|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsquilt verstaubt Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.09.2018, 05:01 Titel: Dienstag, 18.09.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
13°C bis 26°C teilweise bewölkt! Super! Nachts bei ganz offenen Fenstern mit Sommer-Decke ganz schön frisch im Moment, aber herrlich!
Hab heute wieder Frühdienst und am späten Nachmittag Schule - toll! Bin richtig begeistert! Frau soll nie aufhören zu lernen!
Nähtechnisch natürlich 0,nix, aber das ist bei mir auch nix Neues
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2018, 05:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.09.2018, 05:02 Titel: |
|
|
Uiiii, Kaffee vergessen ... des geht ja gar ned!
Bitteschön! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.09.2018, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin wieder vom Elsass zurück. Soooooo scheeeee wars
ich hab doch tatsächlich "Patchworkaholic" und "Dilldappen" getroffen, bzw. sie haben mich gesehen und angesprochen. ich war von so vielen Quilts, Stoffen und Zubehör so geflasht, ich hatte nur Augen für all die Dinge und hätte niemand erkannt.
Heute wird nochmals ein wunderschöner Spätsommertag. Wir haben heute "Gesundheitstag". D.h. Vormittags gibt es Vorträge und Nachmittags ist Sport angesagt. Eigentlich wollte ich das Kletter-Sportprogramm mitmachen. Geht aber leider nicht wegen meiner kaputten Schulter so bleibt mir nur Radfahren. naja, auch nicht schlecht.
So, ich schnapp mir einen und bin weg.
Einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 18.09.2018, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier sollen es heute noch mal stellenweise 30 Grad warm werden. Bin gespannt.
Gestern Abend wollte ich nähen, musste aber die Steuererklärung machen. Heute ist Agility angesagt mit einem meiner Hunde, aber vielleicht finde ich danach eine halbe Stunde für die Nähmaschine.
Schönen Tag euch allen _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.09.2018, 08:08 Titel: |
|
|
>Guten Morgen Ihr Lieben
ich nehme gerne 1 bis 15 Kaffee.. irgendwie bin ich sau müde..
Zum Nähen komme ich gar nicht.. grad.. aber okay.. der Herbst kommt mit seinem Kuschelwetter, dann klappt das wieder..
Momentan ist einfach viel zu erledigen..
hier wird es auch ein traumhafter tag und ich hab die Chance genutzt noch mal meine Arbeitszeiten zu verschieben.. folglich schon um 4 uhr feierabend..
Macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.09.2018, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch hier zeigt sich ein Bilderbuch-Herbst-Sommertag mit gaaaaanz viel Sonne, blauem Himmerl pur und jetzt schon 15,4°C
Wir machen gleich das Umland unsicher. Erst Termin danch in die Kreisstadt, mal schauen was es Neues gibt.
Rennschnecke, das find ich ja toll, daß ihr euch auf diesem Riesen-Festival getroffen habt. Ich hoffe, wir bekommen schöne Bilder von euch, bütte, bütte...
Aber vorher schnell noch 'nen Schluck heißen , Danke Fleckerl. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 18.09.2018, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bastelhexe, ich habe in meinem Blog 3 Berichte mit Fotos vom Elsässer Festival. Das ging schneller, als die Verkleinerung und das Hochladen hier im Forum. Schöööön wars.
Bin heute Nacht andauernd wegen Kopfschmerzen aufgewacht, hatte ewig keine mehr. Um 4 Uhr hab ich dann ein Mittel genommen, hat nicht viel gebracht. Erst die 2. Tasse Kaffee hat klar Schiff gemacht. Puuuhhhh.
Nachschub, damit wir tatkräftig bleiben.
Heute tritt hier der Sommer nochmal stark auf, auch schön. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2018, 09:44 Titel: |
|
|
OH, danke! Dachte schon, cailin hätte alles leergetrunken ....
Hier ist auch herrlicher Altweibersommer. Habe schon im Hof gesessen und Äpfel für Apfelmus geschält. Wir haben so viele dieses Jahr!
Muss mal nach den Bildern von St.Marie aux Mines gucken gehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.09.2018, 10:44 Titel: |
|
|
Moin,
heute morgen waren es schon 18 Grad, erwartet werden 30 Grad...
herrlich: ich habe nicht davon und das bleibt die ganze Woche so.
Nähen? Klappt gerade gar nicht, aber Ideen habe ich reichlich. Immerhin.
Auf den Kaffee muss ich leider weiterhin verzichten.
Wünsche euch einen schönen Dienstag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 18.09.2018, 12:26 Titel: |
|
|
Liebe Carola, danke, dass du die Bilder in deinen Blog eingestellt hast. Es ist der blanke Wahnsinn!!! Ich werde sie mir öfters ansehen. Wäre auch gern dabei gewesen!!!
LG Rosalie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2018, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|