Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 22.04.09

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.4.09
Nächstes Thema anzeigen: Geplante Reise  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 06:25    Titel: Mittwoch, 22.04.09

Guten Morgen!

Da mein Maddin und ich sehr früh aufstehen, genieße ich jeden Morgen das Konzert einiger dieser Herrschaften.
http://www.youtube.com/watch?v=mWeDyKZZR7w&feature=PlayList&p=9C5CAEAA897288A6&index=0&playnext=1
War dat schön!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen schönen Tag wünsche ich euch. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 06:25    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 07:48    Titel:

Guten Morgen winke
Danke für Kaffee und Brötchen, sind heute auch schon wieder früh auf, müssen heute viel Karton, Paper,Glas usw. entsorgen, die Laube "quilt" über waaah

Sonst scheint das Wetter besser zu sein, die Sonne scheint schon Wink

Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli zapfen yippiie

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Marlies

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 07:55    Titel: Morgengruß

Hallo guten Morgen.

bei uns scheint noch nicht die Sonne, aber sie kann ja noch kommen.

Inzwischen sind wir richtig Sonnen verwöhnt.

So einen April mit so wenig Regen und viel Sonne haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Man kann sich daran gewöhnen.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben!
Schönes Konzert, danke Vögelchen und colli.
Ich muss ja leider gestehen, dass ich nicht wüßte, wer wie singt, grade mal die Amsel und den Kauz Embarassed

Da meine Nacht wieder mal viel zu kurz war, seh ich zu, dass wenigstens der Tag lange genug ist. gaga Laughing Laughing
Noch schnell Kaffee und Brötchen und dann gehts los.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:51    Titel:

Guten Morgen! winke

Uii - so ein schönes Morgenkonzert zum Frühstück daumen hoch ! Das ist ja richtig was für die Seele.
Ich geb dann mal noch eben eine Runde Zitronentee und Schinkenbrot dazu aus und dann muss ich ab heute auch mal wieder in die Reihe bzw. ans Nähen kommen. Macht sich doch nicht alles von alleine (obwohl ich die Hoffnung ja nie aufgebe Embarassed Laughing ).
Ich wünsche euch auch einen schönen und sonnigen Mittwoch und hoffentlich keinen Stress!!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:57    Titel:

Guten Morgen,
heute morgen habe ich mich arg mit dem Wetter vertan, es war richtig kühl, außerdem ist es mal wieder ziemlich grau, aber immerhin trocken.
Da legt der Frühling wohl mal eine Zwischenpause ein. Morgen soll das Wetter aber wieder besser werden.
Heute werde ich mal dem Rufen des Haushaltes widerwillig nachgeben, dann kann ich morgen vielleicht wieder ohne schlechtes Gewissen die Sonne genießen.
Auf die leckeren Colli- Mause- Brötchen verzichte ich schweren Herzens, ich habe leider ordentlich zugelegt. Und nun ohne die weiten Winterpullis zeigt sich das Hüftgold in voller "Schönheit".hmmm Grrr.
Ich kann essen so viel ich will, ich nehme einfach nicht ab. totlach totlachtotlachtotlachtotlachtotlach
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gepee

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 12:55    Titel:

Oh was für ein schöööönes Vogelkonzert - draußen hab ich ja auch keine Ahnung, wer da singt, und ich hab auch nicht vor, das jetzt zu lernen, aber ich genieße es. Danke, Colli drück

Genauso weiß ich auch nicht, welche Pflanze im Garten Unkraut ist und welche nicht, hab deswegen nie was zu tun pfeif pfeif (ist ja auch nicht mein Garten, muss nur den Vermieter ab und zu vertreten ....) - ich genieße gerade den blühenden Birnbaum und die vielen schönen gelben Blumen mit den gezackten Blättern totlach ... und mach mich lieber ans Nähen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 14:14    Titel:

Wer Alles kann, der muss auch Alles machen! Habe ich leider viel zu spät in meinem Leben erst erkannt.
Ich kann auch Unkraut nicht von anderem Grünzeugs unterscheiden. Und stehe dazu! Very Happy
Heute habe ich auch nicht mehr den Ehrgeiz, Alles zu können bzw. es anderen recht zu machen. Da mache ich lieber weniger und dafür richtig. UND: meistens mache ich nur noch, was mir Spaß macht und nicht unbedingt das, was andere meinen, ich müsste es machen.
Meine Ma hat mir jahrelang eingeredet, ich würde nicht gerne Backen. So ein Quatsch. Ich backe wie ein Weltmeister und es schmeckt sogar.
Dann wurde mir erzählt, ich sei handwerklich total unbegabt, basteln sei gar nicht mein Ding. Kappes, ich habe gebastelt wie kein Zweiter als meine Kids geboren waren.
Als ich mit den Kids alleine war, habe ich ganze Schränke und Betten zuammengebaut. Ich liebe meinen Akkuschrauber. Auch mit der Rohrzange kann ich super umgehen (das behalte ich aber für mich, weil ich das eklig finde. Da muss dann Männe ran Smile )

Vera 62

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 14:49    Titel:

hallo zusammen
in 4 stunden geht es endlich los mein kurs beginnt Very Happy
eben war ich im laden mir noch stoff besorgen und was soll ich euch sagen da gibt es stoffe einer schöner wie der andere. ich habe mich für mehrer blaue ,teils uni teils mit dezentem muster entschieden. meine kursleiterin hat mich sehr gut beraten und mir zu einem quilt geraten. sie hat mir auch noch gesagt wie diese teschnik heißt aber ich habs wieder vergessen (alter läßt grüßen).
drückt mir die daumen das ich mich nicht allzu dusselig anstelle gaga
lg und einen schönen nachmittag
vera
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 15:17    Titel:

Vera 62 hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen
in 4 stunden geht es endlich los mein kurs beginnt Very Happy
eben war ich im laden mir noch stoff besorgen und was soll ich euch sagen da gibt es stoffe einer schöner wie der andere. ich habe mich für mehrer blaue ,teils uni teils mit dezentem muster entschieden. meine kursleiterin hat mich sehr gut beraten und mir zu einem quilt geraten. sie hat mir auch noch gesagt wie diese teschnik heißt aber ich habs wieder vergessen (alter läßt grüßen).
drückt mir die daumen das ich mich nicht allzu dusselig anstelle gaga
lg und einen schönen nachmittag
vera

Da hast Du ja noch was Tolles vor heute. Du machst das bestimmt ganz prima. Da bin ich mal auf Dein Werk gespannt.
Viel Spaß und nette Mitstreiterinnen!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 15:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de