Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 24. August 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23. August 2010
Nächstes Thema anzeigen: Hot Spot bei Hund  
Autor Nachricht
Kleiner Faden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:00    Titel:

Ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps prost kommt doch eben bei der Hunderunde, keine fünf Meter vor mir ein Keiler aus dem Gebüsch oooh um schnüffelte vor sich hin. Ich habe nur noch meine Hunde geschnappt und ab nach hause.

@ Sabine
Das Problem mit dem falschen Futter kenne ich nur zu gut, meine "alte" Dame ist auch davon überzeigt, das ich IMMER das falsche Futter kaufe.

@ Gabi
Außer Sonntags klingelt das blöde Ding jeden Tag um diese Uhrzeit Evil or Very Mad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:00    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 13:09    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen was ich heute so alles anstelle....
Kann ja nicht so wild werden mit den 2 Gehstützen. totlach Mach schön langsam!

Geht Euch das manchmal auch so? Heute Nacht fiel mir was ein, was ich heute unbedingt tun wollte, aber jetzt weiß ich es nicht mehr hmpf Muss ich mir jetzt noch einen Zettel neben das Bett legen, oder was???
Stift noch dazu! Very Happy nix wie weg

Ups, ich hatte bestimmt einen Clown zum Frühstück. klatsch
So, dann nehme ich mir schnell noch eine Tasse von Deinem köstlichen

Wer hat denn den Colli- Mäusen frei gegeben? Gab es etwa einen Antrag in dreifacher Ausfertigung? Na ja, wird schon okay sein. Hauptsache sie kommen morgen gut erholt wieder. Very Happy
So, Budenzauber fertig, gekocht und Kinder satt. Sie sind nun zum Friseur und ich werde gleich mal in Richtung Keller humpeln. Richtig: Knie tut weh. Hört das denn niemals auf? Oh, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke. Embarassed
Ach, bevor ich es vergesse (@Tinka: mir geht es ähnlich wie Dir): die Sonne scheint. Es ist zwar noch bewölkt, aber deutlich blauer Himmel dazwischen sichtbar. Und es ist sehr windig.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 13:37    Titel:

Guten Morgen,

oder Mittag von mir. Da ich Nachtdienst hatte bin ich erst jetzt erwacht. Man war da viel los für ne Montagnacht, wie verhext. Bin aus dem schreiben gar nimmer raus gekommen.
Heute steht eindeutig Wohnungsputz und Hases säubern an, hoffe ich kom dann heute noch zum nächsten Sampler Block. Wie ich eben gesehen habe, sind die ersten Lavendelkissen schon angekommen..schaut euch mal die Bidler an, die sind echt schön geworden Smile

So und nu erstmal Frühstücken,

@Tinka des mit dem Zettel habe ich schon lange..und einen hab ich sogar im Bad, weil mir da immer Einkaufssachen einfallen, die später aus meinem Kopf gewaschen sind Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 14:12    Titel:

totlach totlach totlach
Da bin ich ja echt bruhigt, dass es Euch auch so geht, Ihr seid ja z.T viel jünger als ich. Gut, dann lege ich mir da oben einen Zettel MIT Stift hin (Danke für den Tip, Gabi Laughing ).

@ Kleiner Faden: Warum musst Du zu solch einer unchristlichen Uhrzeit aufstehen?
Sehen schon toll aus die Wildwutzen, aber so in der Nähe will ich sie auch nicht. Hab im Wald mal 2 Sauen mit ihren Kinderlein gestört, da bin ich erstmal zur Salzsäule errstarrt. Die waren gar nicht begeistert von mir. hmm rumdrehen und ihnen den Rücken zukehren? Weiterlaufen? Warten? Ich hab mich dann für Krachmachen entschieden und ruckzuck waren alle davon. Pfffffffft.

@ tanzmaus: Die gute Laune lassen wir uns von den diversen Gebrechen nicht verderben!

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 15:19    Titel:

@ Tinka

Ganz einfach....... Kaffe kochen, um viertel nach vier GG wecken und um kurz nach fünf die erste Hunderunde drehen, um sechs fährt Männe zur arbeit.
de-Uli

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 15:23    Titel:

@kleiner Faden:

Und ich dachte immer 5:15 Uhr is früh, aber dein Wecker toppt alles. Bei mir klingelt er wenigstens Samstag und Sonntag später...

Aber wer früher aufsteht hat mehr vom Tag Laughing

[/url]
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:07    Titel:

Shocked Shocked Shocked
@ Kleiner Faden: Weiß Dein Mann wie gut er es hat??? Meiner muss da alleine aufstehen, Kaffee kochen. Nur das mir dem Hund kann er sich sparen, die Katzen gehen lieber alleine auf Tour.

Aber eines stimmt, man hat echt mehr vom Tag.

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:43    Titel:

Hallo meine Lieben!
Wer war das mit dem Schnaps? Den brauch ich jetzt auch. War mal wieder beim Tierarzt.
Mein Uralt-Meerschwein (wird jetzt Cool ist inkontinent geworden. Sonst ist er aber putzmunter und fit, sagt Tierärztin. Das heisst, täglich baden und Spezial-Vorrichtung zum Schlafen basteln (damit der Urin abläuft und er nicht im Nassen liegt)
Tja und Camillo hat einen Hot-Spot. Dem kann ich dauernd nachlaufen, damit er nicht kratzt.
Juhu, für Beschäftigung im Urlaub ist gesorgt!
Ich wünsch euch einen entspannten Abend!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:11    Titel:

Question Hot Spot? Hilf mir mal bitte einer auf die Sprünge!

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:13    Titel:

Oje ich wünsch deinen vierbeinern gute Besserung!

Was habt ihr denn da dann für eine Vorrichtung?

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de