Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 21. August 2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20. August 2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.August 2019  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 10:08    Titel: Mittwoch, 21. August 2019

guten Morgen, ihr Lieben!

hier kommt die Kaffeeflat fürs zweite Frühstück:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

wir haben genau das richtige Wetter zum Fenster putzen, Wäsche und Gärtnern
mal schauen, wieviel ich schaffe. Außerdem muss ich nämlich noch Staubsaugen Bügeln und abwasch
heute abend ist Sitzung vom Kirchturmsanierungsförderverein.

ich wünsche euch einen tollen Tag, gutes Gelingen für alle Vorhaben und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 10:08    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 10:49    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee

Mir würde der real gerade echt gut schmecken. Rolling Eyes
Manchmal ist es echt langweilig, aber mir bleibt hier nur warten.
Ich kann gerade nicht hetzen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 12:03    Titel:

Mahlzeit..
bei mir ist es schon gleich zeit für den Espresso..

So langsam beschleicht mich ein Hüngerchen..

Hab gestern ein Lob von TZM bekommen, für die Gestaltung vom Einschulungsquilt.. ich weiß zwar, dass er gut ist, aber es tut trotzdem mal gut es zu hören..

Heute wird das Binding fertig und das Label muss ich noch machen, aber da weiß ich schon was ich mache..

Mittlerweile scheint hier die Sonne nach Ausgiebiger Nebelsuppe.. vielleicht heute abend noch walken.. mal sehen.

wünsche euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 13:34    Titel:

Oh danke, Kaffee kann ich jetzt mal gut gebrauchen.

Ich habe meinen neuen Gartenhäxler eingeweiht. Erst mal alles was schon so rumlag, ging super. Dann benötigte ich neues Material. Nun ja der Garten ist groß genug und die Forsytie stößt eh schon an die Wäschespinne an.
Also mal diese Triebe abgeschnitten. Dann dachte ich der Busch hat eh eine Verjüngung nötig. Also mit der Akkukreissäge die dicksten Äste rausgeschnitten. Dann flog ein Vogel aus dem Gestrüpp und mir fiel plötzlich siedend heiß ein dass diese Arbeiten im Moment ja gar nicht erlaubt sind Embarassed Ich hoffe die Vögel verzeihen mir meinen Aktionismus.

Jetzt geh ich halt wieder an die Beete zum Unkraut.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 13:41    Titel:

Hallo zusammen,

wir kommen grad vom leckeren China-Buffet-Essen, zu ehren unseres 18. Jahrestages, zurück. Meine Güte, wo sind nur die Jahre geblieben ...? Heißt aber auch gleichzeitig, daß unsere beiden Ehepartner schon wieder gut 19 Jahre verstorben sind. Freud und Leid sind halt immer ganz dicht nebeneinander.
KG hatten wir vor dem Essen auch ganz brav erledigt und jetzt genießen wir einfach diesen schönen Tag. Ich natürlich mit einem leckeren kaffee ... ohne geht bei mir einfach gar nichts. Wink

Habt alle noch einen schönen Nachmittag/Abend.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de