|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Verliebt in Stoffe? |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.04.2011, 07:00 Titel: Mittwoch, 20. April 2011 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch,
  lasst es euch schmecken.
Gestern hat mir mein Bester noch die Sommerreifen aufgezogen. So ein Schatz. Aber danach sieht man immer aus als würde man in der Werkstadt arbeiten.
In der Büroküche türmt sich mal wieder das Geschirr weil niemand die Spülmaschiene ausräumt, Pfff, die können mich mal, ich hab gestern aufgeräumt, heute ist jemand anderes dran.
Allen Kranken und allen Anderen einen wunderschönen Frühlingstag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2011, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 20.04.2011, 07:13 Titel: |
|
|
Morgäääääääääääään,
ihr glaubt nicht, wie gut ich schlaf seit ich diesen Beckengurt hab! Hab wieder geschlafen wie ein Baby, unglaublich. Er ist mir zwar heut Nacht bissl nach oben gerutscht, aber ja - ist aber nich schlimm gewesen glaub.
Heut ist Mittwoch, d.h. ich darf packen Morgen gehts wieder nach der Vorlesung nach Hause - juhuuuu und dann ist auch noch Wichteln
Ich wünsch allen Kranken und allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ist das ein Wetterchen ! Da hat der Osterhase dieses Jahr ja richtig Glück.
Ich werde jetzt gleich mal mit zweiter Tochter ne Runde schoppen fahren. Irgendwie sind uns leichte Sachen ausgegangen
@Frejya: Vielen Dank fürs Frühstück!
@Rici: Ich freu mich auch schon auf morgen
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Auch in Passau scheint die Sonne und es wir spürbar wärmer So lass ich mir das doch gefallen!
Ostern steht ja schon fast vor der Türe also werde ich heute mal noch ganz fix ein paar Kantenhockerhühnchen nähen. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken .
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und schicke noch für unsere Kranken und Kränkelnden eine große Portion mit! |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
freya - vielen Dank für das Frühstück, lecker.
Ursprünglich wollte ich es heute spendieren, aber mein "smiley-Herd" sorgt ständig für einen Kurzschluss (der Rechner schmiert mir ab) . Vielleicht bekommen wir es morgen auf die Reihe.
Rici - schön, dass Du endlich wieder gut schlafen konntest. Was so ein Gurt alles ausmacht.
amala - stört der runde Mond noch immer Deinen Schlaf? Ich ziehe sogar das Rollo nicht runter. So kann ich dem Mann im Mond noch eine gute Nacht wünschen. Der Mond sah gestern richtig interessant aus; so leicht rötlich. Der Mann im Mond hatte bestimmt Party.
Ist das nicht ein Wetterchen? Für Ostern ist es gleich weiter so Klasse gemeldet. Apropos Ostern, kurz vor Ostern erblickte unser kleines Fohlen das Licht der Welt, mittlerweile ist er ein Jahr und ich denke, Fotos sind fällig, oder? Ich werde diese heute abend - bei Interesse - liefern.
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und allen einen wunderschönen frühlingshaften Tag. Rückt die Gartenmöbel in die Sonne und genießt das schöne Wetter (wer kann). Ich werde jetzt noch an einem Wandbehang weiter nähen und dann den Drahtesel entstauben und in den Stall fahren. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:25 Titel: |
|
|
Patchkatze, danke. Du verlängerst so eben meinen Kurzurlaub. Noch einmal Dienstag heute, Klasse!  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Auch hier ist wieder wunderbares Wetter. Gut, dass Ferien sind.
@Rici, da freut frau sich schon über einen Beckengurt, was sind wir doch bescheiden geworden.
Gestern ist unser Schlafzimmer fertig geworden. Die Maler haben fertig gemalert, dann kam überraschend noch der Fußleistenantackerer. Das heißt, wir können jetzt unsere Möbel dort wieder aufbauen. Göga muß es nur zeitmäßig auf die Reihe bringen. Aber ich denke, Ostern schlafen wir wieder im echten Schlafzimmer.
Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:55 Titel: |
|
|
hallo!
werde heute erst meinen zahnarzt besuchen ,damit er die 5 reklamierten kronen einsetzt.ich hoffe ,dass dann endlich alles ok ist!
danach werde ich mit meiner baschwieto baldschwiegertochter
nach einer küche schauen.die beiden haben jetzt eine gemeinsame wohnung und da wird noch so einiges benötigt.
nachdem ich schon dachte ,mein sohn verlässt das hotel mama nie ,ging es jetzt doch ziemlich plötzlich!
und dann werde ich das blau-gelbe möbelhaus unsicher machen:mein nähzimmer einrichten!!!
euch allen einen tollen sonnigen tag!!!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:59 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
haben auch schon Sonne pur.
Ich habe ja gestern gesagt, das ich mit unseren Enkelkind etwas nähen wollte, es hat super gut geklappt. Ich habe das Krimskramsäckchen zugeschnitten, gesteckt und mit Kreide markiert damit er gut an der Linie nähen konnte. Es hat ihn soviel Spass gemacht, das er nächste Woche unbedingt noch eins nähen will.
Und die Oma möchte ihn doch noch ein Kissen nähen mit dem Fußballstoff.
Das wird machbar sein.
Ich wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:59 Titel: Werbung |
|
|