|
Vorheriges Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Bei uns ist das Wetter so là-là, im einen Moment friere ich im T-Shirt (ich bin ja sone Frostbeule) und wenn ich mir dann lange Ärmel anziehe, ist es mir zu warm. Tja, ich würde mir wünschen, dass wir noch ein paar schöne warme Tage haben, bevor der Herbst dann gern kommen darf.
Heute war ich schon weg, ich habe mir nämlich die letzten Wochen was durch den Kopf gehen lassen und dann letzte Woche entschieden, dass ich Tupper Beraterin werde. Heute habe ich dann meine Vereinbarung unterschrieben und meine Produktetasche entgegen genommen. Meine erste Schulung habe ich direkt auch mitgemacht. Zuhause habe ich dann erstmal die Tasche ausgeräumt und alles genau untersucht, einfach herrlich. Ich habe zuhause schon das eine oder andere Produkt gehabt, aber da sind natürlich ganz besonders schöne Produkte in der Tasche, die ich jetzt auch mal gespannt ausprobieren werde, um sie dann auf den Partys auch gut präsentieren zu können. Und die Rezepte muss ich unbedingt mal ausprobieren, da sind ja Leckerchen dabei ... *sabber*
Na dann drückt mir mal die Daumen, dass ich da auch ein bisschen Erfolg habe, denn so ein bisschen Taschengeld möchte ich mir damit schon nebenher verdienen. Kann ich dann wieder in Stöffchen investieren.
Viele liebe Grüße,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.08.2008, 14:15 Titel: |
|
|
bei uns ist das wetter auch irgendwie ungemütlich. seit vorgestern hab ich schon wieder halsweh und lutsche fleißig ricola und co.
bis gerade eben war meine physiotherapeutin da und wir haben aufstehen und hinsetzen geübt. uff, bin ich kaputt! ich werde jetzt erstmal ne weile auf dem sofa sitzen bleiben und einen film gucken - vielleicht nähe ich dann heute abend. vorher machts keinen sinn.
so, ich wünsche euch einen schönen tag, egal, wie das wetter bei euch grad so ist  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo,
puh hier zieht ein Gewitter auf - mein Mann hat gestern und heute alle Fenster gründlich gestrichen - macht ja nichts hab erst letzte Woche alle Fenster geputzt aber jetzt ist es gemacht.
So habe eben die letzten Stiche am lavendelswap gemacht, geht morgen raus, neben den Zeitungen die bei mir geordert wurden, hab es leider nicht früher geschafft wegen der Post.
Werde mich auf jedenfall heute abend versuchen in den Chat zu bemühen und die Rosen-AMC zu nähen, ich hoffe nicht wieder für die Tonne.
Weiß auch nicht was los ist nähtechnisch will mir gerade gar nichts von der Hand.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bei uns war es den ganzen Tag dunkel und hat heftig geregnet. Habe gearbeitet, kranke Tochter vom Arzt abgeholt (Schein Migränezeit zu sein), das Teil für den Anfänger RR fertig bekommen und sogar noch Zeit fürs Forum gefunden!!! Unglaublich. Mal sehen was ich sonst noch so treibe, auf jeden Fall will ich früh ins Bett, denn morgen ist wieder so ein Chaos-Tag.
Einen schönen Abend noch!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.08.2008, 18:01 Titel: |
|
|
jetzt muß ich euch mal mein herz ausschütten.
ich habe heute angefangen, was für das kürbiswichteln zu nähen, aber ich habe bei jedem stich das gefühl, daß ich einfach nichts machen kann, was gut genug für das wichteln wäre ich glaube, bei euch ganzen profis bin ich kein bißchen konkurrenzfähig *schnief* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Nur nicht verzweifeln - das wird bestimmt was! Und vor allem immer dran denken - alle waren mal Anfängerinnen!!!!  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.08.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Ach, Amala,
ich kann Dich so gut verstehen. Ich gebe mir auch immer die größte Mühe, aber Erfahrung und Übung kommen ja nicht von alleine.
Bisher wurde ich immer eifrig für meine Sachen gelobt. Selbst bei der Decke mit den abgeschnittene Spitzen haben sie noch etwas Positives gefunden. Die Decke ist trotz des Mankos ist mein Lieblingsstück: ich bin schließlich auch nicht perfekt und mich wirft auch niemand weg!
Außerdem habe ich mir die Stoffe auf der Creativa gekauft, zu der ich ganz alleine mit dem Auto gefahren bin. Und das bei meinen Panikattacken. Nun errinnert mich die Decke an diesen Tag, ich war zwar fix und fertig, aber auch sehr stolz.
Du hast schon ganz andere Sachen geschafft! Und wie wurde mir hier gesagt: das ist Handarbeit, dann war das halt gewollt, das es so geworden ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 20.08.2008, 13:36 Titel: |
|
|
bei meiner ersten tasche hatte ich die nahtzugabe vergessen, so daß der henkel langsam ausfranst. ich behaupte jetzt immer, es sei halt der used-look *g*
vielen dank für eure aufmunternden worte...ich werde einfach mein bestes geben und hoffen, daß es gefällt.... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|