|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal was anderes Nächstes Thema anzeigen: Ein Erlebnis der dritten Art... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.10.2013, 07:22 Titel: Dienstag, 22.10.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wundere mich, dass wuermlie noch nicht da ist. habe extra gewartet, damit wir den Dienstag nicht doppelt haben.
Aber nun wird's Zeit.
Heute war ich schon 2 mal mit Quincy auf der Piste. Er war mir so unruhig und ich hatte recht. Er musste wahrhaftig noch mal, nur 1 1/2 Stunde nach dem 1. Mal. Manchmal ist echt der Wurm drin, gut dass ich so aufpasse, da vermeidet so manches Malheur Inder Wohnung.
Göga ist für Tage im Siegerland, ich bin hier geblieben, weil ich einige Termine abzuarbeiten habe und morgen die Schwiegereltern bis Sonntag verreisen. Yipeeh!
Dann lauert mir nur noch die Nachbarin auf und das ist auch schon reichlich. Aber auch da entwickle ich völlig neue Strategien.
Wünsche euch einen schönen Dienstag.
GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2013, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.10.2013, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
@tanzmaus ich konnte heute was länger schlafen. Aber wenn man das bei dir so liest ... du wirst noch ein richtiger Stratege.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mich ruft jetzt die Arbeit. schnell noch Frühstück dann wird es aber Zeit.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.10.2013, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück. Leider bin ich Magen-Darmmäßig etwas angeschlagen, kann mich also nicht so ausgiebig bedienen.
Gestern habe ich eine Tasche genäht und gleich meiner Schwester geschenkt. Außerdem habe ich einen Loop fertig gestrickt, muss nur noch die beiden Fädchen vernähen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 22.10.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Einen schönen Vormittag wünsche ich Euch!
Nur noch schnell eine Runde im Forum gedreht, dann geht es an die Gartenarbeit...ich habe diese Woche Urlaub und der Garten muss winterfest gemacht werden.
Danach werde ich noch zum Einkaufen fahren, ich brauche mal wieder was zum Anziehen Das kaufe ich ja gar nicht gerne ein...
Euch allen noch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2013, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen, liebe Mädels (und Buben),
endlich hab ich wieder nen richtigen PC und darf wieder arbeiten!
Laptop is doch nicht so mein Ding, muss ich leider zugeben.
@tanzmaus: dann verrat mal deine Strategie lieber nicht, könnt ja sein, dass die Nachbarin hier mit liest
Echt witzig ist das, deine neuen Abenteuer mit und um Quincy hier mit zu lesen. Bitte mach weiter damit, ich find's einfach nur erfrischend.
Jetzt geh ich aber schnell an meine Arbeit, wenn ich das schon geboten krieg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.10.2013, 11:12 Titel: |
|
|
Boah, ich komme gerade nach Hause und habe eine tolle email. In sehr schlechtem deutsch schreibt mir jemand, dass sie gerade mich suchen, weil mir jemand in Amerika 18 Millionen Dollar hinterlassen hat. Ach, ich freu mich so, da hab ich letztens noch gedacht, die Konfirmandenfreizeit, die Klassenfahrt, die Konfirmation im nächsten Jahr, die OP des Katers, alles so teuer, und nun das.... Alle Geldsorgen auf einmal erledigt. Toll, wenn ihr mich sucht. ich nehme den nächsten Flieger nach Amerika.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.10.2013, 13:21 Titel: |
|
|
hallo alle zusammen!
ich konnte heute nacht liegen bleiben und habe doch tatsächlich 9 stunden geschlafen.
habe die energie genutzt und doch tatsächlich endlich meinen kleiderschrank entrümpelt.
jetzt muss ich nur schnell die tüten wegbringen ,bevor ich wieder etwas raushole!
jetzt eine kleine pause mit euch ,und dann gehts weiter mit nichtstun! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:38 Titel: |
|
|
@Gabi: immer wieder gerne erfreue ich Euch mit Geschichten aus meinem Leben.
Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben. Ober besser 3:
1. Quincy
2. Die Nachbarin
3. Die Schwiegermutter
Wenn das Bestseller werden, dann kann ich Stoffe ohne Ende kaufen.
Halleluja, das war heute eine Show mit Quincy beim Friseur.
Die Dame hat eine Engelsgeduld und er hat auch still gehalten.
Sogar ganz oft und immer mal wieder.
Aber so eine Schere muss auch genau inspiziert werden und mit seiner eigenen Wolle kann Hund wunderbar spielen. Schmecken tut sie allerdings nicht, musste er feststellen.
Wir haben so gelacht über ihn.
Aber einmal mussten wir ihm dann doch zeigen, wer Chef im Ring ist. Anknurren geht gar nicht. Er hat's kapiert!
Sein Glück!
Der Nachbarin bin ich heute morgen gut ausgewichen.
Habe mich fertig gemacht, Licht aus, Haustür zugegemacht. Alles wie immer.
Und bin dann leise noch mal reingegangen und habe 3 Minuten im Treppenhaus gewartet.
Und siehe da: sie war dann weit vor mir- ganz weit! Und hat uns nicht gesehen. Mädels: eine vollkommen entspannte Hunderunde.
Aber morgen muss ich mir einen neuen Trick ausdenken, nicht dass sie so schnell dahinter kommt.
Der wird ich helfen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo miteinander!
@Tanzmaus: das werden sicher interessante, lustige und lehrreiche Bücher !
Aber ich hatte jetzt auch so eine "Begegnung" ... im Stoffe/ Patchwork-Vorratsschrank! Ich bin beim Aufräumen ... mal wieder ... und beim Umsortieren . Und da musste ich feststellen, ich habe 14 Fleece-Decken als Rückseiten ... gilt das noch als "Haben ist besser als Brauchen" oder ist das schon krankhaft??? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:48 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich hatte jetzt auch so eine "Begegnung" ... im Stoffe/ Patchwork-Vorratsschrank! Ich bin beim Aufräumen ... mal wieder ... und beim Umsortieren . Und da musste ich feststellen, ich habe 14 Fleece-Decken als Rückseiten ... gilt das noch als "Haben ist besser als Brauchen" oder ist das schon krankhaft??? |
das nennt sich in fachkreisen stoffalzheimer. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:48 Titel: Werbung |
|