|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Prima Lisa hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Spitznadel

|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Bäääh, bei mir ist heute "Ausnahmetag"!!!
Göttergatte hat heute frei und jüngster Sohn ist wegen seines Hustens heute nicht in der Schule.
Also heißt das heute für mich irgendwie 2 Männer zu beschäftigen ohne das die mir ständig im Weg stehen.
Ein Gutes hat das ganze aber denn hier streiken wieder mal die Busse und so konnte mein Mann Kind Nr.2 zur Schule fahren.
Mal gucken ob ich heute noch an die Nähmaschine komme.
Auf der To-Do Liste hab ich genug stehen aber an der Umsetzung hapert es momentan.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander,
Schottland meldet -5 Grad und strahlenden Sonnenschein. Ich bin grad aus dem Bett geklettert, hab mir eine fiese Erkaeltung eingefangen. *heul*
Aber macht nix, ich werd mich nachher trotzdem mal in die Spur machen, so ein hungriger Schotte will ja gut versorgt sein.
Und heute nachmittag geht's an die Naema, wenn meine Kopfschmerzen bis dahin ertraeglicher sind.
Ich wuensch allen einen super tollen Tag, nicht verzagen Maedels, der Fruehling naht!!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.02.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Nehme den auch gerne zum Mittagessen. Hier ist es regnerisch und mit 9°C doch schon fast warm.
Werde jetzt mal was essen und dann wieder an die Arbeit gehen!
Nee, erst noch bei den Stadtwerken vorbei, die haben nämlich angeblich keinen Zählerstand bekommen (ich hab aber noch die Bestätigungsmail ) und dann haben sie uns einfach geschätzt. Strom und Wasser gleich wie letztes Jahr und Gas einfach fast das doppelte kann man sowas verstehen????
Dann mal bis heute abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 23.02.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Mahlzeit.
Anstatt Kaffee würde ich Tee nehmen. *schlürf*
So, heute sind erstmal zwei Stunden ausgefallen, dafür habe ich eigentlich nachher noch Nachhilfe in Chemie. (So ein doofes Fach, kann ich nur sagen)
Das Doofe ist nur, die Nachhilfe war noch nicht so ganz sicher geplant und ich weiß jetzt nicht, ob ich habe oder nicht. *kopf schief leg* Aber ich glaube, ich gehe einfahc trotzdem und hoffe, dass ich habe, denn sonst muss ich ne ganze Weile umsonst in der Stadt auf den nächsten Bus warten.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.02.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Ich hatte heute tatsächlich mal wieder Lust an meiner Sternendecke zu nähen, bzw. zu schneiden. Diese Fließbandarbeit liegt mir überhaupt nicht. Außerdem habe ich noch einige Dinge meiner todo-Liste (allerdings nicht nähtechnisch) abgearbeitet. Wenn man mal anfängt, gehts meist doch ganz schnell.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Bin grad kräftig mit Juni-Ohr aneinandergeraten
Wer hat bloß diese Pubertät erfunden? Müsste aufgehängt, ausgeweidet und gevierteilt werden, dieser Kerl! (der Erfinder, nicht Juni-Ohr)
Manno!!!!!!!
nicht persönlich nehmen, Daphne  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Ich muss mal wieder jammern... meine alte Nähma ist immer noch zur Reparatur (wohl was größeres - GsD aber noch Garantie) und die neue Nähma ist ebenfalls noch nicht da
Ach ja, und dann wurde heute meinbestelltes Lineal geliefert (15*60cm), als ich es auspackte war es schön in der Mitte durchgebrochen . Ich hab gleich im Geschäft angerufen und erzählt was passiert ist. Die waren super freundlich, und sagten mir zu, umgehend ein neues zu schicken. Das fand ich super toll, hätten ja auch sagen können, das ich es war, oder so... Auf jeden Fall kann ich so noch nicht mal meine Stöffchen schneiden... Es ist echt der Wurm drin.
Immerhin hab ich gestern den zweiten Teil der Frühlingsoffensive gestartet, unser Flur sieht nun richtig gut aus, und der schwindende Schnee draußen hebt ebenfalls meine Stimmung.
Ich guck nun noch ein bisschen das Prospekt von meiner Nähme (kenne es schon auswendig - aber egal) und esse ein paar Paprika - schließlich soll der Speck weg
Euch allen einen schönen Abend! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
nicht persönlich nehmen, Daphne  |
Natürlich nicht. Aber ich würde mich auch als pflegeleicht beschreiben. (Sagen die meisten Leute, nur meine Mama nicht.^^) *lach* _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
...
Aber ich würde mich auch als pflegeleicht beschreiben. (Sagen die meisten Leute, nur meine Mama nicht.^^) *lach* |
So sind wir Mütter eben nun mal
Töchter können schon eine rechte Plage sein  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:54 Titel: |
|
|
@ Anfängerin:
aha, da haben wir das Problem ja schon: Es sind also die Mütter. Die Töchter an sich sind ja pflegeleicht, die Mütter merken es nur nicht.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:54 Titel: Werbung |
|
|