Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.4.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rätselecke 3.Tag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.04.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:07    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, euch allen!
Ich komme dann gerne zum Tomatenfrühstück. Wenn jemand mal ne Halde mit selbigen weiß, bitte bei mir melden. Da zieh ich dann hin. Laughing Laughing

Endlich sind so ziemlich alle Sachen vom Spessart wieder an Ort und Stelle und der ganz normale Alltag kann wieder weiter gehn. Gestern hatte ich, ich muss es gestehn, noch etwas Schwierigkeiten, wieder in Gang zu kommen.

Das ist oft so, wenn etwas besonders schön war, finde ich vor Freude oder Träumen keine Ahnung erst mal keinen Übergang in den Alltagstrott. Embarassed

Heute gehts aber wieder und ab heute zehre ich davon bis Fulda. Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei viel Sonnenschein.
Ach ja, eh ich's vergesse: collihi, sagst mir bitte noch, was Du alles für die Gartenarbeit im nächsten Monat brauchst. Laughing Laughing
Wir sind ja nicht immer am Bodensee. Haha Haha

Zur Gartenarbeit brauche ich:
Sonnenschirm, Liegestuhl, Kühlbox (damit die Getränke nicht warm werden), Wasserschüssel zum kühlen der Füße,
und
3-4 Männer die die Arbeit erledigen!!!!!!!!!!!!!!!!
totlach totlach totlach totlach totlach

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:07    Titel: Werbung

evarose

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:26    Titel:

[/quote]

Sonnenschirm, Liegestuhl, Kühlbox (damit die Getränke nicht warm werden), Wasserschüssel zum kühlen der Füße,
und
totlach totlach totlach totlach totlach[/quote]

Hallo - >Colli meinst du - du kannst dann mal 1-2 Männer entbehren die sich dann mal um meinen Garten kümmern - ich bekomme gerade immer ein schlechtes geswissen wenn ich meinen garten sehe - aber gartenarbeit geht absolut noch gar nicht - ich leg mich dann auch in den liegestuhl und sehe den herren zu !!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)

Zuletzt bearbeitet von evarose am 21.04.2009, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
evarose

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:28    Titel:

upppsss!!!! das war jetzt einmal zuviel geschickt!!!! Laughing Laughing

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:47    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:

und
totlach totlach totlach totlach totlach[/quote]

Code:
Hallo - >Colli meinst du - du kannst dann mal 1-2 Männer entbehren die sich dann mal um meinen Garten kümmern - ich bekomme gerade immer ein schlechtes geswissen wenn ich meinen garten sehe - aber gartenarbeit geht absolut noch gar nicht - ich leg mich dann auch in den liegestuhl und sehe den herren zu !!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
[/quote]

Für dich immer, nur brauchst du dann nen zweiten Liegestuhl! Ich komme dann natürlich mit! Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
evarose

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 12:19    Titel:

... alles klar - ich erwarte dich - mein mann stellt uns schon mal die Liegestühle auf - und dann machen wir es uns so richtig bequem!!!!

zapfen

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 12:25    Titel:

Hallo zusammen
Bei Euch ist ja wieder was los hier!!
Leider haben wir keinen Garten, nur eine zugige dunkle Laube, im Sommer wenn's heiss ist ideal, aber so im Frühling, brrrr...

Gestern hat es bei uns gehagelt, dass danach alles weiss und zerschlagen war...ist heute im Schatten sogar noch Eis da...war schlimm. Hoffe es gibt trotzdem Kirschen...die Blüten waren heute nicht mehr am Baum.

Crying or Very sad Heute dunstig bewölkt und riecht nach Regen Cool
Sind schon früh auf, waren schon einkaufen, Wäsche ist erledigt und der Kleine macht einen Mittagsschlaf Wink

Nun gehe ich in Ruhe noch etwas Hexas sticheln.... Laughing
Liebi Grüessli zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 12:28    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
... alles klar - ich erwarte dich - mein mann stellt uns schon mal die Liegestühle auf - und dann machen wir es uns so richtig bequem!!!!

Ich koooooooooooooooooooooomme!

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 13:23    Titel:

Maaaahlzeit!
Mein Haushalt hat heute gerufen bis er heiser war. Very Happy Ich hatte heute zum letzten Mal für einige Zeit morgens ein Auto zur Verfügung und da gab es eine klitzekleine Liste von meinem Göga, was ich mal "eben" erledigen könnte. Weil das natürlich morgens viel besser und schneller geht. Ja, ne ist klar!
Nun habe ich endlich "seine" Liste abgearbeitet und noch den großen Wocheneinkauf erledigt. Mit dem Ergebnis, dass ich erledigt bin von der Schlepperei und Einräumen. (tüchtig stöhn und fleissig ausruhen! )
Meine Kids kommen heute erst wieder gegen 16 Uhr aus der Schule, da gehe ich gleich noch mal eine schöne sonnige Runde mit dem Hund.
Göga kommt auch erst später und ich habe die leise Hoffnung, den Nachmittag auf dem Balkon mit Lieseln zu verbringen.
Die Generalgewalt über den Garten meine Schwiegerma und das läßt sie sich nicht nehmen, solange sie es noch kann. So genieße ich die bunten Blumen und Stauden, die sie hegt und pflegt. Gelegentlich dürfen wir mal den Rasen mähen und mind. 1 Stunde lang Alles gießen, aber nur wenn die Schwiegereltern im Urlaub sind.
Ihr Garten ist sehr pflegeintensiv und ich würde es mir etwas leichter machen. Aber: ist ja nicht mein Garten, also halte ich mich ganz diskret zurück. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:28    Titel:

@tanzmaus: das mit dem Zurückhalten ist eine sehr weise Entscheidung. Very Happy

@colli: kann ich da auch mitmachen bei der Gartenarbeit? So würde mir das durchaus gefallen. juhu

Mit 1 bis 3 Männern könnte ich dienen, die müßten dann halt ein wenig schneller... pfeif
Und wenn sie dann nicht dauernd maulen, wird das schon ratzfatz fertig.
Und es reicht vielleicht noch für ne Pause.
totlach totlach totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:35    Titel:

Hallllllööööööchen

Komme aus dem Garten und Vorgarten. Zweimal Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Blumen gepflanzt, das reicht für heute.

Werde mich gleich gepflegt in die Sonne setzten und noch etwas sticheln.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. winke winke

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de