|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.12.07 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.12.2007, 08:07 Titel: Dienstag, 18.12.2007 |
|
|
Hallo Mädels Jetzt geht es mit Riesenschritten Weihnachten zu.
Meine Nähmaschine wird ab heute eingemottet bis nach den Feiertagen. jetzt kommt erstmal die Wohnung dran!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und nicht soviel Stress! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2007, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.12.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Ich wünsche euch einen schönen streßfreien Tag.
Ist ja erst Dienstag, das geht ja noch.
Merkt ihr was? Ich muss mich schon selber beruhigen, sonst steigt die Panik hoch.
Ich werd heute mal überlegen, ob wir überhaupt was zu Essen brauchen...  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.12.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
letzter Schultag vor den Ferien, hätten ja ruhig bis Freitag noch Unterricht machen können
Speiseplan wird heute auch bei uns erstellt und die Einkaufsliste geschrieben, mal sehen was mir da so einfällt.
Euch allen einen stressfreien und schönen Dienstag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.12.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen, guten Morgen
Langsam wird es etwas heller vor meinem Fenster und es ist klirrend kalt hier ---- was für eine Freude dass ich da gleich raus muss
Aber ansonsten drängt sich mir heute nur dauern das Lied auf: Morgen Kinder wird's was geben, morgen kommt der Weihnachstwichtelmann........... !!!!
In diesem Sinne - bitte lasst den Tag schnell vergehen damit ich endlich mein Päckchen aufmachen darf  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh je, nur noch son paar Tage?????????????????????
Es wird, wie immer, schon irgendwie klappen!
Gabi ich schick dir und uns allen die Mäusebrigarde und ne Runde Zaubertassen und dann kann es losgehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo guten Tag,
es ist schon wieder Mittag, der Morgen war schon sehr arbeitsreich.
Kater Strolch ist jetzt kein Kater mehr, bei den Pferden heißen sie dann Wallach, wie ist das denn bei den Samtpfoten, weiß das jemand?
Auf jeden Fall geht´s ihm gut, darf heute noch nicht raus, aber bald wieder fressen, dann ist die Welt für ihn auch wieder halbwegs in Ordnung.
Heute steht bei mir noch einiges auf dem Programm, Näma kommt heute abend wieder zum Einsatz, hab mich nämlich noch für ein genähtes Weihnachtsgeschenk entschieden. Werde es dann später zeigen.
Allen noch einen schönen Tag, hier ist es herrlich sonnig, klirrend kalt, der Boden mit Frost und Reif überzogen, die Tropfen glitzern in der Sonne wie funkelnde Diamanten, vorsichtig läuft Trixie über´ s Gras, denn für sie ist es der erste Frost, die Pfoten werden im Zeitlupentempo aufgesetzt, das Nässchen schnuppert aufgeregt, was das wohl sein könnte, dann ganz schnelle Schritte, erschrocken stehen bleiben und schauen und hören, was war das für ein knirschendes Geräusch, feststellen es kommt von ihr selbst, dann einen ganz großen Satz auf den
rettenden kalten Steinboden und husch, husch in die warme Stube und den armen Bruder hingebungsvoll säubern, beschnuppern und mit ihm kuscheln.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
hALLO!!!
Ich bin hier in der Schule und wollte nur mal "Hallo" sagen!!
Ich freue mich schon auf die Ferien.  _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
auch bei uns herrscht klirrende Kälte, brrr.
Mich hat schon wieder eine Erkältung erwischt, d.h. heute abend geht's zum doc, diesmal müssen Antibiotika her. Hach was freut mich das. Vielleicht treibt's dann der Erkältung endlich den Garaus.
Darf mich leider nicht ins Bett legen, denn meine Vertretung ist in Urlaub.
Meine Nähmaschine werde ich wohl mal in Ferien schicken müssen und mich erholen. Vielleicht habe ich wg. Weihnachten zuviel gemacht und liege deswegen wieder auf der Nase.
Ich mache jetzt erst mal Mittag und verspeise eine Aspirin zum Dessert. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:35 Titel: |
|
|
@Stickmaus: Ganz viel gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
@Tinebine: Was soll das????????????????
Was soll ich kochen????????????????????
Bis gleich, grins! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:41 Titel: |
|
|
@MAMA ICH WEI? ES AUCH NICHT HABE ABER HUNGER !!!!!  _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2007, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|