Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.04.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: fussballbilder
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19. April 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:02    Titel: Montag, 18.04.2011

nach einer schmerzhaften Nacht (Rücken/Ischias) sitzt ich jetzt hier und versuche die Augen auf zu bekommen. Memo an mich: unbedingt zum Dealer meines Vertrauens gehen und neue Medis holen!!!
So genug gejammert. Hier ist euer Frühstück, viele haben ja Ferien das merkt man immer am Verkehr da ist es so schön ruhig auf der Straße.

Weis jemand von euch wie lange sich selbstgemachter Bärlauchpesto hält? Ich würde gern mal welchen machen, am besten gleich auf Vorrat wenns geht. Question
So, dann wünsche ich euch noch einen guten Start in die erste FeWo und allen die wie ich auf Arbeit sitzten, denkt dran, es sind nur 4 Tage!!!! dann haben wir langes WE yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:02    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:12    Titel:

Guten Morgen,

nachdem ich nun schon eine Stunde Autobahnfahrt hinter mir hab sitz ich im Wohnheim und werd gleich mein Obst für die FH richten.

Am Samstag war Stoffmarkt und es war auf der einen Seite schön, auf der anderen war ich sehr enttäuscht. Wir wollten Stoffe für den anstehenden Hochzeitsquilt kaufen und es gab so gut wie keine braunen Stoffe. Ich versteh das gar nicht, braun ist eigentlich modisch momentan und sonst auch ein creme war nur sehr wenig vertreten. So haben wir nun einen Stoff gekauft und fahren am Donnerstag zum Stoffdealer unseres Vertrauens. Ansonsten hab ich mir zwei grüne Stoffe für den Forumssampler, Vlies und Stoffe für die Frühchenquilts gekauft. Bilder folgen am Wochenende - da wir bis gestern Besuch hatten hab ich dazu leider keine Zeit gehabt.

Ansonsten kommen mich heut meine Eltern mit Tante besuchen und da freu ich mich schon drauf Smile

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:39    Titel:

Guten Morgen winke

Und schon hat uns die neue Woche wieder Laughing . @Freyja: danke für's Frühstück - ich bedien mich nur mit Tee. Bei mir gibts heute "inneren Frühjahrsputz" Rolling Eyes - hab morgen Termin beim Doc - sozusagen "innerliches Fotoshooting".....*juhu*....*ironiemodusaus*.

Ansonsten steht diese Woche nur nähen auf meinem Plan - also eine richtig schöne Woche. Ach ja und nicht vergessen - ich sollte mich endlich entscheiden was ich am Nähwochenende machen möchte Embarassed .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (und GsD verkürzte Laughing ) Woche und hier kommt noch ein bisschen Morgenmusik für euch.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:47    Titel:

Guten Morgen!
Ich sitze hier ungeduldig in den Startlöchern und warte, dass ich endlich loskann.
Heute wird das veränderte Muttermal entfernt. Ich habe keine Angst davor, sondern bin einfach nur froh, wenn das endlich erledigt ist und ich das aus dem Kopf habe. Ich mag es gar nicht, wenn ich auf solche Termine warten muss. Rolling Eyes
Wir haben hier schönes Wetter bei 5 Grad. Das wird aber noch wärmer heute, da bin ich mir ganz sicher. Es ist schon schön sonnig, die Wolken sollen erst später kommen.
Ich werde heute eine ruhige Kugel schieben. daumen hoch Waschtag habe ich gestern schon gemacht. Sicher ist sicher, so ein kleines Loch im Bauch braucht ja bestimmt keine schweren Wäschekörbe.
Und die Kids haben ja Ferien und sind wild entschlossen zu helfen. Wobei auch immer, steht nicht viel an. Very Happy Reicht ja schon, wenn sie nicht streiten.
So, dann futtere ich noch mal ordentlich (mache ich ja immer) und wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich schreibe Euch nachher mal, was ich so beim Doc erlebt habe. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 08:12    Titel: Guten Morgen,

Hallo Guten Morgen,
das Außenthermometer zeigt 3 Grad plus an. Es soll ja im Laufe des Tages noch wärmer werden.
Das Wochenende ist gut vorbei gegangen, nun muss man abwarten was diese Woche noch so alles zu bieten hat.
Erst einmal sind ja Ferein. Unser Enkelkind möchte Morgen mit mir nähen, das heißt, ich habe ihn dazu animiert.
@ Tanzmaus ich wünsche dir alles Gute beim Doc. Die Warterei macht mich auch immer recht unruhig.
@ Freya: Danke für das leckere Frühstück.
Wünsche allen einen guten Tag. Den Kranken eine gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 08:25    Titel:

Guten Morgen,

Wie immer ein leckeres Frühstück, danke Freyja

Rici: das ist ja komisch, ich dachte braun ist im Moment in, doch bei deinem
Dealer bekommst du bestimmt den richtigen.

Tanzmaus: alles gute beim Doc

Marlies: viel Spaß morgen mit deinem Enkel

hier scheint die Sonne und es wird bestimmt ein super Tag.
gerda123

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 08:37    Titel:

hallo

ich stelle noch spiegeleier dazu und frischgepressten osaft.
heute mache ich ne tagestuor ins elsass. einkaufen.
freue mich schon riesig darauf.

machts gut heute
gruß gerda
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 09:14    Titel:

Guten Morgen, alle.
Eine wunderschöne Woche beginnt, wettertechnisch und kurz.
Kurz vielleicht deswegen, weil das Wetter nicht so lange durchhält. Embarassed Rolling Eyes
@Marlies: mit Enkel finde ich suuuper! Ich hab auch schon öfters überlegt, ob ich da mal was anleiern sollte.

@Rici: schade, dass für ein Projekt oft so lange gesucht werden muss, bis alle Stoffe zusammen sind. Braun ist leider trotz Trend eine "schwierige" Farbe, weil die modischen meist mit türkis oder rosa gemischt sind.

@Freyja: ich würde sagen, 2 Tage hält Bärlauch im Kühlschrank, länger wahrscheinlich nicht. Versuch doch, die Blätter einzufrieren und immer portionsweise frisch zu machen.
Mein schöner Bärlauchplatz ist leider aus irgendeinem Grund leer gefegt.
Versteh ich gar nicht, wie das sein kann. keine Ahnung

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und eine gute Woche.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
bine66

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 10:36    Titel:

Guten Morgen, erster echter Ferientag in NRW. Trotzdem war an Ausschlafen nicht zu denken. Um kurz nach acht kamen die Maler. Egal, ich bin einfach nur froh, wenns fertig ist. Eigentlich wollte ich nähen und bügeln. Jetzt sollen aber auch unsere Holzfensterrahmen gestrichen werden. Da kann und will ich natürlich nicht im selben Zimmer sitzen. Also werde ich mich wohl an die Gartenarbeit machen. Das Wetter ist ja auch passend.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und Tanzmaus, alles gaaaanz ruhig mit dem Loch im Bauch. Mach es dir einfach richtig gemütlich, lass die Familie arbeiten, ist doch auch mal ganz schön. Very Happy
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:42    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch auch einen schönen Sonnentag und einen guten Start in
die neue Woche.
Bei uns gibt's morgen erst Ferien. Letzte Woche sind bestimmt 10 Stunden
ausgefallen, aber natürlich müssen die Kids heute nachmittag und morgen
früh noch Arbeiten schreiben.

@ Tanzmaus: Ich drück die Daumen und wünsch Dir alles Gute beim Doc
und dass es harmlos ist! drück
Allen anderen die es brauchen Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de