Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub in Obersdorf Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.07.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.07.2010, 08:51 Titel: Montag, 19.07.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Das wundert mich aber, dass ich die Erste sein soll?
Nicht, dass wir gleich den Montag doppelt haben. Montage sind schon einzeln für mich nur schwer zu ertragen.
Ich bin im Wasch- und Packfieber, kann es kaum noch erwarten, dass endlich Donnerstag wird.
Nachts schlafe ich schon schlecht, weil ich so kribbelig bin.
Heute morgen um 5 Uhr hatten wir 13 Grad, war echt sehr frisch. Inzwischen sind es schon 17 Grad und es soll warm werden. Auch gut, ist schließlich Sommer.
Startet gut in die Woche und macht bei der Wärme bzw. Hitze einen Tacken langsamer. Ist besser für den Kreislauf und die Laune!
Wir sehen uns dann gleich in Collis Mäuse- Cafe!
Falls sie noch Geld für unser Frühstück hat und nicht Alles gestern in Stöffchen investiert hat.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2010, 08:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.07.2010, 08:59 Titel: |
|
|
Einen schönen Start in die neue Woche!!!!
@Gabi: Dir auch einen schönen Wochenbeginn und viel Spaß, wenn´s dann endlich in den Urlaub los geht!!!
hätt mich ja wegschmeißen können,
....Falls sie noch Geld für unser Frühstück hat und nicht Alles gestern in Stöffchen investiert hat.
......warten wir es mal ab, oder.....
Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine ... mal sehen was sich heute so tut.... meine kleine Maus liegt mit mächtig Fieber auf der Couch.....
Seid lieb gegrüßt
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
während bei Euch die Arbeitswoche wieder startet habe ich das We schon gearbeitet und heut noch Nachtdienst und dann habe ich erstmal wieder 2 Tage frei. Als Schichtler hat man schon nen anderen Rhytmus
@Curly hat deine Kleine die Hitze der letzten Tage ins sich aufgenommen? Arme Maus und gute Besserung.
Ich muss gleich auch Wäsche anwerfen und dann einkaufen gehen.
Schönen Wochenstart Euch allen...
Ach gibts bei Euch Digitalkamera begeisterte?? Mein Freund verkauft gerade in E... seine Canon EOS 400d.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.07.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die neue Woche hat uns wieder und schon geht's frisch an die Arbeit *gähnschnarchtran*.....
Irgendwie schlafe ich zur Zeit so mies - egal ob warm oder abgekühlt
@Tanzmaus: da kann ich dich voll verstehen - Urlaubsfieber
@Curlysue: ich schicke deiner kleinen Maus eine gaaaaaaaanz große Portion und hoffe dass es ihr schnell besser geht
@Skendysky: viel Spass für deinen freien Tage und geniesse sie
@All: immer mit Ruhe in die neue Woche starten - sie ist noch lange genug....  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.07.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Schönen Mittag!
War heut schon mit Göga in aller Herrgottsfrühe im Spital, Finger begutäugeln. Wird wieder.
Jetzt gönn ich mir ein zweites Frühstück und eine Runde Schlaf, aber erstmal ein bißchen was zum Lesen für euch...
Curlysue: Alles Gute für deine Kleine. Hoffentlich ists bald wieder gut! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.07.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Tja. Leute. Da war meine Vermutung vielleicht doch richtig: keine Mäuse mehr für die Colli- Brötchen!
Am ausgestreckten Arm verhungern wir- und das mitten im Forum!
Ich stelle mal etwas kalten Eiskaffee und ein einsames Brötchen hin. Wer weiß, wann wir wieder was von Colli bekommen.
Die Arme muss wahrscheinlich erst mal all die schönen Stöffchen streicheln und waschen. Ach, ich gönne es Ihr!
@Bonnie: Schließ Deinen Göga gut weg: weg von allen scharfen, spitzen und sonstigen Gegenständen, an denen er sich verletzen könnte.
Beim Staubsaugen und Wäschewaschen dürfte ja Nix passieren, da kannste ihn bestimmt ran lassen. (Wenn der Finger wieder verheilt ist).
Dann hast Du auch Zeit für "unseren" Roman.
Habe heute schon 3 mal nachgesehen und was war? Nix. Nun weiß ich ja, dass Du im Krankenhaus gesessen hast.
Wünsche Deinem Göga von mir! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.07.2010, 11:48 Titel: |
|
|
So. Ich hab heute meine zwei Jugendlichen aus dem Projekt in der Kommune im Grünamt geparkt und dem Arbeitsleiter dort ans Bein gebunden. Bei Regen können wir ja nicht streichen
So kann ich mich jetzt Zuhause mit Papierkram auseinander setzen. Sehr fein. Krieg ich endlich mal meine eigenen Bewerbungen schreiben.
habt eine schöne Woche,
BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.07.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wir packen die letzten Sachen für den Urlaub ein. Morgen gehts nach Sankt Peter Ording. Wenn das Wetter da auch so schön ist wie hier....
Mein dickes Buch habe ich noch durchgelesen, muss ich also nicht mitschleppen.
Kann ich doch noch ein neues anfangen (und das dann mitschleppen).
Lena hat eben mitgeteilt, dass sie noch eine ganze Kiste Lego und einen Haufen Schleichpferde mitnehmen möchte, ist mir alles egal, wenns nur reinpasst.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Am 7.8. werde ich alles nachlesen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.07.2010, 16:03 Titel: |
|
|
@bine66: eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch! Gute Reise!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:33 Titel: |
|
|
@ Bine66: Hab einen schönen Urlaub, und grüß mir die Nordsee
@ Curlysue: Deiner kleinen Maus ganz viel
@ Tanzmaus: Viel SPaß beim Freuen auf den Urlaub! Für mich ist das immer eine ganz tolle Zeit (OK ich hab weder Mann noch Kinder für die ich mit organisieren muss )
Gleich bügel und vermesse ich mal die beiden Top's für Sandras Quilt und versuche heute Abend noch die weißen Ränder dran zu bekommen.
Euch allen einen guten Start in die Woche! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:33 Titel: Werbung |
|
|