Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.o6.2o1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Danke an Jalu
Nächstes Thema anzeigen: Heidi Kabel hat den Heimweg angetretten!  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 06:00    Titel: Dienstag, 15.o6.2o1o

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gerade die letzte Nachtschicht hinter mich gebracht und jetzt habe ich endlich Urlaub bis zum 3.7... die nächsten 2 Tage heißt es dann Sachen richten und
Heute besuche ich eine Freundin, die seit 4 Wo krank ist. Sie heiratet in 3 Wochen sind gerade am Haus renovieren und jetzt wurde das alles zuviel und sie hat ne Art Burn out...Später geh ich dann noch mit ein paar Mädels in Sex and the City Laughing
Wünsch Euch nen schönen TAG nix wie weg und jetzt ab in Bett

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 06:00    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 06:41    Titel:

Guten morgen miteinander

Draussen verspricht das Wetter nicht viel, kühl, bewölkt und bald regen...

Die Wäsche wartet heute morgen,dann nachmittags werden wir einen Besuch machen und dann ist natürlich noch der Match, Schweiz-Spanien Shocked Shocked Das wird mir ja was geben, muss mich jetzt schon überlegen, wie ich Göga trösten könnte Cool

Wünsch Euch allen einen guten Tagesstart und liebi Grüessli,zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 07:32    Titel:

Guten Morgen allerseits!

Hier scheint die Sonne, hat zwar erst 15 Grad, aber ich denke, das wird.

Hab gestern einen Auftrag gekriegt, meine Freundin hätte auch gern ein Quadrattascherl. Dafür hab ich sie überzeugt, dass sie die Krabbeldecke für ihr erstes Enkelkind (müsste jetzt jederzeit kommen) selbst machen kann. Sie möchte einen Ragtimequilt machen. Das bringt sie wirklich selber hin. Wer weiß, vielleicht fängt sie sich ja den Virus ein Laughing

Werd heut mal den Schildi-Transporter fertig machen, damit Patchkröte was zu gucken hat und außerdem brüte ich gerade ein Fussballgedicht aus, mal sehen...

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
curlysue

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 07:37    Titel:

Einen schönen guten Morgen Euch allen!

@Nina: na dann gutes Gelingen, damit du den Kampf mit deinem Köfferchen auch gewinnst Wink ..... der Countdown läuft.... und viel Spaß im Kino! ..... deine Freundin ist nicht zu beneiden....

hier sind schon alle aus dem Haus, außer Töchterlein und meinereiner...aber nun gehts auch bald los, in Kiga und dann ab in die Arbeit......, und heute Nachmittag sollten wir eigentlich mal wieder Rasenmähen......hoffentlich regnets nicht! drückt mir die Daumen!

Ach und gestern habe ich dann mal ne neue Stickdatei ausprobiert und was sagt mein doofes Läppi - ihre Software ist zu alt Crying or Very sad Crying or Very sad - ist doch übel, da kauft man sich schöne Stickdateien und dann sowas - ich seh schon, brauch mal wieder was neues.....nun mal schlau machen ..... mein Göttergatte war supersauer.....unsere Version ist die letzte, die man nicht mehr updaten kann, laut unseres Händlers.....

sonst fühl ich mich als wenn ich gegen eine Wand gelaufen wäre - blöder Heuschnupfen - total plem-plem

Machts mal alle gut und allen Kranken gute Besserung!

eure curlysue

PS
@Bonnie: da freu ich mich ja schon, wie der Schildi-Transporter wird! und bei deiner Freundin kann man ja nie wissen! Wink

@all : heute Abend ist wieder Chat!!!!! flüster

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 08:25    Titel:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Noch ist es etwas kühl, aber ich denke, das wird noch.

Nachher muss ich mit Lena zum Zahnarzt. waaah Ist zwar nur eine Prophylaxe, aber ich bin trotzdem froh, wenn "wir" das hinter uns haben. Ansonsten steht noch Hausarbeit auf dem Programm (aber blos nicht zu viel) und ein bischen Bürokram (Ablage, Überweisungen usw.) Heute abend ist dann das letzte mal vor den Sommerferien Yoga. die Kursleiterin bietet uns an, während der yogafreien Zeit zu ihr nach Hause zu kommen und dort zu "schweben" (sagt mein Göga immer), aber so gerne ich auch zum Kurs gehe, wenn dann "Urlaub" ist, ist es auch gut.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 09:44    Titel:

Guten Morgen,
11 Grad, viel Wind, der die grauen Wolkendecke so weit vertrieben hat, dass es blau durchblinzelt.
Da muss ich selbst zusehen, dass mir warm wird: ab ans Bügelbrett! Rolling Eyes
Daneben steht ja direkt die Näma... Ich finde, der Hund könnte in der Zeit mal oben die Wohnung saugen. Sind schließlich seine Haare, die hier herumliegen.
Aber irgendwie stellt er sich mit dem Staubsauger ziemlich blöde an. Das macht der bestimmt mit Absicht, damit er es nicht tun muss. totlach
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Rici

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 10:31    Titel:

Morgääääääääään,

sitz nun in Freiburg auf ner Fortbildung bis am Donnerstag Sad Wir haben ca 13 Grad und Regen - jedesmal, wenn ich hier bin regnets.

Ja ansonsten hab ich fast die ganze Fahrt verschlafen und würd nun gern vor der Nähma sitzen, statt hier zu hocken.

Oh geht los,

bis bald und liebe Grüße! Wünsch euch nen schönen Tag

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 18:14    Titel:

Hallo alle zusammen!

Ich fühl mich seit zwei Tagen wie durch den Wolf gedreht. Mein Kreislauf spielt völlig verrückt, ich sehe ständig kleine Sterne. Blöde Medis mecker

@ Bonnie: Bin schon ganz gespannt auf die Kröten Tragetasche Very Happy

@ Tanzmaus: Dein Hund ist doch männlich - wie soll der da mit einem Staubsauger umgehen können hmmm Liegt das nicht in der Natur der Sache? Ich habs zumindest so kennen gelernt Laughing

Ich packe gleich mal meine sieben Sachen und mach mich auf den Weg zum PW-Kurs. Mein Sudoku mach langsam aber sicher Fortschritte Very Happy

Euch allen einen schönen Abend!
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 19:08    Titel:

Hallo zusammen,

hier hatten wir den ganzen Tag über schönes Wetter und es war von den Temperaturen sehr angenehm, nicht zu heiss Smile

Die Arbeit ging schnell vorbei und auch der Arzttermin war fix um.

Männe ist auch gleich zu Hause und dann wollen wir uns was leckeres zu Essen bestellen. Die Kids sind dann im Bett und wir können den Abend geniessen. Ich bin heute seit 9 Jahren und 8 Stunden verheiratet Wink und da wir leider keinen Babysitter haben , machen wir es uns eben zu Hause gemütlich Smile

Euch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse Ila
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:02    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Hier war das Wetter heute recht angenehm, ein Sonne-Wolken-Mix und dazu ein Windchen wie am Meer!
@Rici: In Freiburg Regen??? Das ist doch angeblich die sonnigste Stadt Deutschlands!
So, Heute abend ist ja ausnahmsweise Fußball Haha

Töchterchen hat mir grad berichtet, sie will am 2.7. mit ca. 30 Pers. in unserem Garten feiern-Grillfete im Flower-Power-Stil waaah waaah waaah
Na dann gute Nacht!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de