Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 19.03.2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 20.03.2013
Nächstes Thema anzeigen: Medi64 hat heute Geburtstag  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 06:43    Titel: Dienstag 19.03.2013

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

Wenn man das Wetter betrachtet ist der Morgen ja nicht so schön. Kaum war die weise Pracht weg ist sie wieder da und Frau schüttelt kräftig weiter als hätten wir noch nicht genug davon. Wir haben in zwei Tagen Frühlingsanfang, Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad und der Winter hält sich sehr hartnäckig.

Tee & Kaffee

und ein Frühstück

Heute habe ich meinen ersten Nachsorgetermin für dieses Jahr, dazu kommt noch Portspülen. Da bin ich gespannt ob der noch durchlässig ist, denn meine letzte Spülung war im November. Aber die Ärzte müssen ja wissen was sie machen.
Nun geht es aber erst einmal auf die Arbeit.... ups wie das klingt. Ich freu mich darüber das das Praktikum so gut läuft.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag. Die sind für euch als Dankeschön das man euch auch mal sein Herz ausschütten kann ohne das man wie von Hyänen überfallen wird. Das ihr immer da seit wenn jemand Hilfe braucht. Danke

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 06:43    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 09:46    Titel:

Guten Morgen,

wie jeden Morgen seit der Teich aufgetaut ist, waren diese beiden Streckenschwimmer und Gründeltaucher wieder zu Besuch.

Allen einen schönen Tag, auch wenn wir uns die Sonne denken -oder nähen- müssen.[/img]

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 09:54    Titel:

guten Morgen zusammen. Ganz herzlichen Dank für das frühstück und die schönen Blumen liebe wuermlie.
Auch das Teichbild gefällt mir sehr gut. Habe gestern schon überlegt, euch ein Bild von unserem frisch verschneiten Garten zu zeigen, aber dann dachte ich, Schnee habt ihr ja wohl alle in letzter Zeit genug gesehen. Wir müssen uns wohl langsam darauf einstellen, daß "weiße Ostern" sehr viel wahrscheinlicher sind als "weiße Weihnachten". Und bunte Ostereier in weißem Schnee/Garten sehen doch auch ganz hübsch aus, oder? Bei mir hängen seit 2 Wochen neue bunte Ostereier an einem hübschen Bäumchen auf der Terrasse und die haben alle eine weiße Mütze.
Aber ich will Frühling und Sonne und Wärme, ist das Mitte/Ende März etwa zuviel verlangt?
Nachher will ich meinen ersten Geldbeutel, den ich gestern genäht habe, nochmal machen, da ich noch nicht ganz zufrieden bin. Außerdem war die Anleitung teilweise lückenhaft/ungenau/fehlerhaft.
Heut ist übrigens mal wieder Chatabend
Wünsche euch noch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 10:47    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück und die schöne Blumen.
Das Forum hier ist wirklich super.

Ich werde heute mal ganz fleißig an meinem Weißquilt weiter nähen.
Sonst könnte es eng werden mit Ende Mai.

wünsche euch einen schönen Tag
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 10:54    Titel:

Guten Morgen!
Hier ist es auch nicht so richtig frühlingshaft, doch die Osterglocken schauen keck in die Welt und die ersten Tulpenblüten lassen sich auch nicht von der Kälte abschrecken.
Heute Nachmittag fahre ich mit Sohnemann zum Chirurgen, denn unser Hausarzt hat Sorge, dass im Krankenhaus etwas übersehen wurde und er später dann ewig Last mit dem Sprunggelenk hat.
Für Simon ist es sehr anstrengend wegen der Schmerzen, mir ist es allerdings sehr recht.
Mein Fräulein Tochter werde ich nun mal wecken, die hat erst zur 5. Stunde Unterricht und dann noch bis zur 10.Stunde. Aber heute ist der Dienstag dann mal nicht ganz so lang.
Heute hat sie ihre 1. Fahrstunde und war gestern Abend schon sehr aufgeregt. Da bin ich mal gespannt, was sie nachher sagt.
@wuermlie: Danke für das Frühstück. Mein Göga meint auch immer: "biste wieder in Deinem Kummerkasten" Tsts, Männer. Der hat nur eine Ahnung, wie nett es hier ist, weil er inzwischen auch einige von Euch kennengelernt hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Sonne im Herzen!

GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 11:23    Titel:

Guten Morgen Smile

Mhm Kaffee und so schöne Bilder!

Ich glaub wir sehen das falsch, wir haben jetzt Aprilwetter und im April dann schon Sommer.... Embarassed

Ich hock hier und surfe und werde gleich weiter Binding am "Röslein" Quilt annähen und sonst nicht viel tun. Bekomme in 3 Zimmern neue Böden und alles ist voll geräumt, kann nix tun, muß warten Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Frau H.

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 11:47    Titel:

Schönen guten Morgen,

nach einer nahezu schlaflosen Nacht hat mein Tochterkind mich aus dem Schlaf gerissen ... nein, nicht zärtlich, wie ich es bei ihr tat ... sondern mehr so: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMAAAAAAAAAAAAAAA ... danke, mein Kind.

Da kann ich das Frühstück und den Kaffee gut vertragen - danke dafür Smile

Dann durfte ich feststellen, dass die Katze im Haus war und den von Mutter gebackenen Topfkuchen nahezu vertilgt hat. Jetzt muss ich hungern und ihr wird später ganz fies schlecht sein ... Smile

Ansonsten kann sich das Wetter hier nicht wirklich entscheiden, was es werden will ... kein Schnee, aber grau in grau

Schönen Tag wünsche ich euch

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 12:27    Titel:

Hallo zusammen,

Zum Wetter schreib ich mal nix....außer vielleicht, dass wir doch nächste Woche mit dem Wohnwagen nach Holland fahren wollen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich zur Zeit nähe: einen Kürbis. Den hat eine Nachbarin bei mir als Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter bestellt. Da musste ich doch erstmal Stöffchen nachordern, diese Herbstfarben hatte ich nicht mehr im Regal.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
cusco

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 14:25    Titel:

Huhu!!

Ich war sehr fleissig übers Wochenende. Hab das Binding vom Ohio-Star
Quilt angefangen, einen Kissenbezug mit Eseln genäht, ein Körnerkissen, den ersten Block vom Civil War Quilt und die Vorderseite für ein
Kissen 50x50 wo zentral ein Distelmotiv aus Nova Scotia handgequiltet wird.

Tja, Hausarbeit ist mal wieder etwas zu kurz gekommen ( hüstel)
und eigntlich wollte ich den Schafen auch die Klauen schneiden und etwas
im Stall aufräumen... das Heu staubt immer so furchtbar, da könnte man
momenan wöchentlich gross-reine machen...
Ich muss mir echt mal jetzt jeden abend ne halbe Stunde für Hausarbeit abzwacken, sonst find ich demnächst nichtmal mehr ne Giraffe in
der Wohnung...Gott, was freu ich mich, wenn wir demnächst das Projekt
"Nähzimmer" in Angriff nehmen...

Ich wünsche Euch einen richtig schönen Tag!!!

Euer Chris

PS

Erwähnte ich schon, das mir das Wetter tierisch auf den S... geht???
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 15:05    Titel:

So, meine Hand ist operiert. War halb so schlimm, aber jetzt D A U E R T es. Nähen ginge vielleicht, aber schneiden auf keinen Fall, ist auch noch die rechte Pfote.
Darf jetzt auch nicht bügeln, hausarbeiten und so. Smile

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 15:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de