|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 20.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Medi64 hat heute Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2013, 15:07 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
So, meine Hand ist operiert. War halb so schlimm, aber jetzt D A U E R T es. Nähen ginge vielleicht, aber schneiden auf keinen Fall, ist auch noch die rechte Pfote.
Darf jetzt auch nicht bügeln, hausarbeiten und so.  |
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2013, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 19.03.2013, 15:17 Titel: |
|
|
dann lass Dich mal schön pflegen
aber keine Hausarbeit ist doch auch was schönes
Ich wünsch Dir schnelle Besserung  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.03.2013, 15:17 Titel: |
|
|
Nähnadel: wünsche dir ganz herzlich
Wenn du dann noch nicht mal Hausarbeit machen kannst (kann man ja alles delegieren ) bleibt dir ja immer noch Zeit für das schönste Forum der Welt und fleißig nach neuen Mustern, Anleitungen usw schauen für die Zeit, wenn du wieder nähen darfst/kannst.
Aber zuerstmal heißt es Schonzeit, also Hand schön ruhig halten.
Übrigens, falls es jemanden interessiert: bei uns fällt schon wieder "Katastrophenpulver", aber morgen ist ja endlich Frühlingsanfang, dann wirds endlich/hoffentlich etwas wärmer. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 19.03.2013, 17:10 Titel: |
|
|
Soll ich Euch etwas neidisch machen. Wir waren heute mittag mit unseren Hunden spazieren, bei 10 grad+ und Sonnenschein.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.03.2013, 17:23 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
So, meine Hand ist operiert. War halb so schlimm, aber jetzt D A U E R T es. Nähen ginge vielleicht, aber schneiden auf keinen Fall, ist auch noch die rechte Pfote.
 |
Von mir auch:
Heir ist auch Aprilwetter, hatte heute alles, von Sonnenschein über Regen bis zum Schnee. War ja aber arbeiten, also hats mich nicht so gestört. Jetzt muss ich mal den ganzen Krempel sortieren, den Männe aus dem Auto geräumt hat Erstaunlich was sich da in 12 Jahren so angesammelt hat
Morgen geben wir es für ein Neueres weg...tut schon ein wenig weh... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.03.2013, 20:20 Titel: |
|
|
 |
Ich schließe mich an: ganz viel schnelle und  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2013, 20:37 Titel: |
|
|
@Nähnadel: gute Besserung! Und sei ganz beruhigt: meistens nimmt Dir keiner die Hausarbeit ab, die bleibt schön liegen und wartet auf Dich. Aber sie ist auch sehr geduldig. Vielleicht findest Du jemanden, der so lieb ist und mal das ein und andere übernimmt!
Nur Du solltest Dich nicht übernehmen, das nimmt so eine operierte Hand sehr übel.
Heute war ich mit Sohnemann beim Durchgangsarzt. Er hat den Fuß noch mal geröntgt und auch mehrere andere Aufnahmen gemacht und nun besteht der Verdacht, dass er einen Fußwurzelknochen gebrochen hat.
Auf jeden Fall hat er uns für das tolle und konsequente Hochlagern gelobt, das könne er anhand der Färbung sehen, auch wenn es unverändert geschwollen ist.
Nun muss Sohnemann ins CT, also morgen erst mal einen Termin besorgen. Heute Nachmittag war da Nichts mehr zu erreichen.
Und er hat einen Zinkleimverband bekommen, eine Bandage, die den evtl. Bruch schon stabilisiert und endlich mal ein Schmerzmittel.
Und das Ganze hätte schon vor 13 Tagen passieren können.
Das macht mich echt sauer.
Nun erklärt er seiner kleinen Schwester Mathe, sie schreibt morgen eine Arbeit und hat es anscheinend nicht verstanden. Toll, so einen Abend vorher.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.03.2013, 21:00 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
 |
Ich schließe mich an: ganz viel schnelle und  |
DAS wünsche ich Dir auch ... alles alles Gute!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.03.2013, 21:20 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch gute Besserung damit du schnell wieder
Stoffe schneiden kannst. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.03.2013, 23:59 Titel: |
|
|
Eigendlich wollte ich ja heute abend gerne in den Chat, war auch schon ab 22.00 Uhr da , aber leider alleine. Jetzt habe ich die letzen 3 Std damit verbracht, den Geldbeutel, den ich gestern schon genäht hatte, nochmal zu machen, da mir einiges daran nicht so gefallen hat, aber jetzt ist er perfekt bin richtig stolz auf mich.
Das Päckchen mit dem Geldbeutel muß unbedingt morgen verschickt werden.
Gute nacht alle zusammen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2013, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|