prickelnd finde Embarassed

ach und nen Pool hab ich vorhin gekauft.....wenn hier das Gras abgeholt wurde, dann stellen wir ihn auf....

na dann mach ich mich nun wieder auf die Socken und fahr den Mittleren zu seiner KG......weils ja so viel Spaß macht Wink

bis später
curly

- Guy de Maupassant -
sloeber

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:17    Titel:

Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag Very Happy,

schöne Grüße von der Patchkatze soll ich ausrichten

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze: Musst du ins KH? Auf jeden Fall alles Gute, halt die Katzenöhrchen steif!!!!

Das macht sie doch glatt

@ curlysue: Gute Besserung

@ Skendysky: sooooooooo schnell vorbei? tröst , wb drück

@ tanzmaus64:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de