|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,15.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Edtih hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.03.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben heute mal 6 Grad+. Der Regen wird wärmer.
Also habe ich mich komplett in Folie verpackt und dann raus auf die Piste.
Danke für den leckeren Kaffee.
Ich könnte heute jede Menge tun, habe aber nicht die geringste Lust.
Warte noch ab, ob die Heinzelmännchen mal vorbeischauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja.
Ansonsten will ich ein neues Projekt starten, die Stoffe liegen schon bereit und gestern abend habe ich mich schon mal mental auf den Zuschnitt der Stoffe vorbereitet. Nun müsste ich das mal endlich in die Tat umsetzten, sonst wird das Nichts.
Den "Nachteulen" unter Euch eine gute Nacht.
Und Zapfen: 5 Stunden am Stück hört sich gut an! Unser Simon war 16 Monate alt, als er das 1. Mal durchschlief. Hoffentlich hast Du mit Severin mehr Glück! Wie macht er sich so? Und der große Bruder kommt mit ihm klar, oder ist er sehr eifersüchtig? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2010, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 16.03.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Ich nehme dankenderweise den Zitronentee, bin völlig zerschlagen; durch den ollen Husten bekomme ich nachts kaum ein Auge zu.. und die Kopfschmerzen...
Genug gejammert, ich sehe gerade zum Fenster raus und was ist? Es schneit, alles ist weiß. Wir werden dieses Jahr wohl weiße Ostereier verstecken, bunte fallen ja gleich auf.
Patchkatze, schön dass Deine Näma wieder zurück ist. Überfalle sie nicht gleich mit den Aufgaben und führe sie schön langsam an diese heran.
Gestern ist das neue Monatsmuster gekommen, werde mich gleich dranmachen,
liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.03.2010, 12:23 Titel: |
|
|
@tanzmaus:
Es geht eigentlich recht ordentlich, Severin ist ein rechter Brocken und hat immer Hunger wenn er denn mal wach ist. Er schläft das dazu, was mir fehlt Sein Bruder akzeptiert ihn recht gut, aber wenn er mal was unbeding will(und ich komme nicht dazu es ihm zu geben), kriegts der Kleine zu spüren, oft mit einer Kopfnuss, wenn er hin kommt Aber es ist nicht so schlimm
Der Ältere schläft noch immer nicht recht durch, kommt sicher immer 1x wegen etwas...drum ist der SChlafmangel beim 2. Kind gar nicht so schlimm, wie beim ersten Aber so 5h am Stück waren schon "erholsam"
Drum allen Schafbedürftigen, gute Ruhe!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
|
|