|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.12.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.12.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:36 Titel: Mittwoch, 19.12.07 |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln
hoffentlich halt ich das bis abends durch sonst sitz ich dann so da
Ansonsten kann ich allen nur einen schönen Mittwoch wünsche und ich hoffe ihr freut euch genauso auf heute Abend! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 19.12.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen und kalten guten Morgen.
Heute erster Ferientag und ich durfte bis 7.00 Uhr schlafen. Juhuuuuuuuuuu.
So jetzt erst mal an die Hausarbeit , doch vorher noch Frühstück.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim Weihnachtswichteln.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2007, 09:26 Titel: Re: Mittwoch, 19.12.07 |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Heute ist Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln Weihnachtswichteln
hoffentlich halt ich das bis abends durch sonst sitz ich dann so da
Ansonsten kann ich allen nur einen schönen Mittwoch wünsche und ich hoffe ihr freut euch genauso auf heute Abend! |
Da kann ich mich nur anschließen!
Um uns die Zeit zu verkürzen  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.12.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen Wichtlern heute einen schönen Wichteltag.
Ich war heute morgen gleich beim Doc. Hab mir eine bakterielle Entzündung der Tränendrüse am linken Oberlid eingefangen. Ist also nix mit Kontaktlinsen tragen. Und eine passende Brille hab ich nicht mehr Also mach ich heute und die nächsten Tage den Blindflug. Auto darf ich dann auch nicht fahren
Ansonsten ist es hier rattenkalt aber mit Sonnenschein. Richtig tolles Winterwetter. Meine letzten Weihnachtsvorbereitungen laufen und der Stress der letzten Wochen von der Arbeit legt sich so langsam beim mir.
Hab bei den Weihnachts AMC´s mal vorgeschlagen, ob wir vielleicht jeder eine Desingwand für unsere AMC´s bekommen könnten. Dann könnten wir ja unsere ganzen Karten ausstellen und man müsste nicht immer so die wunderschönen Bilder hier suchen.
Was meint ihr denn so dazu??? Wär das was, was wir mal probieren sollten??  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.12.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen guten Morgen,
es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Wieder scheint die Sonne und es ist herrlich kalt. Der Boden ist mit Frost bedeckt und bei jedem Schritt knirscht es leise unter den Fußsohlen. Eilig huschen die Menschen durch die Gassen und Straßen um noch die letzten Erledigungen zu tätigen. Kleine Wölkchen schwirren zwischen Ihnen durch die Luft, es sind die Atemwölkchen, die sich langsam verflüchtigen und nach oben abziehen, hinauf zu dem strahlend blauen Himmel. Kurz halte ich auch in meiner Hektik inne und betrachte dieses schöne Schauspiel, atme dabei ruhig aus und beobachte die kleinen, bauschigen Schwaden, die Gedanken schweifen mit ihnen hinweg, hinweg in meine Kindheit, als wir noch mit unseren Schlittschuhen über den gefrorenen See laufen konnten, kreischend und lachend, die Zeit unbeschwert geniessen können, damals war die Zeit so lange bis Weihnachten, es dauerte ewig, bis der ersehnte Tag endlich da war. Ach hätt ich doch noch ein bißchen von der Unbeschwertheit von damals. Der Alltagslärm weckt mich unsanft aus meinen Gedanken, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, merke ich doch, ja es ist noch Zeit da, man muss sie sich nur nehmen und geniessen.
Allen einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.12.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen zusammen und einen schönen Tag!
Heute ist Wichteln angesagt
@Näh-Tan-Te; Das ist aber mal eine Superidee mit der Designwand!
Da wär ich voll dafür.
Mal sehn, was Thomas bzw. Hechi dazu sagen, denn die beiden haben die Arbeit damit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bevor ich gleich den "Abflug" mache, melde ich mich nochmal kurz. Es ist schweinekalt, sogar unser Kater sucht die Wärme und hat sich auf die Fensterbank zurückgezogen:
Dann bis heute abend gegen 23 Uhr. Ich hoffe meine Wichtelpartner sind dann noch zu haben.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 19.12.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mit dem Kater könnte ich grad mal tauschen, so ein warmes Plätzchen am Fenster lädt doch geradezu ein. Man kann rausschauen oder auch sich dort einfach ausstrecken und eine Runde schlafen.
Mir steht im Moment auch eher der Sinn nach Bett, aber das geht nicht, bin voll als Urlaubsvertretung im Einsatz.
Beim Doc war ich gestern, er hat Antibiotika verschrieben und wollte mich eigentlich auch krankschreiben, aber siehe oben.
@ Nähtante
Für's Weihnachstwichteln heute abend wünsche ich euch viel Spaß. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Elma

Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge: 230 Wohnort: hoch aus dem hohen Norden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 14:13 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
..... ob wir vielleicht jeder eine Desingwand für unsere AMC´s bekommen könnten. ....: |
Das ist eine feine Idee -
Dir und allen Kranken gute Besserung  _________________ darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma
mein Leibgericht: Haferflockenkekse |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.12.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Ich freu mich total aufs Wichteln heute Abend, bin schon ganz hibbelig...
Jetzt heiz ich erstmal den Ofen an, hier isses s..kalt, aber trocken und leicht sonnig.
Und dann wird nochmal fleißig genäht. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|