Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 18.12.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.12.07  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:30    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo guten Tag,

Kater Strolch ist jetzt kein Kater mehr, bei den Pferden heißen sie dann Wallach, wie ist das denn bei den Samtpfoten, weiß das jemand?

LG
knubbelskatze

Hallo Dagmar,
dein kastrierter Kater heißt Strolch, unser kastrierter Kater heißt Strolch(i). Also heißt ein kastrierter Kater Strolch, oder? hmmm

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:30    Titel: Werbung

NanneP

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:29    Titel:

Hi Ihr Lieben,
Habe noch ein paar Minuten und muß dann wieder ins Lädchen. Heute morgen kam mir die Erleuchtung, was ich Schwägerin und Schwiegermama als Kleinigkeit noch nähen kann. Stell ich dann später ein.
Die Essensplanung ist abgeschlossen und ich muß nur noch Kleinigkeiten frisch besorgen--freu--.
Da wir keinen Besuch bekommen,sondern selber herumfahren ist das mit der Haussäuberungsaktion auch nicht dramatisch. Und nur noch 3 Tage und dann habe ich Urlaub Cool Cool
Einen schönen Tag wünscht Euch
Nanne
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 16:00    Titel:

Hallo zusammen,
ein kurzes Hallo von mir - pünktlich vor dem Weihnachtsfest stellen sich bei uns die ersten kranken ein - beide Kids haben Magen-Darm-Grippe - Anja hatte heute nacht gespuckt, Fieber,Durchfall etc, Tobias ja schon am Wochende. Aber so bin ich es ja gewohnt. Dieses Jahr hatte ich ja die Chance auf den eigenen Kinderarztbesuch, sonst war es entweder in der nacht vom 23. auf den 24. oder 24. auf den 25. oder 25. auf den 26......
Oder in der Silvesternacht. Das Timing hatten die beiden immer recht gut drauf.
Muß jetzt nur noch eine Handytasche nähen, eine kleine Tasche für die Tochter meines Sohnes das wars dann und wenn Zeit bleibt will ich das eine oder andere noch versuchen, testen.
Eingekauft hab ich auch schon alles, fehlt nur noch das frische wie Brot und Wurs etwas Gemüse und Salat und Obst.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 16:54    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hallo guten Tag,

Kater Strolch ist jetzt kein Kater mehr, bei den Pferden heißen sie dann Wallach, wie ist das denn bei den Samtpfoten, weiß das jemand?

LG
knubbelskatze

Hallo Dagmar,
dein kastrierter Kater heißt Strolch, unser kastrierter Kater heißt Strolch(i). Also heißt ein kastrierter Kater Strolch, oder? hmmm

Hallo Elke,

hahaha Haha Haha Haha totlach totlach

eigentlich wird unser Strolch auch Strolchi gerufen, also bleibst dabei, kastrierte Kater heißen ab jetzt so. hmmm Wobei, wir haben da ja noch den Dicken, der heißt Findus ist aber auch kastriert, aber ein Strolch ist er eigentlich auch, klaut immer das ganze Futter von den Kleinen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 17:02    Titel:

hmmm Wobei, wir haben da ja noch den Dicken, der heißt Findus ist aber auch kastriert, aber ein Strolch ist er eigentlich auch, klaut immer das ganze Futter von den Kleinen.

LG
knubbelskatze

Siehste, kastrierte Kater können zwar anders heißen, aber sie sind Strolchis.

Gegen nähen hilft nur nähen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 18:58    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

hmmm Wobei, wir haben da ja noch den Dicken, der heißt Findus ist aber auch kastriert, aber ein Strolch ist er eigentlich auch, klaut immer das ganze Futter von den Kleinen.

LG
knubbelskatze

Siehste, kastrierte Kater können zwar anders heißen, aber sie sind Strolchis.

Genauuuuu, miauuuuuuuuuu und hinterher immer so unschuldig schaun

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

gepee

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 20:40    Titel:

Wobei, wir haben da ja noch den Dicken, der heißt Findus ist aber auch kastriert, aber ein Strolch ist er eigentlich auch, klaut immer das ganze Futter von den Kleinen.

Alles Strolche, bei mir klaut der Kleine immer das Futter von den Alten. Als er neu war, hat er das nie gemacht, irgendwann hab ich beschlossen, ich müsste sie nicht immer beim Fressen bewachen, es klappt ja so friedlich. Dann hat mein alter Grautiger plötzlich so heftig abgenommen, dass ich deswegen sogar mit ihm zum Tierarzt gegangen bin — und erst hinterher hab ich Doofi begriffen, dass der kleine ihm wohl seit Wochen immer mindestens die Hälfte vom Futter weggefressen hatte rrrh rrrh rrrh

Wenn mir mal jemand immer die Hälfte vom Essen klauen würde, wär das mit dem Kilo-Swap auch einfacher …

Der Rote frisst dafür die Tabletten anstandslos mit Leberwurst, das hatte mir der TA auch geraten.

Kommt alle gut über die Runden mit allem, was ihr noch so zu tun und zu erledigen habt, und allen Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hechicera

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 22:52    Titel:

Hallöchen winke

mein pc nervt blöde Kiste blöde Kiste blöde Kiste blöde Kiste
alle paar minuten schmeißt der mich aus dem inet Twisted Evil
Das ist echt doof heul heul heul heul
und dann muß er erst neu gestartet werden, bevor es wieder funktioniert *grummel*
Am router kann aber nicht liegen, denn ersten hab ich den schon mehrfach resettet und zweites ist es bei meinem junior nicht so keine Ahnung keine Ahnung

Naja, aber morgen abend darf ich an seinen pc, damit ich auch mitwichteln kann juhu
Ist doch richtig lieb von ihm, ich darf an sein heiligtum yippiie

Eine liebe bekannte hat immer Onkelkatz gesagt Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 23:03    Titel:

Ist heute keiner im Chat ????????????? Seit ihr alle am nähen ??????????
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 23:07    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Eine liebe bekannte hat immer Onkelkatz gesagt Mr. Green

Hallo Hechicera,

das hab ich ja noch nie gehört, grins Onkel wird er bestimmt nächstes Jahr, dann würd´s ja fast passen. hahaha

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 23:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de