Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.4.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rätselecke 3.Tag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.04.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:48    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
@tanzmaus: das mit dem Zurückhalten ist eine sehr weise Entscheidung. Very Happy

@colli: kann ich da auch mitmachen bei der Gartenarbeit? So würde mir das durchaus gefallen. juhu

Mit 1 bis 3 Männern könnte ich dienen, die müßten dann halt ein wenig schneller... pfeif
Und wenn sie dann nicht dauernd maulen, wird das schon ratzfatz fertig.
Und es reicht vielleicht noch für ne Pause.
totlach totlach totlach

Nur so mag ich Gartenarbeit, Gabi und wenn du nen zweiten Liegestuhl hast schaffen wir das schon. daumen hoch Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:48    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:58    Titel:

Hi Very Happy ,

ich wünsche auch noch einen sonnigen Tag und leite euch gleich einen Gruß von Anfängerin aus DK weiter:

Bitte gruesse die anderen Forumsteilnehmerinnen ganz lieb und sage, wir sind gut angekommen, haben ein klasse supergrosses Ferienhaus und traumhaftes Wetter.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:05    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Hi Very Happy ,

ich wünsche auch noch einen sonnigen Tag und leite euch gleich einen Gruß von Anfängerin aus DK weiter:

Bitte gruesse die anderen Forumsteilnehmerinnen ganz lieb und sage, wir sind gut angekommen, haben ein klasse supergrosses Ferienhaus und traumhaftes Wetter.

So macht Urlaub Spaß! Bestelle Ihr und Ihrer Familie liebe Grüße zurück. Vielleicht hat Heike im Urlaub mal Zeit und Muße, sich einen anderen Nicknamen auszudenken. "Anfängerin" ist doch wohl längstens überholt. Ist zumindest meine Meinung, wenn ich ihre Werke so anschaue. Very Happy
Nun gehe ich noch die Abendsonne auf dem Balkon weiter genießen und wenn mein Liebster gleich endlich von der Hause kommt, wollen wir noch eine Runde spazieren gehen. Der Arme bekommt vom schönen Wetter im Büra ja gar Nix mit (vom schlechten Wetter aber auch nicht, wenn ich naßgeregnet werde)
Ach ja, das Leben ist eins der härtesten! totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:20    Titel:

Da freue ich mich aber für Anfängerin und Familie. Bestelle auch von mir ganz liebe Grüsse und einen traumhaften Urlaub mit viel Sonnenschein und Erholung. verrückt verrückt verrückt

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de