|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder Da |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.05.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
@curly und tanzmaus: sooooo wunderschön sind eure Bilder, die sehen aus wie Urlaub.
Daran könnt ich mich direkt gewöhnen, täglich ein besonderes Bild im Tagesthread.
Und dazu Freyja's Frühstück, Klasse das Verwöhnprogramm hier.
@Marlies: das ist ja übel, wenn so ein Keim gleich mit Krankenhaus und vollem Programm abläuft.
Hab das gestern im Radio und auf Spiegel online mitbekommen, dass der EHEC-Keim böse im Umlauf ist.
Also, alle bitte äußerste Vorsicht walten lassen im Umgang mit ungewaschenem Gemüse usw.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,764576,00.html
Trotzdem wünsch ich euch einen wunderschönen Sonnentag.
@uschitwin. und dass es ohne OP abgeht.
Was hab ich gestern geschrieben, stimmt ja wohl doch.
@curlysue: Du Arme, hoffentlich ist jetzt bald Ruhe mit deiner Allergie. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2011, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.05.2011, 13:45 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hab das gestern im Radio und auf Spiegel online mitbekommen, dass der EHEC-Keim böse im Umlauf ist.
Also, alle bitte äußerste Vorsicht walten lassen im Umgang mit ungewaschenem Gemüse usw.
|
Gibt es einen besseren Grund, sich gerne von Schokolade, Torte und Eis zu ernähren???? Da passiert ja dann wohl Nix.
Also, ich glaube, diese Idee ist durchaus ausbaufähig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.05.2011, 16:18 Titel: |
|
|
Eis ist gut, das mach ich jetzt gleich!
@ tanzmaus: Kannst Du ein wenig Regen in die Pfalz schicken? Hier ist es immernoch so arg trocken.
Vermelde Sonne und etwas Wind und häng Euch auch mal ein Bild von einem Besucher (Gestern) dran.
Wollte ihm aber keine Hand geben zur Begrüßung....  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.05.2011, 16:37 Titel: |
|
|
klasse Tinka! So einen hab ich noch nie in live und farbe gesehen! einfach genial.....
und mit dem Eis, da bin ich auch dafür
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.05.2011, 17:06 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Vera,
ich versteh das schon richtig - danke
..... um wieviel Uhr fängst du denn an zu Arbeiten??? Uääähhhh ..... ja und so ein Sternenhimmel hat wirklich was - verlier mich auch immer mal wieder darin....
ich schick dir ein wenig Sonne - hier soll es heute bis 25 Grad werden - blauen Himmel haben wir und die Sonne scheint - dafür niese ich die ganze Zeit....
...bin ja gespannt, ob du etwas im gelb-blauen Möbelhaus findest.....
dir nen schönen Tag und viel Erfolg an der Nähma...
curly |
habe für gögas bett eine neue kommode gefunden!
in der fundgrube hatten sie GENAU den tisch,den ich mir für mein nähzimmer ausgeguckt hatte:statt 200 für 140.dann kam eine lautsprecherdurchsage:heute auf alles aus der fundgrube noch mal 30 %.
leider hatte ich nur das kleine auto mit.
wer weiß,wofür es gut ist!
um 1.45 klingelt mein handy-wecker das 1.mal um 1.54 noch mal .dann steh ich auf .um 2.20 ca bin ich auf der arbeit!
deswegen lieg ich jetzt auch schon im bettchen.schaue aus meinem schlafzimmerfenster einen tollen wattewolkenhimmel an!!!
tinka ,das ist ja ein megatolles foto!meine schwiedereltern hatten auch mal so ein teilchen im garten,war aber höchstens 8cm gross!ist das ein hirschhornkäfer?was schätzt du,wie gross dein exemplar ist?
ich wünsche euch allen süsse träume!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.05.2011, 17:25 Titel: |
|
|
@ baci: Ja, das ist ein Hirschkäfer-Männchen.
Ist so ca. 10 cm lang gewesen. Er ist gegen eine Fensterscheibe geflogen und war dann ein wenig betüddelt, deshalb konnten wir ihn so schön fotografieren...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.05.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Das ist ja ein ganz schön großer Brummer. Ich habe auch noch
keinen in live gesehen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |