|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickelfe hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20. Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.12.2011, 12:31 Titel: Montag, 19. Dezember |
|
|
Hallo,
gibts hier noch gar keinen Tag? Da will ich doch mal schnell einen eröffnen.
Hier hat es in der letzten Nacht tatsächlich geschneit. Da kam dann gleich Weihnachtsstimmung auf. Jetzt taut allerdings alles wieder weg.
Ich arbeite zur Zeit die Bügelwäsche auf, aber nur noch zwei Hosen, dann habe ichs geschafft. Die letzten Weihnachtsplätzchen dieses Jahres habe ich auch schon gebacken. Jetzt hab ich fünf Sorten, das soll wohl reichen.
Heute am späten Nachmittag haben wir die Weihnachtsfeier unserer OGS Mitarbeiterinnen. So richtig Lust habe ich dazu nicht, aber ich will mich nicht ausschließen und hoffe, dass ich spätestens so gegen 20 Uhr wieder zu Hause bin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2011, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 19.12.2011, 13:44 Titel: |
|
|
Das ist ja ruhig hier heute.
Auch von mir einen wunderschönen, stressfreien Tag.
Heute liegt bei uns ein Termin beim Kieferorthopäden an und dann muß ein neuer Toaster her, unser hat sich heute morgen verabschiedet
War jetzt das 3. Teil, was erneuert/ repariert werde mußte jetzt ist bestimmt mal wieder Ruhe  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 13:53 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich habe heute auch mit der Wäsche zu tun. Treppe rauf und runter.
Danach müsste ich gertenschlank sein.
Nun geht's allerdings an den Herd, die hungrigen Mäuse kommen gleich.
Aber Zeit für einen Kaffee haben wir bestimmt noch, oder?
Kaffee GB Pics
Bis später dann mal!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.12.2011, 13:59 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist von weihnachtswetter noch nichts in sicht.ich werde einen ruhigen montag haebn,aber morgen werde ich mich ins einkaufsgetümmel stürzen.ich wage zu bezweifeln,dass ich dann bis nach weihnachten nicht mehr in diese irrenanstalt(auch genannt lebensmittelgeschäft)muss.aber vielleicht klappt es ja.
gestern ist mir was ganz verrücktes passiert:abends sitze ich so entspannt auf der couch und wundere mich,warum schon wieder so ein hungergefühl sich breit macht.ich überlege ,ob noch ein restchen vom mittagessen übrig ist.und ich überlege ,was gab es denn heute mittag!!
GAR NICHTS!!
ich hatte vergessen zu kochen!und zu essen!!
was mich am meisten wundert ist ,dass der göga nicht gemault hat!auf meine nachfrage meinte er nur , nee ,jetzt will ich auch nichts mehr!
also da hats mir doch die sprache verschlagen!warum sagt er denn nichts? oder geht in die küche und macht sich ne stulle?
also ich bin mir ja bewusst ,dass ich alt werde ,aber so eine vergesslichkeit hat doch alamierende ausmaße!eine ganze mahlzeit ausgelassen-ich fühl mich auch schon ganz schwach!
ich geh jetzt kartoffeln schälen!
einen schönen montag euch allen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.12.2011, 14:00 Titel: |
|
|
hallo tanzmaus!
ich liebe deinen kaffee! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.12.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Ist langsam Endspurt für Weihnachten, die letzten Geschenke noch schnell besorgen?
Mit meine Näh-Geschenken bin ich fertig, die anderen fast. Jetzt hab ich am WE mit der ersten Seminole von FS angefangen ist ja extrem aufwendig und fummeligfreu mich schon mal wieder einzelne kleine Blöckchen zu nähen.
Damit muß ich aber spätenstens morgen abend fertig sein. Dann muß nämlich das Nähzimmer komplett aufgeräumt werden, um sich in ein Gästezimmer zu verwandeln. Die beiden Betten, sonst praktisch als Ablage, werden natürlich bezogen und der Nähtisch muß ganz leer werden, wird zum Schrankersatz und sonstige Ablage.
