|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.12.2009 Nächstes Thema anzeigen: Guten Morgen |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 23.12.2009, 07:44 Titel: Mittwoch, 23.12.2009 |
|
|
Guten morgen miteinander
Grausiges, nasses, Regenwetter, dazu noch einen Wind, brrrrr.
Leider müssen wir heute noch raus, muss noch Papier, Karton, Glas entsorgen gehen...
Dann vielleicht noch in Ruhe in das eine oder andere Geschäft, aber wirklich was kaufen, wer weiss..
Wünsche allen einen guten Tag und der Entspurt kann los gehen!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2009, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.12.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
alle Einkäufe sind restlos erledigt. Gestern fiel mir auf, dass zu wenig Hundefutter da war. Das geht gar nicht!
Aber nun kann auch Rudi den Feiertagen getrost entgegen sehen. Nicht, dass er sich gesorgt hätte!
Den Weihnachtsbaum habe ich in der Badewanne stehen und er ist nun aufgetaut. Nachher "darf" Göga ihn einstielen. Ist kein großer Akt, haben einen genialen Ständer, der jeden Cent wert ist. Nix mehr mit Baum sägen und anpassen.
Den Balkon habe ich gestern vom Schnee befreit, es find doch sehr an zu tauen und dann habe ich "kurze Fuffzig" gemacht, wie man hier sagt.
Nun gehe ich mit Rudi mal eine Runde schlindern, gestern hat es geregnet und inzwischen ist es wieder unter Null Grad. Ich ahne Böses.
Die Kids schlafen noch ganz lieb und es ist herrlich ruhig.
Mal sehen, ob sie wach sind, wenn wir zurück von unserer Runde sind.
Bis später mal, komme zum Frühstück bei Colli wieder rein!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 23.12.2009, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe heute früh schon den Baum geschmückt und musste Schnee fegen.
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat kommt jetzt wieder Schnee, aber ob das liegen bleibt
Wir haben gestern durch Vitamin B ( sprich, ein Telefonat mit dem Personalchef meines Gögas ) erfahren, dass unser Kurzer den hammerharten Einstellungstest mit Bravour gemeistert hat ( im ausbildungsrelevanten Teil hat er mit 1 bestanden , obwohl wir nicht wussten , dass sowas benotet wird, und das jetzt natürlich auch nicht wissen ).
Heute soll der Brief kommen.
Trotz alledem ist unser Sohn momentan noch der Meinung, dass er seine Meinung nicht mehr ändern will. Aber wer weiß...
Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf ihn wie er das alles meistert.
Jetzt werde ich mal unsere Tochter aus dem Bett holen, die wollte mit zum Pferd.
Euch allen einen schönen Tag und lasst es langsam angehen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.12.2009, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Uff, schnell euer Frühstück und nix wie weg an die Nähma. Colli ist wie üblich etwas spät Sch narchnase eben.
Einen Schönen Tag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.12.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Unser Wetter kann sich nicht so richtig zwischen Regen und Schnee entscheiden und es ist tierisch glatt !
Aber leider muss ich gleich mal einkaufen also gut einpacken und schön langsam .
Heute abend kommt mein Patchkater und ab dann ist Gemütlichkeit angesagt *ironiemodusaus* ! Nein, nein so im Großen und Ganzen ist er ja ganz friedlich - muss ihn nur ca. alle 3 Stunden füttern . Kennt ihr das auch wenn ein Mann vom Frühstück (sehr reichlich wohlgemerkt) aufsteht und die erste Frage ist "Wann gibt's denn Mittagessen" !!! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.12.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen 23. Dezember.
Werde gleich mit Schwiemu zum Einkaufen fahren, ein ellenlanger Einkaufszettel liegt schon in der Küche. Außerdem muß ich noch eine Decke umnähen und Bettwäsche waschen. Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht. Bügeln kann auch bis nach Weihnachten warten, oder immer mal etwas zwischendurch.
Nachher gehe ich noch zum Frisör, schön verwöhnen lassen. Mit Farbe dauert das schöööön lange. Ich werde mir wohl ein Buch mitnehmen oder in den Klatschzeitschriften blättern. Vielleicht gehts gegen Abend noch zum Weihnachtsmarkt.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.12.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Dann gratuliere ich schon mal zur Note 1!!!!!!
@tanzmaus
Das kann ja eigentlich nur ein Krinner-Baumständer sein....?
Ich bin total entspannt und locker. Der Einkauf für bis einschl. Sonntag wurde schon gestern von mir erledigt. Der Baum ist geschmückt. Die Kinder haben Ferien. Mann hat Frühschicht und der Haushalt ist jetzt (um 10 Uhr) immernoch nicht gemacht So, jetzt werde ich die Fische füttern und dann mich mal so langsam trollen. Meine Kleine hat die Nacht ins Bett gek....t und ich hoffe, es ist nix Ansteckendes. Bis jetzt sieht´s gut aus. Na, sollen die beiden noch ein bischen TV schauen und entspannen, das tut auch uns Erwachsenen gut, wenn´s uns mal nicht so gut geht, gell? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.12.2009, 13:02 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Kennt ihr das auch wenn ein Mann vom Frühstück (sehr reichlich wohlgemerkt) aufsteht und die erste Frage ist "Wann gibt's denn Mittagessen" !!! |
Och, also wenn ich dabei so schlank bleiben könnte wie dein Patchkater ...
Bei mir sind Ferien ausgebrochen. Hab zwar heute trotzdem noch einiges zu erledigen, aber allmählich lässt der Stress nach.
Gleich geh ich noch mein Auto holen, an dem musste vor dem TÜV doch noch etwas mehr gemacht werden als erwartet, auch ein schönes "Weihnachtsgeschenk", aber an die Rechnung denk ich jetzt mal gar nicht
Liebe Leute, passt auf euch auf bei der ekligen Glätte und macht euch keinen Stress! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|