|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18.04.2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 19.04.2011, 13:44 Titel: |
|
|
läßt euch der vollmond diesmal auch so mies schlafen? ich schlaf wie die mama eines säuglings: zwei stunden schlafen, eine stunde wach. nur das gespucke fehlt *phew!*
heute nachmittag müßt ihr mir und meiner familie bitte unbedingt fest die daumen drücken. wir sehen uns ein haus an. ich würde mir so sehr wünschen, daß es klappt...
genäht habe ich seit dem hühnerwandbehang eigentlich nichts mehr, ich habe so arge kopfschmerzen, da mag ich mich nicht an die nähma setzen.
habt alle einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2011, 13:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.04.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
So, hier kommt das Mittagessen:
Frikadellen, Bratkartoffeln und Tomatensalat. Als Nachspeise kleine Windbeutel.
@Amala: alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
@Gabi: bin vom Unkraut jäten auf Lebenszeit befreit seit ich die Blumen gerupft habe und das Unkraut schön stehen ließ, weil es so nett blühte. Sah einfach besser und auch nach Blume aus.
@Curly: und brav schweigen! Gute Besserung für Dich!
@Suleon: eine echt süße Mietzekatze
@Marlies: viel Spaß Euch beiden!
@Rici: wenn schon lernen, dann in lauschiger Umgebung. Habe ich mal mit Anatomie versucht und bin immer eingeschlafen. War einfach nicht mein Thema, ich weiß trotzdem, wie die meisten Sachen in uns funktionieren. Manches muss frau auch gar nicht sooo genau wissen.
So, mein Loch im Bauch ist nun nackig. So was nennt sich Verbandwechsel: Pflaster ab, och ist ja blau geworden. Hm, nicht schlimm. Machen wir Puder drauf. So, so.
Also einen Wettbewerb gewinnt der Doc mit der Naht nicht. Immerhin ist sie wasserdicht und ich darf damit duschen.
Am 2. Mai kommen die Fäden raus und dann ist auch das Ergebnis da. Er hat extra viel weggeschnitten, damit er im Falle eines Falles nicht noch mal ran muss. Na, der Mann denkt mit. Aber die Speckrolle ist immer noch da.
Und ab morgen ist hier tanzmaus64- freie Zone, denn
Erholt Euch schön von mir. Ich komme wieder! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.04.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Ich drucke mal ganz dolle die Daumen. toi toi toi _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.04.2011, 19:41 Titel: |
|
|
danke fürs daumendrücken - es hat geholfen. demnächst mehr  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.04.2011, 20:27 Titel: |
|
|
@tanzmaus: ja ich versuche, so gut wie es geht zu schweigen aber das, wo 3 Kiddies und ein Mann frei haben.....da schlaf ich dann immer ein paar Stunden......danke für die lieben Wünsche!!
Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Urlaub und komm heile wieder zurück, werden dich vermissen!!!
@amala: na, da bin ich ja schon gespannt!
so ich verzupf mich wieder
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|