|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rätselecke 3.Tag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.04.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2009, 14:48 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: das mit dem Zurückhalten ist eine sehr weise Entscheidung.
@colli: kann ich da auch mitmachen bei der Gartenarbeit? So würde mir das durchaus gefallen.
Mit 1 bis 3 Männern könnte ich dienen, die müßten dann halt ein wenig schneller...
Und wenn sie dann nicht dauernd maulen, wird das schon ratzfatz fertig.
Und es reicht vielleicht noch für ne Pause.
 |
Nur so mag ich Gartenarbeit, Gabi und wenn du nen zweiten Liegestuhl hast schaffen wir das schon.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2009, 14:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.04.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Hi ,
ich wünsche auch noch einen sonnigen Tag und leite euch gleich einen Gruß von Anfängerin aus DK weiter:
Bitte gruesse die anderen Forumsteilnehmerinnen ganz lieb und sage, wir sind gut angekommen, haben ein klasse supergrosses Ferienhaus und traumhaftes Wetter. _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2009, 18:05 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi ,
ich wünsche auch noch einen sonnigen Tag und leite euch gleich einen Gruß von Anfängerin aus DK weiter:
Bitte gruesse die anderen Forumsteilnehmerinnen ganz lieb und sage, wir sind gut angekommen, haben ein klasse supergrosses Ferienhaus und traumhaftes Wetter. |
So macht Urlaub Spaß! Bestelle Ihr und Ihrer Familie liebe Grüße zurück. Vielleicht hat Heike im Urlaub mal Zeit und Muße, sich einen anderen Nicknamen auszudenken. "Anfängerin" ist doch wohl längstens überholt. Ist zumindest meine Meinung, wenn ich ihre Werke so anschaue.
Nun gehe ich noch die Abendsonne auf dem Balkon weiter genießen und wenn mein Liebster gleich endlich von der Hause kommt, wollen wir noch eine Runde spazieren gehen. Der Arme bekommt vom schönen Wetter im Büra ja gar Nix mit (vom schlechten Wetter aber auch nicht, wenn ich naßgeregnet werde)
Ach ja, das Leben ist eins der härtesten!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 21.04.2009, 18:20 Titel: |
|
|
Da freue ich mich aber für Anfängerin und Familie. Bestelle auch von mir ganz liebe Grüsse und einen traumhaften Urlaub mit viel Sonnenschein und Erholung.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
|
|