|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab`s getan Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 19.03.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.03.2013, 07:17 Titel: Mittwoch 20.03.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen.
Nun ist alles Grün. Gestern Morgen noch alles weis mit 4 cm Neuschnee und heute alles Grün. Der Frühling kann kommen.
Irgendwie komme ich heute nicht aus dem Quark. Schlimm schlimm. Anstatt hier weiter zu schreiben habe ich mal schnell aufgewaschen Kaffee gekocht und so nebenbei gesehen "man da ist doch noch was"
Frühstück und Kaffee
Lasst es euch schmecken. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Den Geburtstagskindern "Alles liebe und Gute, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen". Den Kranken wünsche ich "Gute Besserung" kommt schnell wieder auf die Beine. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2013, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.03.2013, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück, wuermlie!
Hier sieht es gar nicht nach Frühling aus, es regnet und ist sehr diesig, dabei nur 1 Grad. Schnee brauche ich nicht, Göga berichtete gerade, in Siegen habe er welchen.
Heute Abend kommt er dann mit dem WoMo heim und ich bin froh, wenn er dann gesund und munter wieder hier ist.
Meinem Humpelbein habe ich gerade den Fuß in Frischhaltefolie verpackt, damit er duschen kann. Morgens sind zudem die Schmerzen immer ganz schlimm, aber ohne Frühstück darf er kein Medikament einnehmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 20.03.2013, 08:49 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsbeginn! Einfach nicht die Hoffnung aufgeben, das wird schon noch.
P.S.: Ich habe gestern einen Pulli auf den Balkon zum Trocknen gehängt und vergessen - heute morgen war er steif gefroren.
Aber im Radio haben sie gesagt, heute beginnt unwiderruflich der Frühling, dann wird es schon stimmen. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.03.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermli vielen Dank für das Frühstück und die guten Wünsche, denen ich mich gerne anschließe.
Rhein-Main etwas trübe und leicht regnerisch heute morgen bei 4 Grad - aber KEIN Schnee - wird ja vielleicht doch noch was mit dem Frühling - mein Birnbaum glaubt es und treibt wie verrückt aus  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.03.2013, 09:34 Titel: |
|
|
hallo quiltfrau!ich hab mir grad vorgestellt: birnen direkt vom baum!!HMM!
hier ist es diesig ,und nachdem man gestern und vorgestern den frühling schon gerochen hat ,schneit es wieder!!
gleich hab ich einen physio-termin.immer noch wegen der schulter!langsam reicht es mir.aber zum training will ich heute abend trotzdem,ich versuch mal nur mit links zu werfen.da ich heute schon weiß,dass ich morgen frei habe,muss ich das ja ausnutzen.
euch allen einen tollen mitwoch.!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|