Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18. Oktober 2010 Nächstes Thema anzeigen: Balefire hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2010, 04:57 Titel: Dienstag, 19.10.10 |
|
|
Guten Morgen ....
....oder sollte ich noch Gute Nacht sagen ? Na egal, mich hat es jedenfalls schon aus dem Bett gehauen - jaja, ich höre euch schon im Hintergrund, von wegen seniler Bettflucht.....
Ich stell dann für alle Frühlerchen schon mal eine Runde Kaffee auf und für mich eine große Kanne Zitronentee. Aber vorsicht mit dem Kaffee damit es euch dann heute nicht so geht
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, möglichst ohne Hektik und Stress  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2010, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 19.10.2010, 05:11 Titel: |
|
|
Guten morgen!
..danke Uschi.. aber ich nehm ganz gerne noch ein Tee.. weil dies sieht ja deftig aus
wünsche ebenso einen guten Tag und hoffen wir das Wetter hält
sicher bis mittag und dann kann kommen was wolle*lach* _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.10.2010, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@Patchkatzte: sag mal, hast du kein schönes Bett? Ich glaube da müssen wir doch so langsam die senile Bettflucht diagnostizieren. Und den Kaffee nehm ich trotzdem. Vielleicht helfen ja solche Glubscher dabei das ich bei Nebel nicht mehr im Acker lande?
Der gestrige Arbeitstag war einfach nur . Ich hoffe heut ist es ein bischen ruhiger. Dafür ist mein Wichtelteil für Fulde fertig und ich kann anfangen alles schon mal zusammen zu packen. Dann wird Donnerstag Abend nicht so hektisch. Frau braucht ja auch noch Klamotten und nicht nur Nähutensilien.....
... so, ich muss dann jetzt was tun. Schönen Dienstag euch allen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.10.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
mich hats auch schon aus dem Bett getrieben. Ich nehm auch lieber Tee heute... Hab seit gestern irgendwas mim Magen. Mir war den ganzen Tag schlecht und das eine Brot, dass ich gegegessen habe, wollte auch nicht drin bleiben...
Jetzt hatte ich aber so ein Loch im Bauch, dass ich mir gerade mal 2 Zwieback genehmigt habe..was sehen was mein Magen dazu sagt...
Jetzt leg ich mich nochmal ne Runde...
Wünsch Euch nen schönen Dienstag..  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.10.2010, 07:44 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Jaja ich wirble auch seit 6:00 Uhr hier rum, es sind bereits alle aus dem Haus , also wird nun gleich das Bügeleisen angeschmissen und nach dem Bügeln mach ich mich nun endlich ans Wichtelgeschenk
@Uschi: wenn du schon so früh unterwegs bist, hast doch bestimmt auch ganz viel schon genäht?????
@entli: was hast denn heut morgen vor???
@freyja: hoffe du siehst mit dem starken Kaffee von patchkatze mehr, damit dir das nicht mehr passiert!!!
@Nina: gute Besserung
stellt euch vor, übermorgen soll es schneien......bähhh, das brauch doch keiner.... bis ins hohe Flachland.... wir liegen auf 780m..... geh nu erstmal in Deckung bevor Gabi mich haut....
....... und denkt dran, nachdem uns Patchkatze nicht erinnert hat...heute Abend ist Dienstags-Chat...... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.10.2010, 09:37 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen euch allen.
brrrrrrrr ist das kalt draußen und nass, meinen Arzttermin habe ich schon hinter mir, nun kann wieder was genäht werden. Was zu sehen gibt es nachher auch noch in der Galerie, denn mein Ur - Ufo ist fertig, sie ist nicht perfekt aber meine und ich bin ein wenig stolz auf mich (auch wenn Eigenlob stinkt). Ja das Top auf meiner Designerwand ist mit Vlies und Rückwand versehen und ziert unser Sofa.
Danke für den und hier gibt es noch ein wenig Toast und für die die sich nicht so fühlen einen leckeren Kräutertee  _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.10.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Hier weht ein nass-kalter Herbstwind! 
Bleib ich halt drinnen und wurschtel so vor mich hin.
Könnten wir nicht schon losfahren nach Fulda??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Guten Tag!
Hier weht ein nass-kalter Herbstwind! 
Bleib ich halt drinnen und wurschtel so vor mich hin.
Könnten wir nicht schon losfahren nach Fulda??? |
... gute Idee... komm wir fahren schon los!!!!!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.10.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Hallihallöchen an alle!
Hab auch ganz grauslich schlecht geschlafen! Woran das wohl liegt?
Bei uns solls am Donnerstag auch schneien, BIS IN DIE NIEDERUNGEN
Wir liegen auf 320 m, da kanns uns auch schon passieren! Ich hasse das, bäh, würg!
Bin schon ganz aufgeregt wegen Fulda. Was nehmt ihr denn alle mit? Bitte helft mir, nicht dass ich dann dasteh, und was fehlt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 19.10.2010, 16:14 Titel: |
|
|
so.. da sind wir wieder zurück
@ curlysue; von 6.00-13.00 Pflichtarbeit und von 13.15 bis 15.30 war ich noch so nett und half den TYpen.. bin ja schliesslich "Tierlifründ"
und bei trockenem Wetter arbeitet es sich einfach bequemer
aberjetzt nen heissen Tee und noch schnell was fertigstellen..
Geburtstage ohne ende und um 18.30 sind wir noch zum essen eingeladen... .. würde aber lieber Sofa-kuscheln.. weil morgen wird es wieder deftig!!
geniesst den Nachmittag und bis bald, Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2010, 16:14 Titel: Werbung |
|
|
|