|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 18.06.2013 Nächstes Thema anzeigen: Shoppingtipp für KIEL - 20 % auf alle Stoffe |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.06.2013, 06:26 Titel: Donnerstag 20.06.2013 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Wir waren in ... richtig ... in New York.
Über unsere heutige Stadt weis ich das laut einer Sage 1147 eine hölzerne Stadt errichtet wurde. Mit 11,5 Millionen Einwohner ist sie heute die größte Europas und sie wurde nach einem Fluss benannt. Es gab viele große Männer und eine Frau die nicht immer der Bevölkerung wohlgesonnen waren. Ich freu mich auf eure Antworten.
Frühstück und passend zu den Temperaturen was Frisches
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2013, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.06.2013, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Danke fürs Müesli. Töchterchen ist schon wach und spielt mit ihren Bällen....(die liebt sie momentan über alles.)
Gestern Abend ist meine Schwägerin aus der Schweiz zu Besuch gekommen.
Morgen ist hier der längste Tag des Jahres -Midsommer. Wir werden ganz früh morgens den Zug nach Flåm besteigen, da dann übernachten und übermorgen Nachmittag geht es mit dem Expressboot 5 Std durch den Sognfjord nach Bergen. Geniale Fahrt!Wir freuen uns riesig und hoffen,das Wetter spielt mit.
Gestern habe ich noch ein Top für Schwiegerma zum Geburtstag fertig genäht und jetzt warten da schon zwei Decken aufs quilten und Binding.... .
Wünsche Euch einen tollen Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.06.2013, 07:53 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
@Marina: hört sich toll an!!! Gibt es da dann auch Fotos?? Euch viel Spaß
Hier strahlt die Sonne und heute soll der letzte heiße Tag für ne Weile sein....
hab versucht die Stimmung heute morgen einzufangen
werd gleich noch Blumen gießen.....
und mal sehen, heute sollt ich endlich mal wieder meinen Kopf in Ordnung bringen lassen, ob ichs bis zum Frisör schaffe???
wünsche Euch einen supertollen Tag _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.06.2013, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und danke für das frische, leckere Frühstück.
Ich denke, die größte Stadt Eurpoas ist wohl Moskau, oder?
Nachdem es hier gestern abend heftig geregnet und gewittert hat, ist der Himmel jetzt wieder sauber geputzt. Draußen ist es schön frisch. Leider konnte ich die Terrassentüren noch nicht komplett aufschieben, um die herrliche Luft reinzulassen, weil Nachbars Kater bei uns ist. Der soll nachher zum Impfen und muss deshalb drinbleiben. Ich kucke gleich mal um die Ecke, vielleicht sind die Nachbarn jetzt aufgestanden, dann kann ich Felix rüberbringen.
Ich mache gleich Hausputz und werde dann an Lenas Geburtstagsquilt weiter arbeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.06.2013, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, lecker
Curlysue: diese Stimmung könnte ich mir auch jeden Morgen gefallen lassen.
Bei uns ist heute alles bewölkt und sieht nach Gewitter aus.
War das gestern heiß. Wir hatten 41 Grad und mit dem einschlafen hat
nicht so gut geklappt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.06.2013, 11:10 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
bei uns war es gestern auch extrem!zwar keine 41 ° nur 37°
ich hab gedacht ,meine beine würden platzen!und meine finger schwellen dann auch immer an,das ist echt unangenehm!
genug gejammert: heute ist es angenehm,und bewölkt!
tja... meinen kopf müsste ich auch mal in ordnung bringen lassen,suche aber noch jemanden ,der das schafft:
habe eben den frühstückstisch abgeräumt; stehe mit dem brot vor dem kühlschrank!nein dachte ich noch,hier gehört es nicht rein!und dann hab ich grade noch bemerkt,wie ich dabei war es in die spülmaschine zu tun!
werd mich jetzt an die näma verkrümeln!ein geburtstagskissen ist fertig zu machen.
euch allen einenn angenehmen donnerstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.06.2013, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo! Nach dem bisschen -also nur das übliche- war ich zur Belohnung schon schwimmen. Das Wasser war glatt wie ein Brett und weich wie samt...
Jetzt werde ich mir jetzt eine Kleinigkeit
Und dann noch ein wenig Handnähen, es eilt....
Und es hat sich bewölkt, hoffentlich wird der Wetterumschwung nicht so schlimm....
Einen schönen Resttag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 20.06.2013, 13:56 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Man merkt, dass bei uns morgen Mittag die Ferien beginnen, viele Therapieausfälle...
Gut fürs Urlaubsfeeling, schlecht für die Kasse .
Das Gewitter gestern Abend war echt beeindruckend, hat nur leider wieder die Deutsche Bahn zersägt, wie mir mein Mann berichtete .
Ich freue mich schon auf die freie Zeit, da komme ich endlich mal mehr zum nähen!
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.06.2013, 19:36 Titel: |
|
|
Hie!
Hier hats heute morgen mal kurz gegossen und war ganz dunkel, aber danach hat sich die Sonne wieder gezeigt und es ist sehr angenehm jetzt.
@ Marina: Au ja, Bilder wären klasse!
@ Curly: Eine wunderschöne Morgenstimmung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|