Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 23.12.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.12.2009
Nächstes Thema anzeigen: Guten Morgen  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 07:44    Titel: Mittwoch, 23.12.2009

Guten morgen miteinander

Grausiges, nasses, Regenwetter, dazu noch einen Wind, brrrrr. waaah
Leider müssen wir heute noch raus, muss noch Papier, Karton, Glas entsorgen gehen...
Dann vielleicht noch in Ruhe in das eine oder andere Geschäft, aber wirklich was kaufen, wer weiss.. Rolling Eyes Cool

Wünsche allen einen guten Tag und der Entspurt kann los gehen!!

Liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 07:44    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 07:55    Titel:

Guten Morgen,
alle Einkäufe sind restlos erledigt. Gestern fiel mir auf, dass zu wenig Hundefutter da war. Das geht gar nicht!
Aber nun kann auch Rudi den Feiertagen getrost entgegen sehen. Nicht, dass er sich gesorgt hätte! Very Happy
Den Weihnachtsbaum habe ich in der Badewanne stehen und er ist nun aufgetaut. Nachher "darf" Göga ihn einstielen. Ist kein großer Akt, haben einen genialen Ständer, der jeden Cent wert ist. Nix mehr mit Baum sägen und anpassen. Very Happy
Den Balkon habe ich gestern vom Schnee befreit, es find doch sehr an zu tauen und dann habe ich "kurze Fuffzig" gemacht, wie man hier sagt.
Nun gehe ich mit Rudi mal eine Runde schlindern, gestern hat es geregnet und inzwischen ist es wieder unter Null Grad. Ich ahne Böses.
Die Kids schlafen noch ganz lieb und es ist herrlich ruhig.
Mal sehen, ob sie wach sind, wenn wir zurück von unserer Runde sind.
Bis später mal, komme zum Frühstück bei Colli wieder rein! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 07:58    Titel:

Guten Morgen,

habe heute früh schon den Baum geschmückt und musste Schnee fegen.
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat kommt jetzt wieder Schnee, aber ob das liegen bleibt keine Ahnung

Wir haben gestern durch Vitamin B ( sprich, ein Telefonat mit dem Personalchef meines Gögas ) erfahren, dass unser Kurzer den hammerharten Einstellungstest mit Bravour gemeistert hat ( im ausbildungsrelevanten Teil hat er mit 1 bestanden klatsch , obwohl wir nicht wussten , dass sowas benotet wird, und das jetzt natürlich auch nicht wissen Mr. Green ).

Heute soll der Brief kommen.
Trotz alledem ist unser Sohn momentan noch der Meinung, dass er seine Meinung nicht mehr ändern will. Aber wer weiß...
Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf ihn wie er das alles meistert.

Jetzt werde ich mal unsere Tochter aus dem Bett holen, die wollte mit zum Pferd.

Euch allen einen schönen Tag und lasst es langsam angehen.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 08:06    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Uff, schnell euer Frühstück und nix wie weg an die Nähma. Colli ist wie üblich etwas spät Embarassed Embarassed Embarassed Sch Embarassed narchnase eben.
Einen Schönen Tag noch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 08:22    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Unser Wetter kann sich nicht so richtig zwischen Regen und Schnee entscheiden und es ist tierisch glatt Shocked !
Aber leider muss ich gleich mal einkaufen also gut einpacken und schön langsam Laughing .
Heute abend kommt mein Patchkater und ab dann ist Gemütlichkeit angesagt Wink *ironiemodusaus* ! Nein, nein so im Großen und Ganzen ist er ja ganz friedlich - muss ihn nur ca. alle 3 Stunden füttern Rolling Eyes . Kennt ihr das auch wenn ein Mann vom Frühstück (sehr reichlich wohlgemerkt) aufsteht und die erste Frage ist "Wann gibt's denn Mittagessen" arrgh arrgh arrgh !!!
bine66

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 09:03    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen 23. Dezember.

Werde gleich mit Schwiemu zum Einkaufen fahren, ein ellenlanger Einkaufszettel liegt schon in der Küche. Außerdem muß ich noch eine Decke umnähen und Bettwäsche waschen. Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht. Bügeln kann auch bis nach Weihnachten warten, oder immer mal etwas zwischendurch.

Nachher gehe ich noch zum Frisör, schön verwöhnen lassen. Mit Farbe dauert das schöööön lange. Ich werde mir wohl ein Buch mitnehmen oder in den Klatschzeitschriften blättern. Vielleicht gehts gegen Abend noch zum Weihnachtsmarkt.

Viele Grüße
Sabine
nähspule

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 10:07    Titel:

Dann gratuliere ich schon mal zur Note 1!!!!!!

@tanzmaus
Das kann ja eigentlich nur ein Krinner-Baumständer sein....?

Ich bin total entspannt und locker. Der Einkauf für bis einschl. Sonntag wurde schon gestern von mir erledigt. Der Baum ist geschmückt. Die Kinder haben Ferien. Mann hat Frühschicht und der Haushalt ist jetzt (um 10 Uhr) immernoch nicht gemacht oooh So, jetzt werde ich die Fische füttern und dann mich mal so langsam trollen. Meine Kleine hat die Nacht ins Bett gek....t und ich hoffe, es ist nix Ansteckendes. Bis jetzt sieht´s gut aus. Na, sollen die beiden noch ein bischen TV schauen und entspannen, das tut auch uns Erwachsenen gut, wenn´s uns mal nicht so gut geht, gell?

Nana
gepee

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 13:02    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr das auch wenn ein Mann vom Frühstück (sehr reichlich wohlgemerkt) aufsteht und die erste Frage ist "Wann gibt's denn Mittagessen" arrgh arrgh arrgh !!!

Och, also wenn ich dabei so schlank bleiben könnte wie dein Patchkater ...

Bei mir sind Ferien ausgebrochen. Hab zwar heute trotzdem noch einiges zu erledigen, aber allmählich lässt der Stress nach.
Gleich geh ich noch mein Auto holen, an dem musste vor dem TÜV doch noch etwas mehr gemacht werden als erwartet, auch ein schönes "Weihnachtsgeschenk", aber an die Rechnung denk ich jetzt mal gar nicht Rolling Eyes Rolling Eyes

Liebe Leute, passt auf euch auf bei der ekligen Glätte und macht euch keinen Stress!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de