|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 15.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 17.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.08.2016, 05:00 Titel: Dienstag, 16.08.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
14°C und wolkenlos, sollen 25°C werden heute, aber jetzt ist es richtig frisch draußen ... ich trink meinen Kaffee im Wohnzimmer!
Hier für euch
Am WE war der Wahnsinn los! Hatte mir grad schön meine NähMa auf der Terrasse aufgebaut, kam der erste "Überraschungsbesuch": Liebster+Söhne bleiben über ´s WE. Ok! Nachts um 1°° Uhr Anruf vom Sohn: standen 5 Stunden im Stau durch den Karawankentunnel! Sie müssen Pause machen ... bleiben über´s WE. Ok! Am Sonntag waren wir 10 Leutchen+Hund zum Frühstück! Aber schön war´s!
Heute Frühdienst, danach einkaufen uuund NähMa wieder aufbauen!
Einen guten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2016, 05:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 16.08.2016, 05:43 Titel: |
|
|
Ich bin schon seit 3.30 Uhr wach und habe gerage den Block vom 365 Challenge genäht. Ab 8 Uhr werde ich staubsaugen und dann mit mein Patenkind treffen. Wir wollen zusammen dann auf den Friethof gehen. Alleine habe ich große Schwierigkeiten hinzugehen. Am Nachmittag bekomme ich ein neuen Fernseher. Darauf freue ich mich schon. Doch erst einmal eine Tasse Tee!
Lecker. Ostfriesenmischung.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.08.2016, 06:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch mich hat's schon um 5 Uhr aus dem Bett getrieben - muß am Vollmond liegen, denn die gestrige Nacht war auch sehr unruhig. Von Deinem Kaffee, liebes Fleckerl, genehmige ich mir gern 1 - 2 Tassen zum in die Spur kommen.
Sieglinchen, laß Dich mal drücken. Es ist schön, wenn Du jemanden hast der Dir zur Seite stehen kann.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.08.2016, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
erst einmal Danke für den
Den kann ich gut gebrauchen. Die Nacht war zu kurz.
Wir waren übers Wochenende bei meiner Tante in Niedersachsen. Da merkt man erst, wie groß Deutschland ist. 800 km einfache Strecke. Da ist man ganz schön lange unterwegs. Von Südbayern aus ist man viel schneller in Italien als in Hof, geschweige denn in Niedersachsen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen warmen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.08.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Also ich hab heute nacht auch echt Unruhig geschlafen.. aber es kann nicht am Mond liegen.. der ist noch nicht so voll, dass er mich piesackt..
irgendwas war aber komisch.. ich hab von Zuschneiden geträumt und so..
Daher nehm ich mir auch mal einen Kaffee..
@Rennschnecke.. ohhh jaaa Deutschland ist groß.. ich hab mal in Bielefeld gewohnt bzw. in der Nähe davon.. da hab ich es vorgezogen zu fliegen (Paderborn-München).. mit dem auto war es immer eine Monsterreise..
ich merke gerade, dass ich dringend Urlaub brauche.. ich mach die ganze Zeit Fehler im Büro.. das Nervt.. noch 13 Arbeitstage inkl. Heute.. zum Glück..
Wünsche euch einen traumhaften Sommertag.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2016, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
mein Urlaub ist um und eigentlich war es gar keiner, leider.
Fast alle Zeit war ich krank und bin gelegen, so ein Sch.... aber auch! Und was ich mir alles vorgenommen habe.
Aber nun bin ich wieder fit und es kann der Alltag wieder losgehn.
Das Erste, das ich mache: Emails und Forum lesen, was so alles war.
Sooo lange hab ich jetzt nicht rein geschaut, da geht mir schon ganz schön was ab.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.08.2016, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schön, dass es dir wieder besser geht, Gabi. Richtig blöd, wenn man Urlaub hat und dann krank wird. Ich glaube, das kennen leider einige.
Gestern haben wir schonmal Gögas Geburtstag klein gefeiert. In kleinem Kreis mit ein paar Flaschen Sekt und Knabberzeug. Da muss ich gleich noch ein bischen aufräumen. Sonst hab ich heute keine Termine. Ein bischen Haushalt, Garten, nähen, lesen...
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 16.08.2016, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
ich nehme auch einen
Geschlafen habe ich gut, dafür habe ich heute einen unfreiwilligen Tag frei. Die Hexe hat den Mann getroffen und der ist grad hilflos wie ein Kind. Na ja wird er heute etwas betüddelt und morgen geh ich wieder arbeiten.
Urlaub hätte ich auch gerne wieder, meiner ist gerade 2 Wochen her, aber einen Erholungseffekt habe ich nicht. Vllt klappt es dann beim nächsten Urlaub
Habt alle einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
|
|