|
Vorheriges Thema anzeigen: Auto mit Automatik gesucht Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.06.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.06.2013, 06:11 Titel: Mittwoch 19.06.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Ein kleines Städterätsel vielleicht kommt ihr drauf. Das Gebiet der Heutigen Stadt wurde von Goivanni da Verrazano und später dann von Henry Hudson erforscht und 1810 besiedelten die ersten Bewohner dieses Gebiet. Zur heutigen Stadt kann man soviel sagen ca. 18,9 Millionen Einwohner über 50 Millionen Besucher jedes Jahr. Sie hat auch das ein oder andere Wahrzeichen nur verrate ich diese kommt ihr schnell darauf welche Stadt das ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Frühstück
  _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2013, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 19.06.2013, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Frühstück sieht sehr lecker aus, Danke.
Bei der Stadt würde ich auf New York tippen, wegen dem Hudson River und der Verrazano Bridge nach Staten Island.
Hier ist der Himmel noch voller Wolken = angenehm um zu lüften, es hat um 6 Uhr sogar etwas geregnet.
Ich werde als erstes mein Nähzimmer aufräumen, die angewachsene Unordnung bremst meine Nählust, dann etwas nähen und ab 14 Uhr für 3 Std. bei meiner Schwester Kinder hüten.
Allen einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns hat es seit kurz nach drei bis gegen Sechs Uhr gewittert, so ein wenig mit Grollen und Blitzen und Regen. Nicht so heftig.
Da unser neues Schlafzimmerfenster noch keine Rollladen hat, konnte ich das Schauspiel vom Bett aus schön beobachten, obwohl ich eigentlich lieber noch geschlafen hätte.
Das war der Burner gestern: da haben die Fensterbauer dem Schwiegervater mal kurzerhand eröffnet, dass sie die Rollladen nicht dabei haben, weil es eine Sonderanfertigung ist und sie erst messen müssen, wie viel Platz im Kasten vorhanden ist, wenn das alte Teil raus ist. Es laufen nämlich noch netterweise 2 dicke Rohre dadurch. Ist ja nicht so, dass sie sich das schon mal Alles angesehen und gemessen hätten...
Und nun dauert das ja mal wieder bis es fertig ist.
Hunderunde ist schon fertig und Rudi auch. Der wollte schon nach 500 m nach Hause und sich das Fell ausziehen. Armer Kerl.
Gleich reise ich mal etwas über 3 Stunden mit Bus und Bahn nach Siegen und gönne mir dort morgen einen schwiegereltern-,kinder- und haushaltsfreien Tag.
Meinen blonden Freund nehme ich natürlich mit incl. Wasserkanister für ihn.
Ich hoffe, er benimmt sich so gut wie sonst beim Busfahren. Das kann er, Zug haben wir noch nicht getestet. Das ist Premiere.
Morgen Abend komme ich dann mit Göga im WoMo wieder nach Hause.
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Frühstück sieht lecker aus.
Tanzmaus: wünsche dir eine gute Fahrt mit Rudi
Ich werde mich heute wieder in der Wohnung aufhalten. Das ist mir einfach
zu heiß da draußen.
wünsche allen einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier grummelt es auch vor sich hin.
Eigentlich wollten wir am Nachmittag ins Freibad, mal schauen, wie dann das Wetter ist.
Jetzt werde ich an Lenas Geburtstagsquilt weiterarbeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.06.2013, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei strahlenden 28° im Schatten mit steigender Tendenz; letzte Nacht um 02.30 Uhr noch 26°, wie soll Frau da schlafen?? Von Gewitter bis jetzt noch nichts zu sehen oder hören
@wuermli Dein Frühstück hat mich gerade angelacht, nun fehlt ein großes Stück Ich glaube, ich mache so was zum Mittagessen, wer will denn heute richtig kochen?!
Gehe jetzt die letzten 5m Binding annähen und dann ab in die Wama.
Einen schönen Tag und _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Chäferli

Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 19.06.2013, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter wie bei Quiltfrau, nur das bei uns gestern Abend ein heftiges Hagelgewitter durchging. Nun darf ich nach der Arbeit erst mal in meinem Garten aufräumen.
Es ist zum heulen, zuerst ewig lange Winter und kalt, Schneefall noch im Mai und was jetzt endlich gewachsen ist, ist nun kurz und kleingeschlagen. _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
cusco
|
Verfasst am: 19.06.2013, 11:03 Titel: |
|
|
aaaaaah, die Klimaanlage im Laden funktioniert wieder....GOTT SEI DANK!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!!!
der Chris |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.06.2013, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo, auch im Hessenland gibts wieder Wetter ohne Ende, es sind schon locker 32 °, war um 11.00 h zum schwimmen im See. Gleich kommt mein Lieblingsenkel zu mir, aber für draußen ist mir noch zu heiß. Werde ihn im Haus beschäftigen, ab 17.00 Uhr ist dann Schatten in unserem Garten
Gegen abend wollen wir grillen Dafür schaffen wir heut nachmittag
noch einen lecker Obstsalat
Vielleicht mach ich auch einen Mittagsschlaf mit ihm, er ist immer so groggy, wenn er aus dem Kiga kommt
Tut der Oma bestimmt auch gut
Allen einen schönen Tag ohne Unwetter
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.06.2013, 15:14 Titel: |
|
|
Hier ist es auch tierisch heiß unddazu noch meine fliegende Hitze, dass ist echt GEMEIN
War gestern beim Zahnarzt undhabe mal eben eine Wurzelbehandlung bekommen. Tut heute auch noch ganz schön wehhhhh, aber ich hoffe, auf Besserung, denn am Samsatg geht es doch in den Urlaub....und ich hoffe OHNE Zahnschmerzen....
Wünsche allen ein schattiges Plätzchen und liebe Grüße elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2013, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|