|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23. August 2010 Nächstes Thema anzeigen: Hot Spot bei Hund |
| Autor |
Nachricht |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 24.08.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps kommt doch eben bei der Hunderunde, keine fünf Meter vor mir ein Keiler aus dem Gebüsch um schnüffelte vor sich hin. Ich habe nur noch meine Hunde geschnappt und ab nach hause.
@ Sabine
Das Problem mit dem falschen Futter kenne ich nur zu gut, meine "alte" Dame ist auch davon überzeigt, das ich IMMER das falsche Futter kaufe.
@ Gabi
Außer Sonntags klingelt das blöde Ding jeden Tag um diese Uhrzeit  _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:09 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen was ich heute so alles anstelle....
Kann ja nicht so wild werden mit den 2 Gehstützen. Mach schön langsam!
Geht Euch das manchmal auch so? Heute Nacht fiel mir was ein, was ich heute unbedingt tun wollte, aber jetzt weiß ich es nicht mehr Muss ich mir jetzt noch einen Zettel neben das Bett legen, oder was???
Stift noch dazu!
Ups, ich hatte bestimmt einen Clown zum Frühstück.
So, dann nehme ich mir schnell noch eine Tasse von Deinem köstlichen  |
Wer hat denn den Colli- Mäusen frei gegeben? Gab es etwa einen Antrag in dreifacher Ausfertigung? Na ja, wird schon okay sein. Hauptsache sie kommen morgen gut erholt wieder.
So, Budenzauber fertig, gekocht und Kinder satt. Sie sind nun zum Friseur und ich werde gleich mal in Richtung Keller humpeln. Richtig: Knie tut weh. Hört das denn niemals auf? Oh, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.
Ach, bevor ich es vergesse (@Tinka: mir geht es ähnlich wie Dir): die Sonne scheint. Es ist zwar noch bewölkt, aber deutlich blauer Himmel dazwischen sichtbar. Und es ist sehr windig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oder Mittag von mir. Da ich Nachtdienst hatte bin ich erst jetzt erwacht. Man war da viel los für ne Montagnacht, wie verhext. Bin aus dem schreiben gar nimmer raus gekommen.
Heute steht eindeutig Wohnungsputz und Hases säubern an, hoffe ich kom dann heute noch zum nächsten Sampler Block. Wie ich eben gesehen habe, sind die ersten Lavendelkissen schon angekommen..schaut euch mal die Bidler an, die sind echt schön geworden
So und nu erstmal Frühstücken,
@Tinka des mit dem Zettel habe ich schon lange..und einen hab ich sogar im Bad, weil mir da immer Einkaufssachen einfallen, die später aus meinem Kopf gewaschen sind  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Da bin ich ja echt bruhigt, dass es Euch auch so geht, Ihr seid ja z.T viel jünger als ich. Gut, dann lege ich mir da oben einen Zettel MIT Stift hin (Danke für den Tip, Gabi ).
@ Kleiner Faden: Warum musst Du zu solch einer unchristlichen Uhrzeit aufstehen?
Sehen schon toll aus die Wildwutzen, aber so in der Nähe will ich sie auch nicht. Hab im Wald mal 2 Sauen mit ihren Kinderlein gestört, da bin ich erstmal zur Salzsäule errstarrt. Die waren gar nicht begeistert von mir. rumdrehen und ihnen den Rücken zukehren? Weiterlaufen? Warten? Ich hab mich dann für Krachmachen entschieden und ruckzuck waren alle davon. Pfffffffft.
@ tanzmaus: Die gute Laune lassen wir uns von den diversen Gebrechen nicht verderben! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:19 Titel: |
|
|
@ Tinka
Ganz einfach....... Kaffe kochen, um viertel nach vier GG wecken und um kurz nach fünf die erste Hunderunde drehen, um sechs fährt Männe zur arbeit. _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:23 Titel: |
|
|
@kleiner Faden:
Und ich dachte immer 5:15 Uhr is früh, aber dein Wecker toppt alles. Bei mir klingelt er wenigstens Samstag und Sonntag später...
Aber wer früher aufsteht hat mehr vom Tag  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2010, 16:07 Titel: |
|
|
@ Kleiner Faden: Weiß Dein Mann wie gut er es hat??? Meiner muss da alleine aufstehen, Kaffee kochen. Nur das mir dem Hund kann er sich sparen, die Katzen gehen lieber alleine auf Tour.
Aber eines stimmt, man hat echt mehr vom Tag. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.08.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben!
Wer war das mit dem Schnaps? Den brauch ich jetzt auch. War mal wieder beim Tierarzt.
Mein Uralt-Meerschwein (wird jetzt ist inkontinent geworden. Sonst ist er aber putzmunter und fit, sagt Tierärztin. Das heisst, täglich baden und Spezial-Vorrichtung zum Schlafen basteln (damit der Urin abläuft und er nicht im Nassen liegt)
Tja und Camillo hat einen Hot-Spot. Dem kann ich dauernd nachlaufen, damit er nicht kratzt.
Juhu, für Beschäftigung im Urlaub ist gesorgt!
Ich wünsch euch einen entspannten Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hot Spot? Hilf mir mal bitte einer auf die Sprünge! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Oje ich wünsch deinen vierbeinern gute Besserung!
Was habt ihr denn da dann für eine Vorrichtung? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|