Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18. Oktober 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bin mal im Urlaub ! ! !
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.10.10  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:04    Titel: Montag, 18. Oktober 2010

Guten Morgen @ all,

Brrrrr... Schlotter... Ich beneide jede(n) darum die sich jetzt noch mal im warmen Bettchen umdrehen und weiterschlafen darf. Bäh. Montag Exclamation
Also erstmal Frühstück zum wach werden. .
Ich war gestern mit Kolleginnen aufs heftigste Stöffchen shoppen in Freising. Embarassed Embarassed Embarassed . Meine Beute: eine Batikroll, div. Batikstöffchen, Webbänder, Garne und ein PW-Buch. juhu Aber Kalt wars! wir haben von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr dem Mistwetter widerstanden, aber dann waren wir doch sehr froh wieder im warmen Auto sitzten zu können. Very Happy. So, nur noch 4 Tage arbeiten und dann gehts endlich los!!!!! Fulda ich komme! Wenns weiter so Kalt bleibt werd ich wohl den großen Wagen nehmen. Der hat sowieso mehr Pferdchen unter der Haube und ich kann ihn mal wieder auf der Autobahn ausfahren.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und last es langsam angehen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:04    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:13    Titel:

Guten Morgähn!

Irgendwie scheint sich mein Körper auf Winterschlafmodus einzustellen - ich werde irgendwie gar nicht mehr richtig wach.....

Kinder und Göga sind bereits aus dem Haus, WaMa und Emma laufen und ich werde gleich mal unter die Dusche springen und dann kann es losgehen: Muss doch noch sooooo viel für den Hobbykünstlermarkt fertigmachen! Es ist zwar noch fünf Woschen hin, aber wenn noch irgendwas dazwischen kommen sollte, wer weiß?
Leider bin ich momentan nicht sonderlich motiviert. Im Arbeitszimmer ist fast kein Durchkommen, der Schribtisch blockiert - das macht nicht wirklich Spaß, wenn man vor jedem Arbeitsschritt irgendwas wegräumen muss!

Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spaß bei was auch immer,
den Kranken gute Besserung und den Urlaubern gute Erholung!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:17    Titel:

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!!

ja, kalt is es und morgens noch soooooo dunkel - bääähhh... aber mit einem schönen Tässchen Kaffee, kann man sich doch ein wenig verwöhnen!!??

@Freyja: herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften!!!! und was machst du aus der Batik-Roll???

... dann mach ich mich mal ans Tageswerk...

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 14:50    Titel:

Very Happy Hallo!
Wo seid ihr denn alle???
Bin von der Arbeit zurück, die Hälfte der Hausarbeit erledigt, jetzt bin ich am Vorbereiten für den Appli-Workshop...
Der Ofen brennt und das ist auch gut so.
Einen schönen Montag!

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:22    Titel:

Heute ist hier ja wirklich schon fast Funkstille!! Haben sich alle in den Winterschlaf verkrochen? heia
Auch hier in St.Gallen ist es kalt geworden . Und ich habe seit heute FERIEN... Bin jetzt mal am Aufräumen, , ,

mich in den Faserpelz kuscheln, Kaffee trinken , Blogs nachlesen, Forum durchforsten. Und von morgen an muss ich eine ganze Menge Unterlagen für meinen privaten Weg zusammen suchen *seufz*, dazwischen will ich die Stoffe für Fulda vorbereiten und an meinen beiden Ufo's weiterarbeiten.

Habe eben von meiner Zweitältesten erfahren, dass sich eine Bekannte bei mir melden will, sie braucht einen Babyquilt und den soll ich ihr wenn möglich nähen. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird *freu*. Muss jetzt also bei meinen Ufo's noch üben mit Quilten!!!

UND SO LANGSAM WERD ICH AUFGEREGT AUFS WOCHENENDE HIN

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:49    Titel:

Huhu,

Winterschlaf kommt dem schon nahe. Habe mal wieder einen Rückfall, und der Doc hat mich mal 3 Tage aus dem Verkehr gezogen. Gut so! Fieber

Also werde ich schauen, was Ihr alles schönes schreibt und mich in den Winterschlaf begeben. heia
Nähen kann ich ja morgen wieder juhu

Ich werd verrückt, am 18. Oktober die Winterjacke angezogen, das kann ja heiter werden! Sad

Gruß von der Küste,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 18:34    Titel:

Hallo,
Tinka ich schätze die sind alle damit beschäftigt fürs Wochenende vorzuarbeiten Haushalt, Vorkochen etc.... Stoffe zusammensuchen, die nötigen Materialien zusammenstellen usw. *ggg

und ich Armes kann wieder nicht mit *heul. Aber keine Sorge meine Trösterchen hab ich mir bereits bestellt bzw. bereits erhalten.

Und Ich kann ja innerhalb von drei Minuten die schönsten Stöffchen streicheln und kaufen. Ne nicht wirklich nur ein schwacher Trost wäre schon lieber mit.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 19:19    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Ja, ja, bin ja auch am Vorbereiten. Hab mir ne lange Liste gemacht was alles so mit muss. Überlege gerade ob ich überhaupt meine Nähma einpacke...mache ja den Appli-Kurs, dann ist ja nur Handnähen angesagt.
Aber ohne würde ich mich sicher seltsam fühlen, was meint ihr?

@ uschitwin: Ist wirklich schade, dass Du nicht mitkannst Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 20:46    Titel:

Crying or Very sad Ich werd ganz traurig, wenn ich hier so viel von Fulda lese Crying or Very sad Ich wäre so gern gekommen...
Aber nächstes Jahr im Spessart bin ich bestimmt wieder dabei. Es war so schön mit Euch!

Ich hab gerade mal die vielen Beiträge der letzten Zeit "nachgelesen". Die letzten zwei Wochen waren einfach heftig, Termine ohne Ende, das ist nun zum Glück vorbei Very Happy

Wünsche Euch allen eine schöne Woche winke
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 13:19    Titel:

Crying or Very sad Ja, schade, dass Du nicht mitkannst, aber nächstes Jahr kommt bestimmt. Du gehst doch bald in Kur, gell?

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 13:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de