|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal was anderes Nächstes Thema anzeigen: Ein Erlebnis der dritten Art... |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:59 Titel: |
|
|
Hi, Mädels!
Heute war dann mal wieder die KüchenFirma hier. Und jetzt schnell die Sektflaschen auf: Das Brett(chen), das noch fehlte, war diesmal tatsächlich das richtige - schon im vierten Anlauf!
Bei der Gelegenheit haben sie dann auch gleich die Lampen ausgetauscht, die schon den Geist aufgegeben hatten - die sind ja auch schon seit 6 Wochen dran.
Und sie habens doch tatsächlich geschafft, den Mitarbeiter, der hier so frech war, dass ich ihm Hausverbot erteilt habe und das auch der Geschäftsleitung mitgeteilt hatte, heute wieder hier einzusetzen. Ich hab die Lotusblüte mit den Männern allein gelassen, sonst hätte ich den Kerl wieder rausgeworfen und dann wär das doofe Brett immer noch nicht dran.
Da beschäftige ich mich doch viel lieber hier mit euch.
@Tanzmaus: Never ever hab ich den Quincy über!
@Bine: Herzlichen Glückwunsch zum amerikanischen Reichtum!
Alle anderen: Genießt den Rest vom Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2013, 17:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 22.10.2013, 18:01 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich hatte jetzt auch so eine "Begegnung" ... im Stoffe/ Patchwork-Vorratsschrank! Ich bin beim Aufräumen ... mal wieder ... und beim Umsortieren . Und da musste ich feststellen, ich habe 14 Fleece-Decken als Rückseiten ... gilt das noch als "Haben ist besser als Brauchen" oder ist das schon krankhaft??? |
nö, das ist eine gute Vorratshaltung Frau muss doch vorsorgen! Stell Dir vor, Du benötigst eine bestimmte Farbe und die gibt es dann nicht mehr. ODER - der nächste Winter kommt bestimmt und Du bist eingeschneit, oder ein Hochwasser schneidet Dich von allem ab....... Ich finde alles unter 20 ist Vorrat, dann kommt der Hamster (der ja an sich auch nicht so übel ist) und dannnnnnnn ganz viel später, kann man unter Umständen anfangen sich Sorgen zu machen. UND da bist Du noch weit von entfernt.
also entspanne Dich  _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.10.2013, 18:03 Titel: |
|
|
Ach, und @ anolisl:
Schön die Ruhe bewahren und die Vorräte stetig arbeiten
Wenn wir nicht so eine winzig kleine Hütte hätte, dass meinem inneren Hamster natürliche Grenzen gesetzt sind, wärs bei mir wohl ähnlich.
Das zeigt nur, dass du bei der Wahl der Wohnstätte schlauer warst als ich  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.10.2013, 22:57 Titel: |
|
|
Guten Abend Ihr Lieben,
jetzt musste ich doch mal wieder in Ruhe lesen.....
@tanzmaus: freu mich schon auf Deine Bücher....... allerdings zu Thema Nachbarin kann ich leider auch ein Buch schreiben
@bollewulle: na da hat Eure Küch ja nun ein gutes Ende gefunden!!! Gott sei Dank
@Gabi: herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden PC!!! mit Software
@anolisl: zum Thema Stoffwahn, finde ich das Motto immer gut "Haben ist besser als Brauchen"!!!!!! krankhaft darf man das auf keinen Fall nennen!!!!
darf auch mal wieder sortieren.......lieber nicht drüber nachdenken
ich mach jetzt mal Feierabend....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2013, 18:35 Titel: |
|
|
Ach Mädels, seid doch froh, dass ihr was zu sortieren habt. Meine Stoffvorräte sind so begrenzt, da gibt es Nichts zu sortieren.
Alles passt schön übersichtlich in einen kleinen Hängeschrank und die Nicht- PW- Stoffe liegen in 1!!!! einzigen Regalfach.
Und nun frag ich Euch: wer hat hier Grund, sich Sorgen zu machen????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|