Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 15.08.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14. August 2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.08.2016  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 09:27    Titel: Montag 15.08.2016

Nach langer Zeit, sage ich auch mal wieder guten MORGEN!!
ich hoffe, es geht Euch allen gut Wink

Bei mir war viel los und das schlimmste Mein Papa ist nun beerdigt und ich kriege das schlecht unter die Füße....
Am Samstag hat sich dann auch noch mein Ältestser "für immer " nach Australien verabschiedet....und schon wieder könnte ich heulen....

Selbstmitleidmodusaus

ich wünsche Euch allen eine schöne sonnige und erfrischende Woche
liebe Grüße Elke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 09:27    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 10:15    Titel:

Guten Morgen..

@Guiliana: mein Beileid zum Verscheiden deines Vaters..
Und auch wenn dein Sohn nun auf der anderen Seite der Welt lebt: er ist ja nicht weg.. klar ist der Flug weit, aber dank der Modernen Kommunikationsmittel braucht man doch nicht immer Wochenlang auf Neuigkeiten zu warten. auch wenn es schwer ist... aber irgendwann müssen die "jungen Hüpfer" ihre eigenen Wege gehen..

Und es haben schon viele Auswanderer "Für immer" gesagt, und dann kamen sie wieder..

hier ist es wirklich traumhaft schön und ich hab eigentlich keine Lust zu arbeiten.. wäre lieber draußen unterwegs..
aber ich hab heute morgen schon verschlafen.. unglaublich, aber ich war innerhalb von 26 Min Geduscht, gerichtet und hab mein Frühstück noch gerichtet gehabt..
Gut zu wissen, dass das so schnell gehen kann, aber den Stress brauch ich nicht jeden Tag..

Wünsche euch einen Traumhaften Tag..
bine66

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 13:32    Titel:

Liebe Elke, ganz herzliches Beileid.

Ich habe heute Morgen einen Tisch uns sechs Stühle für unseren Garten gekauft. Das hatten wir schon länger vor, weil die alte Garnitur schon ganz schön marode war. Und gestern sah ich ein ganz gutes Angebot in einem Prospekt. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie Lena und ich gewuchtet haben, umdas alles in mein Auto zu bekommen. Aber ein Kangoo hat ja zum Glück eine ordentliche Ladefläche, wenn man die Rücksitze umklappt.

Gleich gehts zum Patchwork zu den Sennequiltern, ich freue mich schon, muss mir aber vorher noch eine Handarbeit raussuchen.

Gestern war ich in Lübbecke bei einer Ausstellung der Courthouse Quilters. Der Weg von ca. 50 km hat sich wirklich gelohnt, tolle Quilts, natürlich gute Anregungen und nette Gespräche. Es gab auch einen Stand von Stoffsalat, da war aber nichts nach meinem Beuteschema dabei.

Heute wird Göga 50, er kommt aber erst zum Abendbrot nach Hause. Nach dem Essen kommen dann boch meine Eltern und meine Schwester mit Familie. Die große Feier steigt dann am Samstag.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Loni Malemoor

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 14:09    Titel:

Moin, moin,

@Elke auch von mir mein Beileid zu deinem Verlust. Ich weiß nicht, wie dir das geht, aber mein geliebter Mensch ist auch nach vielen Jahren immer noch bei mir. Ich habe ein inneres Bild von ihm in mir und oft rede ich noch mit ihm und teile meine Gedanken mit ihm - und meistens höre ich sogar seine Antworten darauf.

Wenn das Kind auf einem anderen Kontinent lebt, ist das echt hart, aber zum Glück gibt es moderne Medien und Flugzeuge. Meine Schwiegereltern mussten auch immer dort hindüsen um Tochter und Enkelkind zu besuchen. Es hat ihnen dort immer gefallen und auch Australier haben mal Urlaub und reisen dann zu ihren Mamas nach Deutschland.

Samstag war ich auch in Lübbecke und habe mich über die schönen Quilts und guten Gespräche gefreut.

Einen schönen Tag wünscht euch
Loni
ili-knili

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 15:05    Titel:

Moin Moin Smile

Liebe Elke, auch von mir herzliches Beileid.

Und für Deinen Nachwuchs beginnt eine schöne neue Zeit und vllt kannst ja mal nen Ausflug nach Australien machen.... ist bestimmt super schön dort.

Ich habe schon Feierabend, war einkaufen und die Waschmaschine läuft. Ich werde mich gleich an meine Nähmaschine setzen und nach langer Zeit mal wieder was nähen. Das ist heute purer Luxus, da beide Kids in Dänemark sind und sich dort von Mama & Papa erholen Very Happy Cool

Habt einen schönen Nachmittag Smile

VG Ila

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 17:27    Titel:

Ach Elke, lass Dich mal tröst und dann gleich nochmal tröst
Stell eine Sparbüchse hin, oder leg ein kleines Konto an und spar für den Besuch in Australien. Wenns dann langt, flieg hin!
Hier scheint die Sonne und ich werde jetzt sofort anfangen die Stoffe für die Tagesdecke für meine Nichte zu schneiden. Soll ein schnelles und günstiges Projekt werden. Mal sehen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de