Deshalb wollte ich zumindest die erste Seminolerunde fertig bekommen, danach ist das Zimmer ja etwa 1 Woche weg. Aber ich freu mich ja auch sehr wenn meine Eltern kommen. Doch als Hausfrau ist W. ja auch extrem aufwendig. einige Tage für 6-8 personen kochen, von Frühstück bis abends und möglichst auch was Besonderes. Das Näh-/Gästezimmer herrichten, sonstigen Hausputz usw.
Außerdem hat Töchterchen heute Geburtstag. Sie feiert aber jetzt noch nicht.
Laßt euch nicht zu sehr stressen.
Ich geh jetzt weiter nähen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich lass mal ganz entspannte Vorweihnachtsgrüße hier ...
Da ich erst wieder am 28.12. arbeiten muss, wird es dieses Jahr keinen Stress und keine Hektik geben ... die Plätzchen sind alle gebacken und zum Teil verzehrt ... das Weihnachtsessen ist geplant und zum Teil in der TKT, Baum ist ausgesucht, Geschenke alle erledigt, Kinder und MAnn sind auf Arbeit, Hunderunde war prima frisch ... ich habs so schön heuer ...
Bisserl Schnee hats hier nun auch ... aber er versickert zusehends im Boden ... na ja, so ist es halt ...
Ich habe den Kachelofen an, Bratapfel bruzzelt, und gehe nun zur Nähma ... neue Stöffchen sind eingetroffen ... und div. Vliese, danke Gabi , da kann ich mal was Neues in angriff nehmen ...
Wünsche Euch einen tollen Nachmittag ... alles Liebe, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.12.2011, 20:34 Titel: |
|
|
297 neue Beiträge hilfe - wie lange war ich denn nicht hier?
Um alles nachzulesen brauce ich sicher ein Weilchen, ich bitte schon mal um Entschuldigung, wenn ich nicht überall meinen Senf dazu geben kann
Besinnliche Adventszeit - da kann ich nur lachen. Auf der Arbeit war in letzter Zeit der Teufel los - irgendwie machten alle ihre Schubladen leer, auch die hinterletzen Ecken, da kamen Sachen zum Vorschein Dann hatte ich immer noch mit der Erkältung zu kämpfen, so dass ich nach der Arbeit auf der Couch ein Nickerchen hielt, bevor ich dann ins Bett ging.
Aber diese Woche hab ich Urlaub, und widme mich nur den Dingen, die mir Freude machen.
Naja, fast. Denn morgen muss ich meinen Papa zum Arzt fahren. Bei Ihm wurde ein Knoten gefunden, der letzten Montag punktiert wurde. Eben haben wir einen Anruf der Praxis bekommen, dass er morgen zum Besprechen des Befunds vorbei kommen soll. Die böse Krankheit mit dem großen K schwebt schon die ganze Zeit im Raum, aber so greifbar wir im Moment war es bisher nicht. Ich schiebe den Gedanken ganz weit weg, will mich gar nicht damit befassen, denn wenn ich die Gedanken zulasse, hab ich echt Angst dass ich durchdrehen könnte. Von daher werd ich mich gleich mit Euren Beiträgen der letzten Tage ablenken.
Ich hoffe bei Euch ist alles OK, und es geht Euch und Euren Lieben gut! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.12.2011, 20:45 Titel: |
|
|
Ach, du meine Güte, da wünsch ich euch alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.12.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Patchkröte, lass dich mal
Ich drück euch alle Däumchen...
Ich schreib euch im Moment nicht so viel, weil mein Läppi mich wahnsinnig macht.
Sein letzter Einfall: Eine Freundin schickt mir ein witziges Video. Immer wenn ich das ankucke, funktioniert anschließend mein, nee quatsch, sein touchpad nicht mehr. Also Maus rauskramen und das touchpad wieder aktiv schalten.
Hatte ich schonmal, auch da wars ein Werbevideo von bzw. über youtube. Wasn das fürn Quatsch?
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend mit Geräten, die bitte nur machen, was sie sollen  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2011, 20:51 Titel: Werbung |
|
|