Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 18.06.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 19.06.2013
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 20.06.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 06:41    Titel: Dienstag 18.06.2013

Einen schönen Guten Morgen

die lacht vom Himmel, da sieht die Welt gleich viel schöner aus.

Ich möchte mich ganz lieb bei euch Bedanken, gestern um 16 Uhr hat sein kleines .. aber ganz großes Herz .. aufgehört zu schlagen.

Wir haben auch gestern gleich alles weg geräumt, und beschlossen es kommt kein Tier mehr ins Haus. Wenn man so einige Tiere beim Sterben begleitet hat kann man irgendwann nicht mehr. Die Nachbarin hat sich über das restliche Futter gefreut, Leinen, Kämme und Spielzeug nehmen meine Schwiegereltern mit nach Leverkusen wenn sie das nächste mal kommen für das Tierheim. Jäckchen kommen ganz weg die soll kein anderer Hund tragen und sein Bettchen extra für ihn genäht kommt erst mal in den Keller.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und noch mal Danke an euch alle.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 06:41    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 06:51    Titel:

Guten Morgen,

wuermlie, auch wenn es für euch ganz schlimm ist, ihr habt auf jeden Fall das richtige getan. Euer Hundchen muss nicht leiden und hat bei euch ein wunderschönes Leben gehabt.

Hier soll es heute knackenheiß werden. Ich werde mich am Vormittag in mein Nähzimmer zurückziehen und an Lenas Geburtstagsquilt weiter arbeiten. Heute in zwei Wochen ist es soweit, dann muss er fertig sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 08:20    Titel:

Guten Morgen,
ich stell' mal ein paar Tassen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin - die Eier kochen noch.

Gestern 7 Stunden gequiltet, heute noch den Rand dran und dann geht es mit dem zweiten weiter. Ist nicht gerade ein Vergnügen bei den Temperaturen - irgendwie ist es etwas warm, wenn der Quilt auf den Beinen liegt und draussen über 30° sind Laughing Laughing

@wuermli - Geht es langsam an, die Zeit wird Euch helfen.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 11:01    Titel:

tröst wuermli, ich kann dich verstehen. Lasst euch Zeit zum trauern....

Ansonsten ist es im Hessenland wieder sehr warm, man könnte auch sagen, es ist heiß Cool
Ich geh jetzt mal ein Stündchen nähen, dann gibts etwas Gemüse und anschließend gehts arbeiten.....

Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 11:10    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Gestern 7 Stunden gequiltet, heute noch den Rand dran und dann geht es mit dem zweiten weiter.

Ui.... Very Happy

Gegen nähen hilft nur nähen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 11:42    Titel:

Guten Morgen!
@wuermlie: Erst mal Alles wegräumen ist bestimmt richtig und mit der Entscheidung braucht Ihr Euch doch nicht festzulegen. Vielleicht ändert Ihr Eure Meinung noch mal- irgendwann. Nun steht erst mal die Trauer im Vordergrund. Ein anderer Hund macht auch wieder viel Freude- irgendwann vielleicht oder auch nicht. GsD dürfen wir ja unsere Meinung ändern und das mehrmals im Leben. Very Happy

Bei uns ist es auch schön warm. Rudi habe ich schon um 7.10 Uhr durch die Gegend gescheucht. So richtig begeistert war er nicht.
Eben noch zackig einkaufen und dann kam Alarm aus der Schule vom Tochterkind: mit der Spange stimmt was nicht. Das Teil wurde gestern erst eingesetzt.
Außerdem kann sie kaum essen, das verschwindet unter der Gaumenplatte und sie bekommt es nicht wieder raus und kann es nicht herunterschlucken.
GsD habe ich heute mal ein Auto vor der Tür. also von der Schule abgeholt und ab zum Kieferorthopäden. Der hat's gerichtet, mit dem Essen das wäre Gewöhnungssache. Die komplette Mundschleimhaut ist angeschwollen, da gibt's nun s ein Anästhesie- Gel wie für zahnende Säuglinge. besser als Nix.
Also gibt's Trinkjoghurt und selbstgemachte Stampfkartoffel für das Kind, damit sie nicht so viel Hunger schieben muss und abnimmt.
Ansonsten ist es schön laut von den Fenstermenschen aus. Die stöhnen auch, weil es zu warm ist.
Nun geht's mal an den Scheißjob: Treppe putzen.
Und danach lade ich Euch ein zu:

GBPicsOnline.de - Eis Essen GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
cusco

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 16:05    Titel:

@Würmli
Das tut mir so leid. Schlimm, wenn so ein Seelchen gehen muss.
Fühl Dich gedrückt....

Himmel näää, warum hab ich bei so einem Wetter immer das dringende
Bedürfnis nach Island auszuwandern...ächz, stöööhn...

der Chris, bald gar...
Nina117

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 16:18    Titel:

@ Wuermlie - tröst tröst tröst

erst jammert alles es ist zu kalt, es wird nicht Sommer - jetzt ist er endlich da und nu ist es zu warm Rolling Eyes
Ich hab heut schon Wäsche Bügeln Nähen und jetzt reichts,
jetzt mach ich für den Rest des Tages urlaub im Garten Laughing Laughing Laughing

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 16:59    Titel:

Hallo,

herrlich endlich Sommer ja es ist zwar etwas zu schnell heiß geworden aber auch schön.

Allerdings gibt es hier im Hause heftige Diskussionen in der Schule von Tochterkind ist Hitzefrei keine Mittagsschule und Hausaufgaben. Bei Sohnemann ist Mittagsschule nun ja da müssen sie durch.

Donnerstag hab ich dann meien Termin beim Osteophaten für meinen Rücken und mal sehen was der so weiß aber ich schlucke ungern Mengen von Tabletten.
Ein Versuch ist es wert ansonsten ist derzeit Strecken und Physiotherapie.

Noch einen schönen Restnachmittag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:23    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag Very Happy

Heut Mittag durfte ich meinen Läppi aus der Reparatur abholen. Und soll ich Euch was sagen, ich musste die Rechnung von ca. 100€ nicht zahlen! Und das obwohl das Leasing und damit auch die verlängerte Garantie bereits vor 6 Monaten ausgelaufen ist - dass nenn ich Service Very Happy Als der nette Herr vom Kundenservice dann auch noch sagte, dass beim wechseln der BIOS Batterie keine Daten verloren gegangen sind, war meine Welt wieder in Ordnung. Ich hatte zwar letzte Woche noch alle Daten gesichert, aber der Gedanke alle Programme neu installieren zu müssen Rolling Eyes

Über den Sonnenschein freu ich mich im Moment sehr, aber irgendwer hat vergessen die Tür vom Backofen zu schließen... hier sind es immer noch 35°C - auf der Arbeit hatte ich heute das Gefühl, mein Hirn kocht im eigenen Saft mecker

Bevor ich mich um 19 Uhr auf den Weg zum PW-Kurs mache, guck ich mal was Ihr die letzten Tage so alles geschrieben habt.

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage möchte ich nachträglich ganz herzlich gratulieren winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de