Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 18.09.2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsquilt verstaubt
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.09.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 13:18    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Bastelhexe, ich habe in meinem Blog 3 Berichte mit Fotos vom Elsässer Festival. Das ging schneller, als die Verkleinerung und das Hochladen hier im Forum. Schöööön wars.

Bin heute Nacht andauernd wegen Kopfschmerzen aufgewacht, hatte ewig keine mehr. Um 4 Uhr hab ich dann ein Mittel genommen, hat nicht viel gebracht. Erst die 2. Tasse Kaffee hat klar Schiff gemacht. Puuuhhhh.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Nachschub, damit wir tatkräftig bleiben.

Heute tritt hier der Sommer nochmal stark auf, auch schön.


Oh wie schön, danke Carole, ich geh gleich mal rüber ..... und Tschüß. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 13:18    Titel: Werbung



Nach oben
sabinsche60



Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 72
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 14:55    Titel:

Liebe Carola,
danke für die vielen Bilder. Hammer was man alles aus Stoff zaubern kann.
Muss toll sein auf so ein Event zu gehen. Würde ich auch gern mal machen, befürchte nur das das Budget immer zu klein wäre und ich in einen Kaufrausch verfallen würde.... Aber ich denke darüber nach einmal muss man doch eine große Ausstellung live besucht haben.
Liebe Grüße Sabine
_________________
Copyright für alle meine Bilder sabinsche60

Geniesse dein Leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de