Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 19.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.08.08  
Autor Nachricht
Cupcake

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:23    Titel:

Bei uns ist das Wetter so là-là, im einen Moment friere ich im T-Shirt (ich bin ja sone Frostbeule) und wenn ich mir dann lange Ärmel anziehe, ist es mir zu warm. Tja, ich würde mir wünschen, dass wir noch ein paar schöne warme Tage haben, bevor der Herbst dann gern kommen darf. Wink

Heute war ich schon weg, ich habe mir nämlich die letzten Wochen was durch den Kopf gehen lassen und dann letzte Woche entschieden, dass ich Tupper Beraterin werde. Heute habe ich dann meine Vereinbarung unterschrieben und meine Produktetasche entgegen genommen. Meine erste Schulung habe ich direkt auch mitgemacht. Zuhause habe ich dann erstmal die Tasche ausgeräumt und alles genau untersucht, einfach herrlich. Ich habe zuhause schon das eine oder andere Produkt gehabt, aber da sind natürlich ganz besonders schöne Produkte in der Tasche, die ich jetzt auch mal gespannt ausprobieren werde, um sie dann auf den Partys auch gut präsentieren zu können. Und die Rezepte muss ich unbedingt mal ausprobieren, da sind ja Leckerchen dabei ... *sabber*

Na dann drückt mir mal die Daumen, dass ich da auch ein bisschen Erfolg habe, denn so ein bisschen Taschengeld möchte ich mir damit schon nebenher verdienen. Wink Kann ich dann wieder in Stöffchen investieren. Laughing

Viele liebe Grüße,
Jule

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:23    Titel: Werbung

Valo

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 14:15    Titel:

bei uns ist das wetter auch irgendwie ungemütlich. seit vorgestern hab ich schon wieder halsweh und lutsche fleißig ricola und co. Wink

bis gerade eben war meine physiotherapeutin da und wir haben aufstehen und hinsetzen geübt. uff, bin ich kaputt! ich werde jetzt erstmal ne weile auf dem sofa sitzen bleiben und einen film gucken - vielleicht nähe ich dann heute abend. vorher machts keinen sinn.

so, ich wünsche euch einen schönen tag, egal, wie das wetter bei euch grad so ist Smile

ich blogge hier

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 17:10    Titel:

Hallo,
puh hier zieht ein Gewitter auf - mein Mann hat gestern und heute alle Fenster gründlich gestrichen - macht ja nichts hab erst letzte Woche alle Fenster geputzt Twisted Evil aber jetzt ist es gemacht.

So habe eben die letzten Stiche am lavendelswap gemacht, geht morgen raus, neben den Zeitungen die bei mir geordert wurden, hab es leider nicht früher geschafft wegen der Post.

Werde mich auf jedenfall heute abend versuchen in den Chat zu bemühen und die Rosen-AMC zu nähen, ich hoffe nicht wieder für die Tonne.
Weiß auch nicht was los ist nähtechnisch will mir gerade gar nichts von der Hand.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 17:36    Titel:

sch... tag Hei, hei!
Bei uns war es den ganzen Tag dunkel und hat heftig geregnet. Habe gearbeitet, kranke Tochter vom Arzt abgeholt (Schein Migränezeit zu sein), das Teil für den Anfänger RR fertig bekommen und sogar noch Zeit fürs Forum gefunden!!! Unglaublich. Mal sehen was ich sonst noch so treibe, auf jeden Fall will ich früh ins Bett, denn morgen ist wieder so ein Chaos-Tag.
Einen schönen Abend noch!
winke Tinka

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:01    Titel:

jetzt muß ich euch mal mein herz ausschütten.

ich habe heute angefangen, was für das kürbiswichteln zu nähen, aber ich habe bei jedem stich das gefühl, daß ich einfach nichts machen kann, was gut genug für das wichteln wäre kürbis ich glaube, bei euch ganzen profis bin ich kein bißchen konkurrenzfähig *schnief*

ich blogge hier

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:21    Titel:

Nur nicht verzweifeln - das wird bestimmt was! Und vor allem immer dran denken - alle waren mal Anfängerinnen!!!! Very Happy
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 12:57    Titel:

Ach, Amala,
ich kann Dich so gut verstehen. drück Ich gebe mir auch immer die größte Mühe, aber Erfahrung und Übung kommen ja nicht von alleine.
Bisher wurde ich immer eifrig für meine Sachen gelobt. Selbst bei der Decke mit den abgeschnittene Spitzen haben sie noch etwas Positives gefunden. Die Decke ist trotz des Mankos ist mein Lieblingsstück: ich bin schließlich auch nicht perfekt und mich wirft auch niemand weg!
Außerdem habe ich mir die Stoffe auf der Creativa gekauft, zu der ich ganz alleine mit dem Auto gefahren bin. Und das bei meinen Panikattacken. Nun errinnert mich die Decke an diesen Tag, ich war zwar fix und fertig, aber auch sehr stolz.
Du hast schon ganz andere Sachen geschafft! Und wie wurde mir hier gesagt: das ist Handarbeit, dann war das halt gewollt, das es so geworden ist. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 13:36    Titel:

bei meiner ersten tasche hatte ich die nahtzugabe vergessen, so daß der henkel langsam ausfranst. ich behaupte jetzt immer, es sei halt der used-look *g*

vielen dank für eure aufmunternden worte...ich werde einfach mein bestes geben und hoffen, daß es gefällt....

ich blogge hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de