Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 16.07.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 15. Juli 2019
Nächstes Thema anzeigen: Urlaub zuende  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 06:26    Titel: Dienstag, 16.07.2019

Guten Morgen zusammen!

13°C bis 23°C mit viiiiiel Sonne! Schön, hab Spätdienst von 12 - 17 Uhr - passt genau!
@Doro: deine Fuchsgeschichte ist ganz herrlich! Hoffentlich richtet sie nicht zuviel Schaden an!
@cailin: Gute Besserung! Gärtnern
@Erika: wie war euer Essen?
Wir waren vor 2 Wochen in Wasserburg im Nationenfest! Herrlich! Verschiedenste Gerüche und Geschmäcker haben sich vermischt - auch musikalisch! Eine Gaumenfreude!
Will jetzt gleich noch bei einem Kleid die Ärmel raus trennen, die mich so sehr nerven, denn das Kleid ist sonst echt toll!

Kaffeeeeee wer mag kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 06:26    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:02    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

oh ja Lebenselexier - heissen Dank!

Noch 1 Woche dann kommt endlich der Gips ab Smile
Und als wäre es noch nicht genug hab ich auch noch die Handwerker... der Balkon wird saniert Rolling Eyes
Aber das erste wenn der Gips runter ist - ich werde mir eine ewig lange Dusche (ohne Verrenkungen damit Gips net nass wird) gönnen Laughing Laughing Laughing
Dann Arm wieder in Gang bringen und endlich wieder nähen Smile
Ach herrjeh, der Wetterbericht... 12° C und stark bewölkt Tendenz wischiwaschi

Wünsch noch einen schönen Tag winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:03    Titel:

Guten Morgen..

Danke Fleckerl für die Wünsche, ich bin zumindest mal wieder arbeiten und habe was besser geschlafen..

Bin grad für kleine Dinge Dankbar..hihi..

Gestern abend noch an der Nähmaschine gelandet.. der Quilt von meiner Nichte ist noch viel arbeit, aber ich denke es wird sich lohnen..

Kaffee lass ich noch weg.. ich bleibe bei Tee..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eris

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:39    Titel:

guten Morgen ihr Lieben, und danke für den Kaffee Service, liebes Fleckerl.

Gestern hat eine Glucke, die mit den 'älteren' Küken, beschlossen, wieder in den Kreis ihrer Freundinnen zurückzukehren, und die Küken müssen jetzt alleine zurecht kommen.
Das ist ganz normal, sie sind jetzt sieben Wochen alt, und kriegen das auch hin.
Die Sache mit dem Fuchs macht mir natürlich Sorgen, aber heute kann ich nichts dagegen tun, ich muss ins Büro.

ich wünsche Euch einen guten Tag, bleibt bzw. werdet gesund und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:45    Titel:

Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel bei 20°. Wir scheinen in die nächste Hitzeperiode zu gehen.
Heute sind wir bei Freunden in der Steiermark eingeladen. Von denen höre ich in letzter Zeit ständig von schweren Gewittern mit Hagelschlag. Mal sehen, wie das heute wird.
Das arabische Essen gestern war ganz ausgezeichnet, sehr würzig, nicht scharf und die Gastfreundschaft ist wirklich enorm. Es wird aufgetragen, dass sich der Tisch biegt. Schade ist, dass es mit der Kommunikation hapert. Deutsch geht gar nicht, Englisch nur bedingt, Hände und Füße kommen stark zum Einsatz. Das ist enorm anstrengend. Aber es war wirklich nett.
Gestern habe ich begonnen für den Weihnachtsmarkt zu nähen, es sind 4 kleine Täschchen entstanden.
Habt einen angenehmen Dienstag
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Martha

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 10:43    Titel:

Moin zusammen!

Kaffe kann ich gebrauchen, hab schlecht geschlafen heute Nacht.
der Sommer hat sich noch versteckt hier im Norden...
habt alle einen guten Tag ohne Stress und Sorgen!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 11:03    Titel:

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute meine Buchsbaumkugeln vor dem Haus schneiden aber 1. ist mir das mit gerade mal 11° viel zu kalt und 2. ist es bei uns viel zu windig. Die Zweige vom Buchs werden immer auseinander geblasen, schneiden also unmöglich.
Übrigens, das Wetter stimmt mit dem vom 100-jährigen Kalender total überein. Mehr wie 24° wird es auch zum Wochenende in Hessen nicht mehr geben. Ich sag mal so, der Sommer ist eigentlich gelaufen für dieses Jahr. Hab heute sogar Wintersachen an und die Heizung an.

Sodele, einen heißen Latte und 2 Löffelbisquit dazu und dann hoffe ich mal, daß die bekl..pte von der Leyen heute Abend einen Schuß vor den Bug kriegt. Gehässig? Nein, nur Realist, sie hat ja schon die Bundeswehr zu Grunde gerichtet.

Habt alle einen schönen Tag und zieht euch passend an, sonst ist die Erkältung nicht mehr weit . winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Poppy

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 12:58    Titel:

Ich sitze hier auch mit einem dicken Pullover und habe gerade Mittagspause.
kaffee
Hier ein Film zum Lächeln:
https://www.youtube.com/watch?v=5IE3wUK-4cM

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 15:34    Titel:

Hallo ihr,

ich genieße das (kurzfristige) Herbstwetter mit Tee und Strickjacke. Heute Früh hatte ich kurz überlegt, auch die Wollsocken aus dem hinteren Eck der Schublade herauszuholen, aber mich dann doch dagegen entschieden.

Nächste Woche geht es nach Süddeutschland zu meinen Eltern und die Temperaturen sollen wieder sehr sommerlich werden. Dabei mag ich doch viel lieber in Strickjacken und Decken mümmeln als vor mich hin zu schwitzen.

Gleich geht es an den dritten Teil vom "Christmas in July" QAL und dann pflanze ich mich mit Buch und einem weiteren Tee aufs Sofa.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de